User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |


Können wir bitte die BLM-Diskussion in den dafür eröffneten Strängen führen!
Sehr richtig.
Global gesehen war es wohl so, das die Frage im Raum stand, wie können wir alle impfen? Wir würden das auch einfach so machen, aber das gibt zuviel Streß! Also muß etwas NEuartiges her, was vergleichsweise harmlos ist, damit es nie außer Kontrolle gerät, den Menschen aber via MM und Regierung soviel Angst macht, das sie unsere Vorschläge akzeptieren können.
Das dürfte die "Story" Beginn globaler Kontrolle aller sein. Der Plot. Das Mittel und der Zweck.
Fertig. Daher auch all diese Ungereimtheiten, die wir aber im Jahr 2023 schon längst wieder alle vergessen haben.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.


Ich weiß nicht ob es da ums Impfen geht. Ich sehe das eher so wie Klopperhorst das mal gesagt hat: dieses Corona ist für viele wie eine Droge. Mehr Macht und Einfluss hatten die selten. Ob Politiker, Virologe oder der dumme Security-Mitarbeiter. Besoffen vor Glück. Und das soll - wie bei jedem Abhängigen - so lange wie möglich aufrecht erhalten werden.
Das hängt natürlich zusammen mit der ID-Prägung, die das Impfen heutzutage möglicherweise bietet. Wir kennen eben nicht die Details. Da es sinnlos ist, gegen Corona zu impfen (Todesrate aktuell bei 0,37 Protent, 4 auf Tausend gibt der Covid den Rest), muß etwas anderes der Grund sein, warum alle Dämokraten und Regierungschefs, von Shanghai bis Bombay, von London bis Washington, von Berlin bis Rom geil aufs Impfen ihrer Völker sind. Merken wir uns, was die damalige Bundesregierung 2009 brachte, als sie tönten, Hunderttausende würden an der Schweinegrippe sterben und jeder müsse sich impfen lassen:
2009. Schweinegrippe. Das Volk bekam den schädlichen Impfstoff. Kanzler, Politiker und BRD-Beamte den harmlosen. Lest es selbst. Wie nennen sie uns? Ach ja, "Pack" (Gabriel). "Mischpoke" (Özdemir) oder "Pöbel". Wirklich mögen tun sie uns ja nicht gerade. Ich verstehe auch immer noch nicht, wozu WIR die eigentlich brauchen? Der Feind des Volkes sitzt Oben. Sie selbst nennen sich Dämokraten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Also, es geht nicht "ums Impfen", sondern um die erweiterte Möglichkeit hinsichtlich Kontrolle und Überwachung im Zeitalter universeller Digitalisierung und Vernetzung "connectivitiy" - genannt. Alles ist mit allem verbunden, auch deine Bewegungs-und Einkaufsmuster, deine Pfade im Netz, dein Bezahlen am Schalter. Was ist besser, als eine App auf dem Smartphone? Richtig, ein kleiner Sender unter der Haut. Die WELT schrieb 2008 einen Artikel über diese kleinen Frequenzgeräte unter der Haut, den RFID-Chip für alle. Es geht also nicht primär ums Impfen. Das ist einfach zu vermuten.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Sehe ich auch so. Und in dem Sinne könnte ich mir vorstellen, dass gerade die Impfgegner vom System künstlich gepusht und aufgebaut werden. Die neue Leibeigenschaft "an die Scholle gefesselter", ihrer Autos und Heizungen (aber niemals ihrer Glotzen!) beraubter Vegetarier soll eingeübt werden und dazu darf der Spuk nicht zu schnell zu Ende sein. Und dazu darf auch keine Klarheit herrschen. Ich glaube, dass wenn man gewollt HÄTTE, dann wäre es wesentlich leichter gewesen, an entsprechende Tests zu kommen. Aber offensichtlich herrschte sehr viel Unklarheit und Dunkel, was dieses Tests anbelangte und es war nur schwer möglich, irgendwie getestet zu werden um zu wissen, woran man ist. Das System will aber nicht die Aufklärung, sondern die Verschleierung. Weil sich im Halbdunkel dessen leichter Macht ausbauen lässt. Auch ein Impfstoff würde Klarheit schaffen. Der Spuk wäre dann zu Ende und die Normies müssten sich fragen, warum man eigentlich immer noch einen Maulkorb tragen müsste, wenn wir doch jetzt alle geimpft sind. Damit diese KLARHEIT nicht passiert und damit dieser halbdunkle Spuk NICHT zu schnell zu Ende ist, glaube ich auch eher, dass es sehr lange gar keinen Impfstoff geben wird - und sobald es ihnen irgendwann geben sollte, werden die Impfgegner künstlich gepusht und aufgebaut und die Impfverweigerung wird dann die große Freiheit sein, die sie angeblich nicht antasten wollen. Natürlich müssen sie dann LEIDER andere Freiheiten weiter einschränken...
Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
Daher: Nichtwähler.
F*ck AFD.
Ich vermute einmal, dass das ähnliche Lügengeschichten sind, wie sie auch über Peru verbreitet werden. Ich habe das jetzt schon ein paar Mal ausserhalb des Peru-Stranges zitiert, bin aber jetzt zu faul, dass noch einmal im Einzelnen herauszusuchen. Jedenfalls steht in der dt. Wikipedia, dass wohlgemerkt "heute" zwei Drittel von Lima Elendsviertel wären. Das ist etwa so wahr, als ob in Berlin immer noch Trümmergrundstücke aus dem 2. WK das Stadtbild bestimmen würden. Dann sind da noch weitere Presseartikel beschrieben, die auch allesamt nur aus Lügen und Geschichten aus längst vergangenen Jahrzehnten bestehen.
Wenn ich schon lese: "400 Millionen Menschen haben keinen Arbeitsvertrag". An welche Klasse von Idioten richten sich denn solche Aussagen? Ein Selbständiger oder Freiberufler hat auch keinen Arbeitsvertrag. Wieso sollte der auch wichtig sein? Um Steuern zu bezahlen? Abgesehen davon, dass man hier in Peru sowieso erst ab S/ 1500 Monatseinkommen Steuern bezahlt, S/ 930 sind der Mindestlohn, ist eben für einen Informellen sein Bruttoeinkommen auch sein Nettoeinkommen.
Ich schrieb doch im vorherigen Beitrag:
Diese Freundin hat etwa zweieinhalb Monate lang nicht gearbeitet, hat zwei Kinder, die gerade erwachsen geworden sind und einen schulpflichtigen Sohn. Ich habe sie jetzt nicht explizit gefragt, wovon und wie sie lebt, aber als ich sie das erste Mal wieder Anfang Juni sah, hatte ihr Motorrad sogar wieder genug Öl, was vor der Quarantäne nicht der Fall war.
Hier helfen sich halt die Leute untereinander. Mir hat auch einmal eine ältere Frau erzählt, dass ihr eine Nachbarin Geld gegeben hat, damit sie in Waren investieren kann, um sie auf der Strasse als ambulante Händlerin zu verkaufen. Sozusagen als Start-Up. Geht alles informell auch ohne Bank.
Ende des 2. WK hatten viele Flüchtlinge aus dem Osten auch "kein Geld", haben auf der Flucht auch "nichts gearbeitet" und Supermärkte oder "Tafeln" gab es auf dem Treck auch nicht. Und was haben die gegessen? "Wenn es nichts gab?" ...
Das, was Du da in Deinem Beitrag zitierst, ist Verblödungspropaganda. Verfolgt mehrere Zwecke:
1) Die BRD ist alterativlos. Woanders ist es überall noch schlechter.
2) Flüchtlinge kommen nur deshalb in die BRD, weil überall sonst grosse Not herrscht.
3) Leben ist nur möglich in einem Staat, der alles reglementiert. Ohne Arbeitsvertrag und KV kann man nicht leben.
Dabei geht es dieser BRD doch nur um das Abpressen von Abgaben. Diese Abgaben werden dazu noch zweckentfremdet und verschleudert. In Peru ist die Armutsrate von 58% im Jahre 2004 auf 20% im Jahre 2016 gefallen. Und das, obwohl oder gerade weil die Mehrheit der Bevölkerung hier keine oder kaum Steuern zahlt. Der Abgabenlast der BRD zufolge dürfte es nicht einen einzigen Armen mehr geben in dieser BRD und keinen einzigen Flaschensammler. Gab es zu meiner Zeit auch nicht in dieser BRD.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)


Impfung oder Kontrolle oder, oder, oder ... Ich weiß es nicht was ich davon halten soll.
Was es aber eigentlich treffend auf den Punkt bringt, ist ein Leserbrief den ich kürzlich in der BILD gelesen habe.
Keiner weiß was er tun soll - aber alle machen mit!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)