User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Dr Mittendrin |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.
Irgendwie wird Europa es hinkriegen. Wie weiß ich auch nicht. Aber die USA werden in der EU ihren Endgegner finden, der sie in allen Belangen schlägt.
Bin mal gespannt, wie das beim Dollar und Euro sich entwickelt, die Amis haben da ja echt die besseren Bedingungen. Nützt ihnen aber nichts, wenn das Maß ganz oben voll ist.
Nachdem Obama sich geäußert hat, möchte ein weiterer US-amerikanischer Edelneger nicht nachstehen.
Kenneth Frazier, seines Zeichens Chef des US-Pharmaunternehmens Merck, gibt unumwunden zu:
"George Floyd could be me!"
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.
Anfangen ist angesagt. Urlaub dort und so. Einheimische kennenlernen. Sprache lernen. Was kaufen, was ausbaufähig ist. Es ist schwierig und langwierig, die Gepflogenheiten kennenzulernen, und einen guten Ruf zu bekommen. Und niemals "reich" sein. Fahre ein altes Auto, baue dir ein kleines Haus - ein grosses Grundstück ist kein Makel, das haben viele. Neureiche sind niemals beliebt. Einheimische Kneipen sind angesagt; und wir dürfen mit allen Ethnien - ein Vorteil.
Blödsinn. Schau dir doch mal die Moslems an, haben alle Angst vor Corona.
Die wollen die Welt islamisieren?
Auch die Neger hier sind ganz brav. OK, momentan erlaubt man ihnen mal wieder etwas Folklore, aber das ist doch alles gewollt.
Vor einer Islamisierung brauchst du dich nicht zu fürchten, der beste Kenner des Korans in diesem Land ist doch Stürzenberger.