Im Rahmen meiner Lieblings-VT wurde vor Jahren geweissagt, daß die BRD vor ihrem
Untergang ausgeplündert wird bis ins Mark, während sie sich zunehmend aufführt wie eine
Diktatur. Der Sinn dabei soll in der Diskreditierung der Demokrattie im Allgemeinen, sowie
der Linken im Besonderen liegen. Das ist auch der Grund dafür, daß man den Linken Narrenfreiheit
gegeben hat und sie so ihren quasireligiösen Geistesmüll, in ganzer Breite den Nichtlinken
aufnötigen können.
Nicht um diesen Geistesmüll umzusetzen, sondern um die Linken bei der Mehrheit der Nichtlinken möglichst verhasst zu machen.
Und was soll ich sagen? So ist es gekommen und es funktioniert.
Dahinter steht die Notwendigkeit, das bankrotte Finanzsystem neu aufzusetzen, was ohnehin
nur im Rahmen einer Neuordung der Welt zu machen ist.
Und diese neue Weltordung kommt ohne Demokratten und Linke aus, denn denen wird man
die Schuld für den vorherigen Zusammenbruch geben.
Diese neue Weltordung basiert auf den wissenschaftlichen Erkenntnissen über die Natur des
Tieres Mensch und soll diesem, eine wieder seiner Natur entsprechende Herrschafts und Gesellschaftsordung bringen. Er soll ein möglichst optimales Habitat bekommen, um sich möglichst
effizient entfalten zu können. Das Ziel sind Wohlstand und Fortschritt, von dem die handelnden
Plutokraten zu profitieren gedenken. Das Ziel ist also nicht die brutale Mischrassensklavenwelt.
Die ist viel zu ineffizient. Das grundsätzliche Ziel ist ein gutes, allerdings, nur mit riesigen Opferzahlen
zu erreichen. Das nimmt man in Kauf und deswegen sitz ich im Rettungsboot...

MfG
H.Maier