User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4946 von 8623 ErsteErste ... 3946 4446 4846 4896 4936 4942 4943 4944 4945 4946 4947 4948 4949 4950 4956 4996 5046 5446 5946 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.451 bis 49.460 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Walsingham Beitrag anzeigen
    Ich brauche nix aus China und ich weiss dass die uns das eingebracht haben und die KP Diktatur in China macht es wie Nordkorea mit Propaganda Lügen verbreiten und die Wahrheit vertuschen deswegen ist ja dort ein kritischer Arzt erst verhaftet und dann gestorben worden - ist so wie in Nordkorea...erst gab es 3 Infizierte und 20 Minuten später 0 infizierte...deswegen beeindruckt mich diese Meldung nicht. Es ist aber ein indiz dafür dass man mit Schurkenstaaten und totalitären Regimen kein Business machen sollte...
    Was du zu wissen glaubst ist lediglich eine unbewiesene Vermutung.

In Wuhan waren direkt vor Ausbruch der Seuche die CISM (Internationale Militär-Sport-Spiele) - Zufälle gibt es das glaubt man nicht.

Die Thailänder haben sich mit China eingelassen und damit ihren Tourismus zerstört...
    Nonsens, die haben viel Gewinn gemacht durch chinesische Touristen.
    Sie bekamen auch als eine der ersten den Virus, dank strenger Maßnahmen jetzt aber nur 1 neuer Fall, 2.968 genesen von insg. 3.084 Fällen.

Ich persönlich bin einfach nur entsetzt das die Bürger in Deutschland diesen Schamlosen Treiben unserer Regierung wehrlos hinnehmen ...ich meine selbst zu Nazizeiten hatte das Militär wenigstens noch den Anstand gehabt einen Putschversuch gegen politische Verbrecher in der Regierung zu unternehmen....sowas würde ich mir hier wünschen damit wir wieder eine normale Normalität haben können und unsere Freiheit...und nicht diese Zombyapolakyse mit Maske Tragen und so - bin ich ein Köter oder was ????
    Ja, du bist ein Köter, aber nicht wegen der Masken, sondern wegen dem Maulkorberlass.
    Immerhin gibt es ja Demonstrationen gegen die Regierung, das gibt ein wenig Hoffnung.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ganz guter Artikel. Aber die Musels sind wieder Opfer, denn die Hauptgeschädigten sollen sie sein. Nein, die Hauptgeschädigten sind die Kinder!!!
    (Die Lehrer haben schon wieder Ferien).
    Schulen und Kitas werden wieder geschlossen. Es trifft also auch Bio-Deutsche, mal ganz von den Kosten für Behandlungen und Testungen abgesehen, die der Steuerzahler wieder berappen darf.

GESPERRT

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Schulen und Kitas werden wieder geschlossen. Es trifft also auch Bio-Deutsche, mal ganz von den Kosten für Behandlungen und Testungen abgesehen, die der Steuerzahler wieder berappen darf.
    Die Schulen wieder dicht - das heisst die Kinder lernen nix und verwahrlosen - also erstmal schaffen die meisten Schüler nicht mehr in den nächsten Jahrgang hoch zu kommen und müssen die Schule wiederholen um den versäumten Unterrichtsstoff nachzuholen und Lernen ist sowieso mit den ganzen Corona Scheiss schwierig weil man auch ruhe und Frieden und Entspannung braucht....ich habe auch nur meine Klausuren bestanden weil ich konzentriert im Unterricht mitgearbeitet habe und nach dem lernen entspannt an die Prüfung ran gegangen bin.

Es wird vielen Schülern das Lernen wieder schwer fallen ...mich kotzt das an wie dreist unsere Politik die Zukunft unserer Kinder aufs spiel setzt...dafür gehört diese Regierung und ihre Helfer bestraft !!!!

WIE KANN MAN SO EINE VERANTWORTUNGSLOSE POLITIK MACHEN UND WO BLEIBT DER LEHRERVERBAND ?????!!!!!
    Ich habe den Eindruck die interessieren sich einen Scheiss um die Kinder und Jugendlichen...

