Was du zu wissen glaubst ist lediglich eine unbewiesene Vermutung.
In Wuhan waren direkt vor Ausbruch der Seuche die CISM (Internationale Militär-Sport-Spiele) - Zufälle gibt es das glaubt man nicht.
Nonsens, die haben viel Gewinn gemacht durch chinesische Touristen.Die Thailänder haben sich mit China eingelassen und damit ihren Tourismus zerstört...
Sie bekamen auch als eine der ersten den Virus, dank strenger Maßnahmen jetzt aber nur 1 neuer Fall, 2.968 genesen von insg. 3.084 Fällen.
Ja, du bist ein Köter, aber nicht wegen der Masken, sondern wegen dem Maulkorberlass.Ich persönlich bin einfach nur entsetzt das die Bürger in Deutschland diesen Schamlosen Treiben unserer Regierung wehrlos hinnehmen ...ich meine selbst zu Nazizeiten hatte das Militär wenigstens noch den Anstand gehabt einen Putschversuch gegen politische Verbrecher in der Regierung zu unternehmen....sowas würde ich mir hier wünschen damit wir wieder eine normale Normalität haben können und unsere Freiheit...und nicht diese Zombyapolakyse mit Maske Tragen und so - bin ich ein Köter oder was ????
Immerhin gibt es ja Demonstrationen gegen die Regierung, das gibt ein wenig Hoffnung.

In Wuhan waren direkt vor Ausbruch der Seuche die CISM (Internationale Militär-Sport-Spiele) - Zufälle gibt es das glaubt man nicht.