User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Dr Mittendrin

+ Auf Thema antworten
Seite 117 von 461 ErsteErste ... 17 67 107 113 114 115 116 117 118 119 120 121 127 167 217 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 4605

Thema: Rassenunruhen in den USA, "Black lives matter"- Bewegung

GESPERRT

Standard AW: Starke Unruhen in den USA, nachdem ein Schwarzer von der Polizei getötet wurde.

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Meine Theorie ist, dass wir hier den vollständigen kulturellen Wandel sehen, der automatisch mit dem demografischen Wandel einhergeht, aber es gab immer noch genug Menschen, die "normal" und noch nicht politisiert waren. Aber weil alles politisiert wird, werden sich Menschen jeden Alters dessen bewusst, unterwerfen sich der Mainstream-Kultur und stehen an der Seite der ,,Unterdrückten". Wenn man sich die demografischen Zusammenstellungen der Demos anguckt, fällt auf, dass ein extrem hoher Anteil weißer Frauen teilnimmt, was auch automatisch dazu führt, dass weiße Männer und Frauen, deren Entwicklung seit langem vorhersehbar war, auseinander driften. Im Endeffekt wird das Narrativ (weiße Männer gegen alle), das seit langem im Mainstream forciert wird, noch viel, viel stärker politisiert. Jetzt werden alle Themen des Feminismus, des Rassismus und der weißen Privilegien hundertmal schneller in den Mainstream gedrängt. Und dies wird auch dazu führen, dass weiße Männer immer mehr Macht verlieren.
    Zum Teil sind wir aber selbst daran schuld wobei ich vorsichtig bin mit dem Wort "Wir" da ich mich nicht zu der verblödeten Volksmasse zählen möchte. In den USA war man immer für totale freie Marktwirtschaft und hat nie einiges mal kritisch in Frage gestellt - warum funktioniert das in Kanada besser ?? Dann kommt noch erschwerend aufbauend hinzu, dass viele weisse Männer wohlbemerkt sobald sie ihre Frau oder Freundin wie auch immer geschwängert haben - keine Verantwortung übernehmen wollen und meistens auch die Frauen nötigen sich für die Fristenlösung zu entscheiden...und vieles mehr...so gesehen haben viele Menschen der weißen Kultur und das bestättigen Zahlen aus dem Waisenhäusern für ihren Nachwuchs wenig übrig...In dem Roman von Hans Christian Andersen "Das Mädchen mit dem Schwefelhölzern" werden derartige gesellschaftliche Mißstände anklageforcierend hervorgehoben und der Öffentlichkeit zum Nachdenken anregend publiziert....Es beschreibt eindeutig mit welcher kaltherzigkeit wir als weisse Menschen wir gegenüber unserem Nachwuchs entgegentreten und es als Unheil teilweise sehen wenn man ausversehen eigenen Nachwuchs haben...daraus hat sich eine Religion entwickelt ohne dass man dafür eine Kirche bauen brauchte.... - egal wie die Araber oder die Schwarzen sind aber die meisten sehen ihren Nachwuchs als was tolles an..und gehen mit ihren Nachwuchs anders um als wir weißen Menschen - natürlich gibt es immer die ein oder andere Ausnahme aber das sollte nicht repräsentativ für eine gesamte ethnische Gruppe sein.

Die USA waren unabhängig davon von anfang an auf eine LÜGE aufgebaut - ein land das nur den Indianern gehörte wurde zu einem multinationalen Malloch und später durch die Importe aus Afrika und Lateinamerika zu einem multikulturellem Schmelzziegel...deswegen ist doch hier der Beweis erbracht dass MultiKulti gar nicht funktionieren kann und sich parallelgesellschaften entwickeln egal was die pseudo-Sozialwissenschafter und "Experten" uns da für neue Märchen verkaufen wollen.

Ich sehe darin die Störung des gesunden Gleichgewichtsverhältniss - Afrika sollte den Schwarzen Gehören und Europa den jeweiligen Nationen und ein Austausch nur sehr gering möglich sein ; höchstens im touristischen Bereich ohne Einwanderung - so gesehen schützt sich dann jedes Land und hat keine ethnischen Konflikte und dennoch kann man als Land bilaterale Verträge haben und sich auf respektvollem Maß auf Augenhöhe begegnen....Was die Politik gemacht hat ist eine Perversion und Aktion gegen uns Bürger....

GESPERRT

Standard AW: Starke Unruhen in den USA, nachdem ein Schwarzer von der Polizei getötet wurde.

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht so sicher, ob die Unruhen gerate Trump oder seinen Gegners in die Hände spielen. Möglicherweise auch keinen von beiden. Abgerechnet wird bei der Wahl.

