Jetzt gibts die George Floyd Challenge #georgefloydchallenge
![]()
User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Dr Mittendrin |
Jetzt gibts die George Floyd Challenge #georgefloydchallenge
![]()
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Bücher über Rassismus und weiße Vorherrschaft sind in den USA und GB aktuell ausverkauft. Auf Amazon ist ein Anti-Rassismus Buch jetzt auf Platz 1 der Charts.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich glaube nicht, dass wir jemals wieder eine erwähnenswerte Gegenkultur sehen werden.
Wir leben in Zeiten narzisstischer Selbstreferenz. Wir versuchen verzweifelt, von unseren Nachbarn, Kollegen, WhatApp-Gruppenfreunden usw. nicht als schlechte Menschen wahrgenommen zu werden. Unsere Situation ist wie die eines Gefangenen in einem global sichtbaren, gigantischen Schaufenster, durch das man von außen hineinsehen kann, während man sich von innen spiegelt. Gut dazustehen, gilt als Tugend unserer Tage. Deshalb ging es nie wirklich um Solidarität im Kampf gegen das Virus, es geht auch nicht wirklich um Rassismus und das Klima ist auch moralisch nicht relevant. Es geht darum, abends ins Bett zu gehen, mit dem beruhigenden, weichen Gefühl, wieder einer der Guten zu sein. Und deshalb ist es so einfach, Massen für diese Themen auf die Straße zu bringen, weil das Themen sind, die sicherstellen, dass du im "Mainstream" Anerkennung dafür kriegst.
Political Correctness bis zum Erbrechen, unbequeme Fakten sind nicht erwünscht. Volksherrschaft? Bolschewistische Gesinnungsdiktatur!
SPD fordert Rücktritt von Demografiebeauftragten
[Links nur für registrierte Nutzer]STUTTGART. Die SPD Baden-Württemberg hat den Rücktritt des Landesbeauftragten für Demografie, Thaddäus Kunzmann (CDU), gefordert, weil dieser auf die kriminelle
Vita des bei einem Polizeieinsatz getöteten Afroamerikaners George Floyd hingewiesen hatte.
Kunzmann hatte am späten Samstag abend auf seiner privaten Facebook-Seite geschrieben, er bedauere den Tod Floyds. Zur Wahrheit gehöre aber auch, daß dieser ein
„Gewaltverbrecher mit beträchtlichem Vorstrafenregister war. Niemand von uns wollte ihm in der Nacht begegnen.“ [Links nur für registrierte Nutzer] ginge ihm das zu weit. „Irgendwie will ich aus einem Gewaltverbrecher keine Ikone machen.“
SPD-Generalsekretär Sascha Binder forderte daraufhin am Montag seinen Rücktritt. „Kunzmann darf unser weltoffenes Land nicht mehr repräsentieren“, sagte Binder der
Nachrichtenagentur dpa. „Er muß seinen Hut nehmen, am besten, bevor heute die Sonne untergeht.“
Ministerium geht auf Distanz
Auch das von Manne Lucha (Grüne) geführte Ministerium für Soziales und Integration distanzierte sich „aufs Schärfste“ von Kunzmanns Äußerungen. „Er widerspricht der
Antidiskriminierungspolitik unseres Ministeriums“, schrieb die Behörde auf Twitter.
Ein toter schwarzer Verbrecher wird zum heiligen Märtyrer, Menschen, die friedlich ihre Rechte einfordern, heißen Spinner, Verschwörungsirre, Rechtsextreme. Natürlich werden in der BRD Menschen
diskriminiert, aber eben nur Deutsche/Weiße und Migranten, die hier angekommen sind.

Dieses schwuchtelige Niederknien und andere Albernheiten werden jetzt mit großer Verve noch vom letzten Provinzbullen nachgemacht. Ob Polizeimädchen mit Pferdeschwanz und Pola-Negri-Attitüde oder übergewichtiger Redneck-Cop mit Bauerntheater und Laienschauspielererfahrung - alle machen eifrigst den Mist nach, den irgend ein Depp vorgemacht hat und kommen sich vor wie die allergrößten Helden und Friedensnobelpreisträger in spe.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Das Ende der USA,
kommt sowieso bald, da die Weissen
zur Minderheit verkommen
oder nach Trapattoni
"Ich habe fertig"

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die versiegelten Anklagen werden immer mehr geöffnet. Bill Barr hat gerade wieder Epstein und Prinz Andrew ins Spiel gebracht. Auch Obamagate drohte ein Thema Nummer 1 zu werden. Da musste ein Neger geopfert werden. Eine Alternative wäre ein Terroranschlag. Da ich nicht glaube, dass der tiefe Staat auf einmal humaner geworden ist, scheint er dermaßen geschwächt, dass er nicht mal mehr einen Anschlag unter falscher Flagge vernünftig inszenieren kann.
Richard Grenell war zwar ein fürchterlicher Botschafter, aber als vorläufiger Director of National Intelligence hat er deklassifiziert, was das Zeug hält. Da musste sowas passieren. In ihrer Verzweiflung haben sie sogar John Ratcliffe akzeptiert, nur um Richard Grenell loszuwerden! Den Ratcliffe wollten sie nämlich eigentlich nie haben.![]()
Geändert von Shahirrim (09.06.2020 um 15:15 Uhr)