Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
Ach du meine Güte! Jetzt ziehst du auch noch ganz feige den Schwanz ein, du Lügner!

Du hattest hier in diesem Strang explizit behauptet, China wäre dabei, einen Krieg vorzubereiten. Ich hatte dich daraufhin aufgefordert, als Pendant zu meiner Aufzählung der von den Amis weltweit angezettelten Kriege ebenfalls eine Gegenauflistung über Chinas aggressiv-expansive Kriege zu bringen.

Aber natürlich kommen dann nur noch lächerliche Ausflüchte, wenn man nichts mehr aufzubieten hat. Was für eine erbärmliche Feigheit!

Mein kleiner dummer User, ich lüge nicht, ich hatte auf den Beitrag von "ABAS" geantwortet. So gesehen müsstest du "ABAS" ebenfalls mit deinen dummen Vorwürfen konfrontieren. Ich hatte genug zu dem Thema in den entsprechenden Thread aufgeboten und fast immer mit Artikeln, Links usw. ausgestattet. Du Wurm kommst nur mit hohlen Sprüchen und weiteren Abschweifungen mit Kriegen, die nichts mit dem Thema hier im Thread und auch nichts mit dem Thema in dem Thread, den du ja nicht zur Kenntnis nehmen willst, zu tun haben. Also alles nur dumpfe USA-Hetze. Befasse dich mit dem Thema, bevor du dich hier weiter mit dümmlichen Sprüchen aufführst.