Müsste ich mich festlegen würde ich inzwischen sagen, dass unter'm Strich gerade Biden und co. profitieren, denn sie haben nun die Möglichkeit, sich auf das Thema Rassismus und Polizeigewalt zu beschränken. Die Abgrenzung von Trump fällt leicht, ohne größere Mühen aufzuwenden. Die Bilder von in Straßen patrouillierenden Soldaten sind da auch von Vorteil.

Zu Deinem Vorschlag, einfach alle Rioters abzuknallen: Ein Massaker würde Trump mit einem Schlag die Wiederwahl kosten. Noch sind seine Zustimmungswerte erstaunlich hoch. Ein Massenmord würde das aller Wahrscheinlichkeit nach sofort ändern. Die Unruhen werden - wie bereits in der Vergangenheit - abebben und irgendwann gänzlich aufhören. Das ist eine Frage der Zeit.
    Ich weiss das die USA ein anderes Wahlsystem haben als wir in Europa man wählt nie direkt sondern Wahlmänner - die dir vorgauckeln die sind für diese Politiker und für dich stimmen was ist aber wenn die Wahlmänner anders stimmen ?? Du hast zwar für den Präsidenten gestimmt aber der Wahlmann der deine Stimme hat - entschied sich anders...das ganze Wahlsystem in den USA ist Betrug und gehört mal in Frage gestellt.

Mitglied

Zitat Zitat von Walsingham Beitrag anzeigen
    Zum Teil sind wir aber selbst daran schuld wobei ich vorsichtig bin mit dem Wort "Wir" da ich mich nicht zu der verblödeten Volksmasse zählen möchte. In den USA war man immer für totale freie Marktwirtschaft und hat nie einiges mal kritisch in Frage gestellt - warum funktioniert das in Kanada besser ?? Dann kommt noch erschwerend aufbauend hinzu, dass viele weisse Männer wohlbemerkt sobald sie ihre Frau oder Freundin wie auch immer geschwängert haben - keine Verantwortung übernehmen wollen und meistens auch die Frauen nötigen sich für die Fristenlösung zu entscheiden...und vieles mehr...so gesehen haben viele Menschen der weißen Kultur und das bestättigen Zahlen aus dem Waisenhäusern für ihren Nachwuchs wenig übrig...In dem Roman von Hans Christian Andersen "Das Mädchen mit dem Schwefelhölzern" werden derartige gesellschaftliche Mißstände anklageforcierend hervorgehoben und der Öffentlichkeit zum Nachdenken anregend publiziert....Es beschreibt eindeutig mit welcher kaltherzigkeit wir als weisse Menschen wir gegenüber unserem Nachwuchs entgegentreten und es als Unheil teilweise sehen wenn man ausversehen eigenen Nachwuchs haben...daraus hat sich eine Religion entwickelt ohne dass man dafür eine Kirche bauen brauchte.... - egal wie die Araber oder die Schwarzen sind aber die meisten sehen ihren Nachwuchs als was tolles an..und gehen mit ihren Nachwuchs anders um als wir weißen Menschen - natürlich gibt es immer die ein oder andere Ausnahme aber das sollte nicht repräsentativ für eine gesamte ethnische Gruppe sein.

Die USA waren unabhängig davon von anfang an auf eine LÜGE aufgebaut - ein land das nur den Indianern gehörte wurde zu einem multinationalen Malloch und später durch die Importe aus Afrika und Lateinamerika zu einem multikulturellem Schmelzziegel...deswegen ist doch hier der Beweis erbracht dass MultiKulti gar nicht funktionieren kann und sich parallelgesellschaften entwickeln egal was die pseudo-Sozialwissenschafter und "Experten" uns da für neue Märchen verkaufen wollen.

