User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Dr Mittendrin |
Weil Sie von Abschiebungen und Haftstrafen auch betroffen sind und ein eigen Interesse haben.
Man kann Mitgefühl und verstehen, wieso Afro's in Amerika protestieren, aber man muss sich nicht selbst verarschen oder seine Rasse, nur weil man auf eine Welle mit schwimmen will oder irgendwelche #Hashtags posten will ohne zu wissen, was das überhaupt bedeutet.

Wo du das geschrieben hast? Na zum Beispiel hier in dieser Antwort! Diese ganzen Demos müssten ohne Wenn und Aber aufgelöst und die Teilnehmer bestraft werden. Jeder Einzelne. Wegen des Verstoßes gegen diese Regeln und dem extremen Verbreiten dieses ach so gefährlichen Viruses.
Stattdessen aber kein Wort von dir dazu, bis man dich mehrmals (!) direkt darauf anspricht und selbst dann kommt wieder so eine verlogene Schönfärberei. Jetzt soll auch noch ihre Wut wichtiger sein als Millionen von Menschenleben, die angeblich durch dieses Virus direkt bedroht wird und was als Vorlage dient, den Menschen ihre Grundrechte zu rauben. Die Wirtschaft zu sabotieren.
Aber wenn der Herrenmensch Neger Radau machen will, dann ist das natürlich wichtiger als die Grundrechte der weißen Untermenschen. Das ist die Verlogenheit von euch Linksliberalen. Ekelst du dich eigentlich nicht vor dir selber? Wie kann man menschlich nur so eine miese, verlogene Gestalt sein?
Und dann am Ende von dir noch natürlich wieder ein Angriff auf Trump, das darf natürlich auf keinen Fall fehlen. Wirst du dafür bezahlt?
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Wie gesagt, ich gehöre selbst einer Minderheit an, und das Minderheiten sich gegenseitig unterstützen, ist für mich verständlich, und ich kann auch den Schmerz vieler Afro's verstehen, aber in Europa, in Ländern, wo es kaum farbige gibt?
Ist das jetzt eine Art Klima / Friday's for Future Bewegung? Keiner weiß was man will, aber hauptsache mal protestieren und rausgehen? Schau dir mal an, was Sie aktuell mit dem zukünftigen Hall of Famer Quarterback Drew Brees machen.



schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
George Floyd hatte übrigens Coronavirus:
[Links nur für registrierte Nutzer]A postmortem nasal swab found that Floyd had COVID-19 when he died, according to the autopsy report, which was released publicly with permission from Floyd’s family.
Der Logik der Lügenpresse zufolge ist er also am Coronavirus gestorben! Immerhin wurde und wird jetzt jeder, der MIT dem Virus strirbt als jemand klassifiziert, der AN dem Virus gestorben ist. Und wer das kritisiert, der ist ein rechtsradikaler Aluthutträger, etc.
Also der Logik der Lügenpresse zufolge ist Floyd weder Mordopfer noch Opfer von unbeabsichtigtem Totschlag sondern Opfer des Coronavirus!
Und die Demonstrationen werden tausenden - vielleicht gar hunderttausenden menschen das leben kosten! Vor allem liberale und schwarze werden Opfer dieser Demos werden.
![]()
Letztens fielen sie auf twitter über Brad Warner her, der meinte, dass die Demonstranten TAUSENDE Menschen indirekt ermorden würden, weil es ja oft junge Leute seien, die dann ihre Eltern ansteckten etc. Alle fielen sie über ihn her ... dabei hat er die Logik der lügenpresse eigentlich nur zu ende gedacht! Wer die offizielle Version der Lügenpresse mit dem bösen Killer-Virus glaubt, der muss in Floyd eigentlich ein Opfer des Coronavirus sehen und schlußfolgern, dass die Demonstranten das Blut von hunderttausendne Schwarzen und liberalen Menschen an ihren Händen kleben haben.![]()
Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
Daher: Nichtwähler.
F*ck AFD.






Zu 1876: Hat irgendein Blatt behauptet Floyd sei an Corona gestorben?
Man muss frustriert feststellen für einen N…, für eine Mongolide gehen die Leute auf die Straße, dafür ihre demokratischen Rechte zurückzufordern, für den Erhalt ihrer Arbeitsplätze fast niemand.
Das lässt tief blicken wie es in den oder um die sogenannten Demokratien gestellt ist, wer diese noch verteidigt und u. U. bereit ist dafür einen Blutzoll zu entrichten. Keine alte S…

Ich habe da so eine Idee, warum die Sache von unseren Medien so aufgeblasen wird. Und ja, es hat mit Corona zu tun, genauer gesagt den überzogenen Maßnahmen und wie man aus dieser Geschichte wieder rauskommt. Und zwar wie immer: Durch eine passende Ablenkung. Eine neue mediale Sau, die durchs Dorf getrieben wird ...
Weiße Untermenschen haben gefälligst nicht für ihre Rechte zu demonstrieren. Das wäre ja rassistisch, verschwörugnstheoretisch-spinnert etc. Und: Kruuude. Politisch Korrekte Schreibtischtäter lieben dieses Wort. Krude.
Also wirklich: Wer jetzt die Verlogenheit der westlichen Presse, dieses ganzen Apparats aus Medien, Politikern und Aktivisten nicht merkt, der merkt es nie. Der will es nicht merken, bzw. wie phantomias die Leute dummdreist verarschen. Selbst auf Nachfrage versucht er es noch mit der gleichen Masche.
Nur noch verachtenswert.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)