User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Auch wieder völlig falsche Daten. Machst du das mit Absicht? Das mexikanische Gesundheitsministerium gibt folgende Daten heraus:
3. Juni - 11 infizierte Männer und eine Frau; 6 Tote, davon 4 Männer und zwei Frauen. Die höchste Sterbezahl lag bei 322 an einem Tag. Die maximale Anzahl an neuen Infizierten an einem Tag lag bei etwas über 3800 und zwar am 25. Mai. Seit 30. Mai sinken die Zahlen und zwar drastisch.
Willst du nachprüfen?
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Das geben die leider nicht aus. Ansonsten ist es aber das typische Bild: Corona hat in Mexiko auch schon sein Pulver verschossen.
In Schweden stagnieren zwar die Zahlen der gemeldeten Infektionen, dafür geht die Auslastung der Intensivbetten seit Wochen zurück (Lag im Maximum bei etwa 550 Patienten, liegt jetzt bei unter 300), die Sterbezahlen sind auch nur noch marginal. Ich denke, Pantherchen wird bald verzweifeln.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)