Ich sehe darin die Störung des gesunden Gleichgewichtsverhältniss - Afrika sollte den Schwarzen Gehören und Europa den jeweiligen Nationen und ein Austausch nur sehr gering möglich sein ; höchstens im touristischen Bereich ohne Einwanderung - so gesehen schützt sich dann jedes Land und hat keine ethnischen Konflikte und dennoch kann man als Land bilaterale Verträge haben und sich auf respektvollem Maß auf Augenhöhe begegnen....Was die Politik gemacht hat ist eine Perversion und Aktion gegen uns Bürger....
    Ob die schwarzen Männer ihren Nachwuchs als etwas Tolles ansehen!?!? Meistens sind es die schwarzen Frauen, die sich mehr recht als schlecht um die Kinder kümmern, weil die Väter schon längst abgehauen sind.Die Araber scheinen mir da verantwortungsbewußter...behandeln aber ihre Frauen schlechter.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Ich weiss das die USA ein anderes Wahlsystem haben als wir in Europa man wählt nie direkt sondern Wahlmänner - die dir vorgauckeln die sind für diese Politiker und für dich stimmen was ist aber wenn die Wahlmänner anders stimmen ?? Du hast zwar für den Präsidenten gestimmt aber der Wahlmann der deine Stimme hat - entschied sich anders...das ganze Wahlsystem in den USA ist Betrug und gehört mal in Frage gestellt.
    Wovon redest Du? Wenn ich in einem Bundesstaat Republikaner wähle, dann sorgt meine Stimme mit allen anderen für eine Mehrheit. Dank dieser Mehrheit in diesem Bundesstaat erhält der Präsidentschaftskandidat alle Stimmen der Wahlmänner des Staats. Wie kommst Du darauf, die Wahlmänner würden "jemand anderen wählen"? Bei den Republikanern kandidiert ja nur Donald Trump.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Hier wird sich um das neueste iMac gekloppt.
    Real Life RPG.

Da klaust du dir ehrlich und anständig deine Sachen zusammen und wirst gleich ausgeraubt. Welch Unrecht
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Was soll der Zirkus wegen so einen Neeger ???? Ich kann diesen Fremden und Neegerfetisch wie bei Frau Klum nicht nachvollziehen....Ich würde da das Militär hinschicken abknallen und ruhig ist - sonst ist die USA doch nicht so zögerlich ..."Wir verhandeln nicht mit Terroristen" - wir wäre es lieb wenn man gegen Soros und Co einen Mordkomplott macht damit wir als Menschheit unsere Ruhe und Frieden vor diesen Gestalten haben.....- aber ich sage es mal so so eine Unruhe kann auch für einige aus der Regierung ein Vorteil sein - weil Sie dann von den Corona Diktaten ablenken können....
    Frau Klum war einfach nur sexgeil und unterfickt, mehr nicht, das hat wenig mit der Hautfarbe zu tun, sondern mit der Tatsache dass sie es vorher nicht hart und dreckig besorgt bekommen hat.

GESPERRT

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    [...]

Eine Platform ist in den U.S.A. nicht haftbar ; nur deren Benutzer (Schreiber wie wir)
    Die vorgesehene Gesetzgebung sieht nun vor, social media platforms als 'publisher' ( diese sind fuer Inhalt haftbar) zu designieren weil social media als 'publishers' rechtlich haftbar sind, ergo das 1st amendment kann bei Zensur somit gegen sie angewendet werden. Ebenso z.B. bei Verleumdungen und und und.
    Also ich bin sehr fuer diese neue Gesetzschreibung weil 'freiwillige' und faire content curation bei Linken immer ein Griff in's Klo ist.
    Ja, der Digital Millennium Copyright Act (DMCA) gibt diesen Plattformen eine weitreichende Immunität gegen Urheberrechtsverstösse, legt aber auch gleichzeitig fest, dass nicht sie, sondern individuelle Nutzer Inhalte veröffentlichen. Das hat auch in anderer Hinsicht Konsequenzen. Im Gegensatz um ersten Verfassungszusatz ist das ein einfaches Gesetz, und kann abgeändert werden.
    Die sozialen Netzwerke sind da in einer Zwickmühle, denn sobald sie als Urheber von Informationen agieren, werden sie auch für ihre Inhalte haftbar. Und damit ist das Geschäftsmodell eigentlich nicht mehr haltbar.

Überhaupt schützt der erste Verfassungszusatz nur Bürger vor dem Staat. Privaten Unternehmen bietet er bei zivilrechtlichen Klagen so gut wie nichts. Gerade deshalb ist der DMCA für Facebook & Co so wichtig. Den DMCA einfach abzuschaffen, wäre jedoch in wirtschaftlicher HInsicht fatal.

GESPERRT

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ob die schwarzen Männer ihren Nachwuchs als etwas Tolles ansehen!?!? Meistens sind es die schwarzen Frauen, die sich mehr recht als schlecht um die Kinder kümmern, weil die Väter schon längst abgehauen sind.Die Araber scheinen mir da verantwortungsbewußter...behandeln aber ihre Frauen schlechter.
    ja ich sagte ja es gibt immer Ausnahmen - ich sage nicht dass diese Leute besser sind aber die sehen ihren Nachwuchs nicht als Unglück an wie bei uns in der weißen Kultur...das meine ich und deswegen haben die auch viele Kinder und bei uns sterben oder überaltern wir uns aus...das wollte ich verdeutlichen - man kann ja an vieles die politik die Schuld geben aber man muss auch sich selbst kritisch fragen was haben wir als Menschen zum Beispiel in Europa oder Deutschland für unsere Nachwuchs getan ??? Nix...oder kaum was...wir denken doch nach mir die Sinnflut...

