User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Dr Mittendrin |
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Die weisse Sicht[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] von 1995
Geändert von RGY (09.06.2020 um 23:38 Uhr)
Zunächst einmal lebe ich in keinem kleinen Dorf und kenne Großstädte sicherlich nicht weniger gut als du. Womit der Schwarze bzw. Fremdstämmige etwas anfangen kann, ist zudem nicht unser Problem. Die "überdurchschnittlich klugen Neger" sind in den Großstädten weltweit ebenso verschwindend geringe Ausnahmen wie in den kleinen Dörfchen. Das ganze Vielrassen-Konzept lebt und stirbt mit diesem politischen System und seinen Machthabern. Das ist ja auch der entscheidende Punkt.
P.S.: Als "kluger Neger" wird von manchen ja auch bereits der gesehen, der "weißes Verhalten" und "weiße Zivilisationsnormen" gut erlernen kann. Das heißt aber noch lange nicht, dass er eine derartige Zivilisation selbstständig aufbauen und erhalten kann. Geschichte und Gegenwart weltweit zeigen nämlich, dass das bisher nirgenwo ohne weiße Einflussnahme auf Dauer funktioniert hat
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)


Das mit dem "verschwindend gering" dürfte subjektiv geprägt sein.
Und ansonsten gibt es reichlich schwarze junge Menschen, die diese Zivilisation mit-erhalten so wie es ausschaut.
Zumindest die hier geborenen legen oftmals eine Clevernes und Geschäftstüchtigkeit an den Tag - da waren wir damals noch verschnarcht dagegen.
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]"Töten ist gar nicht so schwer": Wie ein Top-Ausbilder in den USA Polizisten zu "Kriegern" erzieht
[...]
Einer der gefragtesten Ausbilder der US-Polizei, der Militärpsychologe Dave Grossman, lehrt Strafverfolgungsbeamte, darauf vorbereitet zu sein, bei der Arbeit zu töten – "emotional, spirituell und psychologisch", [Links nur für registrierte Nutzer] der Business Insider (BI).
"Aufgrund meiner lebenslangen Recherchen bin ich davon überzeugt, dass Mord in den meisten Fällen keine große Sache ist, wenn man sich vollständig darauf vorbereitet", sagte der Experte 2015 in einem Seminar für Polizeibeamte, das für den Dokumentarfilm "Do Not Resist" gefilmt wurde. Laut Grossman sollte ein "erfahrener Krieger" in der Lage sein, "seinen Geist, seinen Körper und seine Seele" auf die mögliche Beseitigung der Bedrohung vorzubereiten.
[...]
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)