User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Dr Mittendrin |



Negervotze regt sich darüber auf, dass 3 weiße Mädels "BLM" (Black live matters)-Geschmiere entfernen:
[Links nur für registrierte Nutzer]




Nimm zur Kenntnis, daß in den USA über 10mal mehr Weiße Opfer von Negergewalt werden, obwohl deren Bevölkerungsanteil bei ca. 13% liegt und der weiße bei 79%!!!!!!!!!
Also 10 x mehr Gewalt- Opfer durch schwarzen Rassismus und trotzdem plärren in Europa verkiffte Hirnis Rassismus,Rassismus,Rassismus von Weißen zur Freude einer verbrecherischen Elite!....Auch ein Blick auf die Zahlen lässt das von den Medien eifrig verbreitete Narrativ vom fortwährenden Alltagsrassismus in den USA fragwürdig erscheinen. 2018 wurden knapp 60.000 Afroamerikaner Opfer von Gewalt, die von einem weißen Täter ausging. Umgekehrt – also schwarzer Täter, weißes Opfer – waren es aber rund 550.000, also fast zehnmal so viele. Und das, obwohl die Zahl der Afroamerikaner in den USA mit knapp 44 Millionen deutlich kleiner ist als die der Weißen, die 198 Millionen Einwohner des Landes stellen. Auch Hispanics werden häufiger Opfer von Gewalt ausgeübt durch afroamerikanische Täter, als das andersherum der Fall ist. (U.S. Department of Justice: Criminal Victimization, 2018, S. 13, Tab. 14).....
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)



Sag ich ja. Die Art und Schwere des Verbrechens ist nicht nur ein Nebenpunkt, sondern sehr wichtig. Ebenso die relative Häufigkeit der Verbrechen.
Eine lustige Geschichte: Ein [Links nur für registrierte Nutzer] in Queens macht einem Neger die Tür auf, der um Hilfe gebettelt hat. Der Dissident will helfen, er ist ja Kosmopolit, der Neger will ihn aber ausrauben. Der Witz wird noch besser, als es um seine Krankenhauskosten wegen dieses Überfalls geht ...![]()
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Weshalb sollte ein heute lebender freier schwarzer Mann in den USA Wut auf die heute lebenden Weißen in den USA haben und diese Wut auf den Straßen austoben anstatt einer Arbeit nachzugehen oder zu studieren? All das kann und darf er heute und er darf sogar zurück auf den schwarzen Kontinent, wenn er die Weißen einfach nicht ertragen kann.
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Doch, hast du. Sogar noch einmal bekräftigt:
Das ist eine primitive Form der Irreführung. Ein Betrug im Sinne von politischer Agitation. Mit deiner Antwort driftest du dann in die Prosa ab statt vorzurechnen. Von keinem Einfluss bist du auf keinen relevanten zurückgerudert.
Außerdem betraf dein Zugeständnis auf den Einfluss der Schwere der Tat, die du auch noch heruntergespielt hast. Anders gesagt: An zwei Stellen drehst du es dir zurecht. Wie die meisten Linksliberalen halt.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)