Du als Atheist kannst bestimmte Dinge einfach nicht sehen. Das Maß ist in Gottes Augen voll, die Sünden der USA sind so gewaltig, dass er jetzt bestimmte Dinge zulässt, die nicht abgewendet werden können.
Ich habe mir jetzt mal tatsächlich im Video angehört, was der Neger da quatscht. Der weiß ja gar nicht, was er sich da wünscht.
Es stimmt, in der Bibel steht wirklich, dass die Bevölkerung der USA noch einmal in die Sklaverei muss. Das hat Gott ihnen in 5. Mose 28 angedroht, wenn sie seinem Wort ungehorsam werden. Wir sehen jetzt, wie das Maß in Gottes Augen voll ist. All dies, was dort steht, ist nämlich nie dem alten Israel und Juda passiert. Kannst ja mal lesen, dann weißt du, was den USA alles bevor steht (auch dem Staat Israel und Großbritannien, die 3 Staaten gehören zusammen, aber deren Sünden sind einfach jetzt Gott zuviel):
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aber ich glaube, der Neger kennt Hesekiel 5 nicht. Dort steht auch etwas dazu. Nämlich, dass 2 Drittel der Amis im Weltkrieg sterben, ein Drittel durch Gewalt, ein weiteres Drittel durch Hunger und Seuchen. Das letzte Drittel wird auf der Flucht sein oder in Sklaverei landen. Und es werden keine Neger sein, die da kommen, die Amis zu vernichten.
Da möchte ich den Neger nochmal hören, ob das Leben dann so viel besser ist, als sein Jetziges!
Deswegen kannst du nicht darauf hoffen, dass wir eines Tages zusammen arbeiten, um die Krise zu lösen. Du siehst ja, in welchen Schlamassel uns das gebracht hat.