Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
Erzähl doch nicht vom Pferd, sondern lieber warum Corona-Regeln wie Abstand und Begrenzung auf eine minimale Teilnehmerzahl (de facto ein Demonstrationsverbot)bei Negern und ihren Cuckolds nicht gelten? Im anderen Strang hast du doch so ein großes Mundwerk, hier aber kein Wort dazu.
George Floyd hatte übrigens Coronavirus:

A postmortem nasal swab found that Floyd had COVID-19 when he died, according to the autopsy report, which was released publicly with permission from Floyd’s family.
[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Logik der Lügenpresse zufolge ist er also am Coronavirus gestorben! Immerhin wurde und wird jetzt jeder, der MIT dem Virus strirbt als jemand klassifiziert, der AN dem Virus gestorben ist. Und wer das kritisiert, der ist ein rechtsradikaler Aluthutträger, etc.

Also der Logik der Lügenpresse zufolge ist Floyd weder Mordopfer noch Opfer von unbeabsichtigtem Totschlag sondern Opfer des Coronavirus!

Und die Demonstrationen werden tausenden - vielleicht gar hunderttausenden menschen das leben kosten! Vor allem liberale und schwarze werden Opfer dieser Demos werden.



Letztens fielen sie auf twitter über Brad Warner her, der meinte, dass die Demonstranten TAUSENDE Menschen indirekt ermorden würden, weil es ja oft junge Leute seien, die dann ihre Eltern ansteckten etc. Alle fielen sie über ihn her ... dabei hat er die Logik der lügenpresse eigentlich nur zu ende gedacht! Wer die offizielle Version der Lügenpresse mit dem bösen Killer-Virus glaubt, der muss in Floyd eigentlich ein Opfer des Coronavirus sehen und schlußfolgern, dass die Demonstranten das Blut von hunderttausendne Schwarzen und liberalen Menschen an ihren Händen kleben haben.