User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Dr Mittendrin |
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
Erinnert mich an den Fall des erschossenen Negers Walter Scott. Der weiße Polizist Michael Slager wurde wegen Mordes zu 20 Jahren verurteilt, obwohl er sich meiner Meinung nach verteidigt hat.
Die Familie von Walter Scott bekam eine Entschädigung von 6,5 Millionen US-Dollar. Die sind doch fein raus.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der weiße Polizist mußte einfach schuld sein. Kriminelle Neger sind ja die reinsten Unschuldslämmer."....it appeared that Scott was still holding Slager's Taser, "potentially enough to make Slager fear for his life and maybe meet the grounds needed to use lethal force."
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

.. dieses verschleiern von wirklichen Tatsachen in den USA ist ganz ganz schlimm , die Neger dort sind 600 % krimineller als Weiße , die meisten Neger haben eine Schußwaffe , die Sheriffs sind immer und ständig in der Schußlinie , daß dieser Floyd nun gestorben ist , weil ein Sheriff etwas zu grob wurde , ja eben Pech , kann passieren , ist passiert , aber deswegen solche Unruhen , das geht wirklich am eigentlichen Thema vorbei , denn in den USA gibt es auch viele reiche Neger , Neger die eine super Arbeit haben und fleißíg sind und einem normalen Arbeitstag nachgehen und nicht kriminell sind ….
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ich lüge nicht, du weißt ein neurotisches Verhalten auf, gewisse Symptome weisen klar darauf hin. Lasse doch deinen Frust in dem Thread ab, auf den ich dich bereits mehrfach hingewiesen hatte. Du brauchst mich dort nur zitieren und ich werde dir antworten, wenn es denn dem Thema, Krise im "Süd-Chinesischen Meer" dienlich ist. Warum sollte ich dir hier im Thread auf deine Fragen, die hier nichts zu suchen haben antworten? Ach ja, deine Behauptung, dass im "Süd-Chinesischen Meer" noch keine Schüsse gefallen sind, entspricht nicht der Wahrheit und zeigt mir und dem Publikum deutlich, dass du keine Ahnung hast und nur Randale suchst.

In Frankreich kracht es auch wieder, denn Macron, machte als gekaufter Pharma Lobbyist, die selben Euthansie Pläne wie die Deutschen. Die brachten Alte um, wo heute sogar die WHO warnt, Anti Biotika zu geben, oder diese Malaria Mittel, weil auch hier wie immer die Studien gefälscht wurden

Die neue Religion, Jesus ist out...
Und noch ein kleiner Lichblick;
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.