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Was du zu wissen glaubst ist lediglich eine unbewiesene Vermutung.

In Wuhan waren direkt vor Ausbruch der Seuche die CISM (Internationale Militär-Sport-Spiele) - Zufälle gibt es das glaubt man nicht.

Nonsens, die haben viel Gewinn gemacht durch chinesische Touristen.
    Sie bekamen auch als eine der ersten den Virus, dank strenger Maßnahmen jetzt aber nur 1 neuer Fall, 2.968 genesen von insg. 3.084 Fällen.

Ja, du bist ein Köter, aber nicht wegen der Masken, sondern wegen dem Maulkorberlass.
    Immerhin gibt es ja Demonstrationen gegen die Regierung, das gibt ein wenig Hoffnung.
    Was haben Militärfestspiele internatinoaler Art dort verloren ?? Ich dachte das Militär ist immer im eigenem Land und bewahrt aus nationaler Sicherheit seine Geheimnisse...also da stinkt was vorne bis hinten ....-man wie ich einen Hass auf unsere Politiker habe !

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Wie man sich beim KIKA die Medizin der Zukunft vorstellt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich befürchte, der Wunsch wird, wenn es nach unseren Eliten geht, schon bald erfüllt. Zumindest wird mit Hochdruck daran gearbeitet, auch in der Propaganda des Staatsfernsehens.
    . Ich wünsche mir für die Zukunft, dass jeder Mensch auf der Welt einen Chip implantiert bekommt. Dieser Chip wird über eine Uhr oder ein Handy gesteuert und scannt den Körper. Er zeigt an, was du hast und dann kannst du selbst entscheiden, ob du zum Arzt gehst oder nicht.
    Was für eine abartige Propaganda.
    Die in der zitierten Aussage gemachte Behauptung könnte in naher Zukunft realität werden.
    Nur dass Du Dir nicht aussuchen kannst, ob Du zum Doc gehst oder nicht.

Du gehst zum Doc. Alles supi; Du gehst nicht zum Doc: Du fällst im Social-Scoring, etwaige "Strafen" können sein:
    --Erhöhung der Krankenversicherungskosten
    --Beschränkung der Reisefreiheit:
    In naher Zukunft hast Du ja kein eigenes Auto mehr, sondern nur noch e-mobile die autonom fahren und die du dann per Handy rufen musst.
    Wirst Du von "deinem" Chip als ansteckend oder was weiss ich gekennzeichnet, so wird diese Funktion (mobilität) Dir momentan nicht zur Verfügung stehen.
    Natürlich nur zu dem Besten der Allgemeinheit. Dass Du diese nicht ansteckst.

Tolle neue Welt.
    Ich verzichte.

GESPERRT

Mal ein Beitrag ohne Worte...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Woche 14 der Pandemie und des Homeoffice und ich lebe noch immer. Irgendwie öde dieser Coronascheiss.
    Die Luft ist raus. Ich kanns eigentlich auch nicht mehr hören. Wir hier haben schon seit Wochen keine Corona-Fälle mehr gehabt. Zum Glück hat sich mein Leben kaum geändert. Gut, der Maskenball ist halt ziemlich dämlich.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ich brauche nix aus China und ich weiss dass die uns das eingebracht haben und die KP Diktatur in China macht es wie Nordkorea mit Propaganda Lügen verbreiten und die Wahrheit vertuschen deswegen ist ...............?
    Was schwafelst Du für einen Blödsinn, das ist billigste CIA finanzierte Anti China Propaganda, von Falan Gong usw. Die angeblichen China Quellen, Ärzte, facebook Bildung, haben sich längst natürlich in Luft aufgelöst, aber Berge von Toten wie immer, müssen verbreitet werden. Ist eher wie der Antrax Fall in den USA, direkt von den selben Leuten organisiert mit Zwangsimpfungen durch Angst Machen an 4 Millionen Staatsbeamten und Miltärs. die selben Leute heute. Mit Video, dem [Links nur für registrierte Nutzer] das Corona, eine gut geplante Übund ist, wo ich Details schon vor 3 Monaten outete. Artikel von heute mit mehr Details auf Englisch. Donald Trump und Fauci wieder mal stehen beim Vortrag dabei. Das Video ist vom 20.3. Also solange wissen die vollkommen kriminellen Deutschen Politiker es auch, die Bundeswehr Gestalten noch viel früher, mindentens in Februar, als DARPA, für Biowaffen: CurveVac, u.a. 40 Millionen gab.

