Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
sehe ich genauso das Problem ist die verordnete neomarxistische Theorie die medial eingespeist wird wie Black Live Matters etc.

wenn dann die Leute diesen Opferkult annehmen sind sie leider verloren
sie sehen dann überall nur noch diskriminierungne un Benachteiligen weil sie ja so getriggert sind - jede rote Ampfel ist dann Quasi ein Akt strukturellen rassismus gegen sie - nach ein paar wochen udn Monaten so voll Hass das sie nur noch zerstören wollen

das schlimme die Hintermänner die diese Ideologien produzieren reproduzieren und vervielfältigen
Im Prinzip war die Bürgerrechtsbewegung vollkommen gerechtfertigt, und sie war in dem Sinne auch erfolgreich. Aber leider, zumindest aus meiner Sicht, hat sie sich nicht weiterentwickelt. Heute morgen hatten ich eine Konferenzschaltung in meiner FIrma, in der schwarze Mitarbeiter von ihren Erfahrungen mit der Polizei berichteten. Eine Frau weinte nur. Ich würde ebenso zustimmen, dass die schwarze Mittelschicht hier ebenfalls verarscht wird. Aber es ist eben nur ein bestimmter Teil der Geschichte.

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
Man munkelt, die Gangsta-Rap Industrie, die um 1992 losgetreten wurde, mit der privaten Knastindusrie zusammenhängt, die ebenso um diese Zeit herum entfesselt wurde.
Um 1992 schlug die Crack-Epedemie voll durch, und die Gewaltkriminalität schoss in die Höhe. Es war der absolute Höhepunkt der Mordraten, der in den USA nie wieder erreicht wurde. Die privaten Knäste sind kritisch zu beurteilen, aber sie haben das Problem nicht losgetreten. Irgendwas ist in den 60ern und 70ern schiefgelaufen, das die traditionelle schwarze Familie aufgelöst hat.