User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Dr Mittendrin |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Auch England, Benelux und Frankreich werden zerfallen. Im Grunde zerfällt der ganze atlantische Raum durch das Rassengemisch, das dort geschaffen wurde.
Es könnte für Deutschland noch einen Plan B geben, weil die Vernegerung hier noch nicht so weit fortgeschritten ist.
Sollte der Westen fallen, könnte es geopolitisch ein neues Reich östlich der Elbe geben. Elbgermanien im Verbund mit den slawischen Völkern und Russland.
Achse Berlin - Moskau - Peking.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Ja so hab ich dich auch eingeschätzt du Komiker.
Das dann bei umgekehrter Konstellation, dh wenn hier "Unruhen" losbrechen, dann ebenfalls keine Hilfe zu erwarten ist,
findest du warscheinlich auch ganz toll...
Vor allem, für was steht ihr eigentlich ein, für euren deutschen Schäferhund mit Stammbaum oder was?

Ach so, die Konzepte müssen erst noch entwickelt werden, aber Hauptsache politisch links?
Warum nicht, wie Mitforist Neu schon anmerkte, nicht rechts, mittig, hinten, vorne, oben, unten...?
Aber zunächst einmal, was ist Deines Erachtens "links"?
Und wo würdest Du zuerst ansetzen
-bei der Entwicklung der vernünftigen Konzepte oder
-dem Gewinnen von überzeugendem Personal?
Um Dir auf die Sprünge zu helfen:
Je überzeugender das Personal, desto besser kann man jedes noch so beschissene Konzept dem Wahlschaf als vernünftig darstellen.
Insofern, ich beantworte mir hier die Frage selbst, werden für die neue starke politisch linke Kraft in Deutschland wohl zunächst gute Schwätzer gesucht und gefunden werden; Konzept? Schau mer nachher dann, ergibt si scho irgendwie...
Nachtrag:
Um Missverständnissen bezüglich meiner Wenigkeit vorzubeugen:
Für mich sind "links", "rechts", "Mitte" und wie das ganze Gedöns auch immer genannt werden will, nur Kampfbegriffe, völlig bedeutungslos, da im Laufe der Geschichte verändert und durch die jeweiligen Ansichten und Zeitgeist verzerrt.
Wichtiger ist mE der Punkt, wo man jeweils als Person, Familie, Volksstamm und Volk innerhalb der Hierarchie eines Staates steht, also oben oder unten (oder irgendwo dazwischen).
Damit lässt sich auch wunderbar der Kreis zum Strangthema schließen:
Ein Mann von unten (der Polizist) war anscheinend (zumindest laut des einen Obduktionsberichtes) für den Tod eines anderen Mannes von unten (der vorbestrafte Herr Floyd) verantwortlich; nun meinen mehrere Gruppen, die auch zu unten gehören, dieser Situation gerecht zu werden, sei es, dass sie gegen die Polizeimaßnahmen protestieren, sei es, dass sie plündern, usw.
Doch wer profitiert davon? Doch nicht irgendjemand von unten, unabhängig der Rasse (ich weiß, Dir gefällt der Ausdruck nicht), sondern ein paar wenige von oben, auch unabhängig der Rasse. Oder kurz: Teile und herrsche bzw. wie der Lateiner sagt "Divide et impera".
Und warum macht man das? Weil es funktioniert, seit Jahrtausenden, deshalb.
Und Links, rechts, mittig, pipapo werden daran nie etwas ändern, völlig schnurz, welche "Konzepte" sie vorlegen werden oder wie überzeugend sie schwätzen können.
Geändert von DaBayer (03.06.2020 um 20:32 Uhr) Grund: Nachtrag

Du bist ja kein Dummer, siehst du nicht, das die "Eliten" schon fast überall fest im Sattel sitzen?
Ich meine, du sprichst von den Russen und Chinesen als souveräne Völker mit loyalen Führungen...
Dieses Bild könnte überholt sein...leider!
Ein Alleingang Deutschlands halte ich ohne eine echte, dem Volk verpflichtete Führung sowie Atomwaffen und einen potenten Geheimdienst für gelinde gesagt unrealistisch.
Wie der letzte Versuch (ohne moralische Bewertung) endete, wissen wir glaube ich alle...