Also schwarze Frauen sind meinem Eindruck nach die schwierigsten Frauen überhaupt. Ich hatte zwar nie was mit einer aber man hört und liest und sieht ja ne Menge. Auch bestätigen das ihre schwarzen Brüder selbst in aller Regel wenn du dich mit ihnen unterhältst. Alleine schon deren häufige Streetfights in den USA (im Zuge der neuen Phase der Amerikanisierung in den letzten 5 bis 10 Jahren auch
[Links nur für registrierte Nutzer]) bestätigen meinen Eindruck, zumal es sowas in dieser hemmungslosen Form und vor allem Häufigkeit von Vertreterinnen anderer Rassen nicht zu beobachten ist. Meiner Theorie nach ist das nicht nur und ausschließlich Veranlagung o.ä., sondern u.a. der simple Fakt, dass Vollnegerinnen wissen oder zumindest spüren, dass sie als Frau ganz im Gegensatz zu ihren schwarzen Brüdern am alleruntersten "Glied der Nahrungskette" in der sexuellen Wahrnehmung beim anderen Geschlecht, zumal noch innerhalb der trendsetzenden Westlichen Welt sind.
Natürlich macht das eine Frau, die sich ja noch mehr über ihre sexuelle Anziehungskraft aufs andere Geschlecht definiert, auf Dauer aggressiv. Bei Männern würde man das "unterfickt" nennen.
Ich hatte hierzu auch mal eine kleine Unterhaltung in diesem Forum, wonach es mir wie Schuppen von den Augen fiel.
Es berichtete ein Forist von seiner Theorie, wonach die Araber den Araberinnen das Kopftuch zur Zähmung aufgesetzt hätten, um die gesellschaftliche Ordnung im Sandnegerland aufrecht zu erhalten.
Das macht durchaus Sinn! Zumal sie ja Vollnegerland und vor allem Vollnegerinnen vor ihrer Haustüre und somit Erfahrungswerte bzw. viel eher Vermischungen hatten und vielleicht ahnen konnten zu was es führen wird, wenn sie, wie vor allem die Afrikaner südlich der Sahara, ihre Frauen nach relativ liberalen Grundsätzen behandeln... teilweise sogar müssen und ihnen gar nichts anderes übrig bleibt, weil ja alleine schon die Kinn- und Schulterpartie sowie die Muskelmasse so mancher Schwarzafrikanerin ausgeprägter und definierter ist als die ihrer Brüder.