Gut geschmiert von der Pharma Industrie, verbreitet Christian Drosten, weiter seine Panik Modell, als Einziger in der Welt. Wissenschaftliche Forschung ist das nicht, frei erfundene Geschichten, ohne jede Wissenschaftliche Quelle, oder Sachverhalt. Super Profite mit den Unfugs Teststreifen von Drosten, was zum grössten Betrug in der Geschichte von Deutschland gehört. Hochstabler, der Computer verblödet ist und von der Pharma Betrugs Industrie und von Angela Merkel, viel Geld erhielt

Verschiebungen bei Hauptinfizierten bereiten Drosten Sorgen

03.06.2020, 12:24 Uhr | ds, t-online.de
    Corona: Virologe Drosten plädiert weiter für Abstandsregeln – auch draußen. Christian Drosten ei einer Pressekonferenz: Der Virologe mahnt, das Abstandsgebot weiter einzuhalten.

Christian Drosten ei einer Pressekonferenz: Der Virologe mahnt, das Abstandsgebot weiter einzuhalten.

Die Infektionszahlen in Deutschland bleiben niedrig und doch gibt es Veränderungen. Inzwischen sind immer mehr jüngere Menschen vom Coronavirus betroffen, sagt der Virologe Christian Drosten in seinem Podcast.

Kaum zuglauben wie dreist korrupt die Bande ist von Angela Merkel und Co. finanziert. Korrupt Kriminelle, haben Deutschland übernommen, für ihre Geschäfte. Wieler hat auch überall Posten, gut geschmiert, wie bei der Schweinegrippe. Das RKI, Drosten sind reine Angstmacher, mit krimineller Energie für die Pharma Industrie

Es sei überdies „ein Problem, dass selbst Mediziner des Robert-Koch-Instituts in Beratergremien von Pharma-Konzernen sitzen oder ihre Projekte von der Pharmabranche bezahlen lassen. Wenn der Staat seine Gelder kürzt, gehen die Privaten rein. Aber das erzeugt Abhängigkeiten.“

Fachmann, Insider, der den Pharma Betrug schon mit der Schweinegrippe aufdeckte

Mal ein Beitrag ohne Worte...

die Website

Berater einer Regierung, dürften nur unabhängige Leute sein. Hoch kriminell und vollkommen korrupt, nimmt Angela Merkel, nur Lobbyisten wie Josef Ackermann ebenso. vernichtet das Volksvermögen bis zur Bundeswehr,, mit Mafiösen Betrugs US Consults, die auch bei Scheuer im Verkehrsministerium die Verantwortung haben, mit dubiosen Anwälten und Fake Experten
    Geändert von navy (03.06.2020 um 14:43 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Panther

02.06.-03.06.2020.
    Schweden: 2,214 new cases
    and 74 new deaths

Shithole Country Schweden ist so richtig im Arsch.
    Corona strafe Schweden und Thüringen.
    Heil Corona!

GESPERRT

Schweden wurde für seinen etwas anderen Umgang mit der Corona-Problematik von den Einen gefeiert und von den Andern kritisiert. Nun gesteht der Mann hinter dem Sonderweg, Chef-Virologe Anders Tegnell, erstmals in einem Radio-Interview Selbstkritik geübt.

«Wenn wir nochmals die Pandemie vor uns hätten, würden wir wahrscheinlich etwas zwischen dem Schweden-Weg und dem der Rest der Welt gehen. Ich denke, wir hätten es besser machen können, ganz klar», sagt Tegnell.

Schweden hat mit knapp 4500 Toten die klar höhere Anzahl Todesopfer als seine unmittelbaren Nachbarn Norwegen, Finnland und Dänemark. Der Unterschied des schwedischen Modells lag vor allem darin, auf die Schliessung von Schulen und Läden verzichtete.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer