1. Ja, und was für ein Segen - ein toter Neger läßt die Träume der NWO schneller wahr werden als gedacht.
Dass diese Massenaufläufe ganz spontan und unorganisiert passieren, glauben nur Vollidioten.
Und unseren Marionetten konnte nichts besseres passieren. Es enthob sie von den unbequemen Fragen zu Corona, den Hunderten Milliarden unserer Enteignung und spielt ihnen die Umvolkung in die Hände.
Schließlich brüllten ja Zigtausende nach immer mehr Buntheit.....
2. Die Weißen stehen schon lange auf dem Ausrottungsplan, nicht nur wir Deutsche.
Der Harvard-Professor Noel Ignatiev, Sohn jüdischer Einwanderer, fordert die Vernichtung der Weißen Rasse in einer von ihm gegründeten Zeitschrift "Rasse Verräter".
„Schafft die weiße Rasse ab – mit allen notwendigen Mitteln“
Noel Ignatiev
[Links nur für registrierte Nutzer]
17.1.17
Von Noel Ignatiev, übersetzt von Deep Roots.
Das Original [Links nur für registrierte Nutzer] erschien in der Ausgabe 1 des Journals „Race Traitor“(Winter 1993) und ist online auf Ignatievs Webjournal [Links nur für registrierte Nutzer] verfügbar. (Was mit diesem neuen „abolitionism“ abgeschafft werden soll, dürfte einleuchten; man beachte auch die „nette“ Kopfzeile auf jeder Seite dieser Webseite: „RACE TRAITOR, Verrat am Weißentum ist Loyalität zur Menschheit.“)
Der Schlüssel zur Lösung dergesellschaftlichen Probleme unseres Zeitalters besteht in der Abschaffung derweißen Rasse. Bis diese Aufgabe vollbracht ist, werden sich selbst Teilreformenals trügerisch erweisen, weil der weiße Einfluß jede Frage in der U.S.-Gesellschaftdurchdringt, egal ob innen- oder außenpolitischer Art.
Auch in Europa tönt es schon lange so:
In Schweden wurde ein The European Institute for Jewish Studies in Sweden gegründet, das die in Europa geltende „Einsicht“ durchsetzen soll, die weißen Menschen müssten durch Multikultur abgeschafft werden.
Geleitet von der Jüdin Barbara Lerner Spectre in Stockholm betreibt sie seit 2001 die Zerstörung der weißen Rasse in Europa.
In der BRD kämpft die jüdische Transformations-Aktivistin Anetta Kahane, IM Victoria, mit allen Mitteln, die Deutschen mit der multikulturellen Massenvernichtungswaffe abzuschaffen.Die Juden haben die führende Rolle übernommen, die weißen Völker Europas in eine Mischrasse zu transformieren.
„Ich glaube, wir sind Teil des Transformationskampfes, der stattfinden muss. Europa wird nicht mehr der Kontinent von monolithischen Gesellschaften sein, wie es einmal bis ins letzte Jahrhundert gewesen ist. Und Juden werden im Zentrum dieser Transformation stehen. Es wird eine gewaltige Transformation in Europa durchzuführen sein. Die Europäer wechseln jetzt in einen multikulturellen Modus und Juden wird man übelnehmen, dass sie die führende Rolle in dieser Transformation einnehmen.“
Ich glaube, wir müssen intensiv Schularbeit leisten, weil die Multikultur bis heute in Europa noch nicht gelehrt wurde.
2002 erhielt sie den Moses-Mendelssohn-Preis, noch bevor ihre vorherige Stasitätigkeit ruchbar wurde.
Für Mitteldeutschland erklärt sie:Einwanderung ist die Zukunft. Man kann nicht in einer globalisierten Welt leben, in der Mitte der Welt, in Europa, ohne Einwanderung, ohne die Verlegung ganzer Bevölkerungen. … Die Völker sind nämlich nicht mehr nur weiß, oder schwedisch, oder portugiesisch, oder deutsch. Sie sind zu multikulturellen Schauplätzen geworden.
„Das muss man wollen, man muss sich darüber klar werden, dass es im Osten mehr Unerfahrenheit mit Fremden, mehr Abwehr gibt“. Es sei „die größte Bankrotterklärung der deutschen Politik nach der Wende“ gewesen, dass sie zugelassen habe, „dass ein Drittel des Staatsgebiets weiß blieb“.
[Links nur für registrierte Nutzer] engagiert sich seit Jahren gegen Rassismus und für den Aufbau demokratischer Gegenstrukturen, vor allem in den östlichen Bundesländern. Dafür bekommt sie Mio. unserer Steuergelder.
VS-Chef Kramer aus Thüringen ist mit dabei.
Wohlgemerkt, in Israel kann man sehr wohl ohne Einwanderung leben. Ganz im Gegenteil, in Israel stellt die Einwanderung eine Bedrohung der Juden dar. Aber in Europa gilt dieselbe Einwanderung nach der Propaganda der jüdischen Organisationen als Bereicherung. Während in Israel die Bewahrung der jüdischen Gene obersten Schutz des Staates genießt, gilt es in Europa als Verbrechen, den Schutz der weißen Gene zu fordern.
Alles kein
Reiner Zufall,
aber wen interessierts im Volk?





Mit Zitat antworten