mich ärgert es - ich meine man lebt als Mensch für andere und ich fand es mit meiner Frau zusammen ein Kind zu haben was tolles und habe selbst als Kind die guten Zeiten erlebt . ..gutes Geld...locker in den Urlaub fahren...mit dem Zug ans Meer fahren oder in die Berge und mal das Fenster öffnen - das alles können wir unseren Kindern nicht mehr zeigen - stattdessen haben wir in Deutschland eine neue Krankheit den Digitalfetisch nach dem Fremdenfetisch ...die jungen Menschen kennen das alte und schöne nicht mehr und das finde ich abartig und traurig und warum ?? Weil die Generation von 1957 bis 1980 erbärmlich versagt hat und sich ihrem Egoismus gefrönt hat.

Ich meine nach dem zweiten Weltkrieg hat man in Deutschland sich viele kritsiche Fragen gestellt wie konnte es zu dieser Katastrophe kommen und man baute die Gesellschaft moderner um und schaffte in der Wirtschaft sehr gute Rahmenbedingungen für Planungssicherheit und Wohlstand ...diese Generation die damals Deutschland aufgebaut haben hatten in den 60er Jahren viele Kinder (Geburtenstarke Jahrgänge) - als dann die Wohlstandsblühte ihren Höhepunkt erreichte und die erste 1950er Generation erwachsen geworden ist - folgte durch den Egoismus und Aroganz auch die Grundlage für die heutige kalamitäre Situation unabhängig von Corona - nämlich die demographische Katastrophe...und vielen älteren Bürgern ist es egal wenn ich Gespräch führe, die sagen sich einfach "wie gut dass ich heute nicht mehr jung bin " und haben die Einstellung nach mir die Sinnflut....

Was hat mir mal ein Kumpel gesagt, - scheiss auf die Staatsschulden später sind wir tot und dann ist es das Problem der Araber weil es hier bei uns in Deutschland keine indigenen Einwohner mehr geben würden - wäre es nicht so traurig ich könnte sogar noch darüber lachen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Wovon redest Du? Wenn ich in einem Bundesstaat Republikaner wähle, dann sorgt meine Stimme mit allen anderen für eine Mehrheit. Dank dieser Mehrheit in diesem Bundesstaat erhält der Präsidentschaftskandidat alle Stimmen der Wahlmänner des Staats. Wie kommst Du darauf, die Wahlmänner würden "jemand anderen wählen"? Bei den Republikanern kandidiert ja nur Donald Trump.

Es ist einiges merkwürdig an die USA ein Wahlmann ist nicht an den Willen des Wählers gebunden - ich stelle dir eine Frage warum kann ich einen Politiker oder den Präsidenten in den USA nicht direkt wählen ???? Das wäre Demokratie ??? Wozu braucht es diese Wahlmänner ??? Nur weil das so 1789 ausgedacht worden ist - heisst es nicht dass man das auf Ewig geil finden muss.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Trump ist weder ein unerschrockener Actionheld der mithilfe des edlen US-Militärs gegen die dunkelböse Polit-Unterwelt Washingtons kämpft, noch ist er so dumm und naiv sich von irgendwelchen Kreisen vor einen gefährlichen Karren spannen zu lassen, geschweige denn ist er der Rächer der zurückgelassenen Globalisierungsverlierer oder gar Hitler (vor allen Dingen ist der Hitlervergleich ja auch so unfassbar originell, darauf muss man ja erst einmal kommen)...
    Alles was du schreibst macht nur dann Sinn, wenn Trumps Motivation für diesen Job im Rentenalter nicht der Ausbau seines Familienunternehmens bzw. die Veredelung das Familiennetzwerks sowie der krönende Abschluss seines bewegten Lebens wäre, sondern die Beseitigung von Korruption, Ungerechtigkeit, Machtmissbrauch, Willkür usw... Wenn er wirklich ein weitgehend unbeschriebenes Blatt gewesen und eben nicht vorher jahrzehntelang durch die US-Medien gekaspert wäre, dann würde ich mich auch 4 Jahre nach seiner Wahl zum Präsi trotz aller Skepsis nicht 100 Prozent festlegen wollen, denn Hoffnung und Zuversicht kann ja auch richtig Spaß machen als immer nur Trübsal... und würde auch heute noch sagen: Abwarten... vieleicht hat Donnie (wie er liebevoll von seinen Fans genannt wird) einen Plan!
    Es waren ja wirklich oft die Außenseiter und Seiteneinsteiger, die zunächst niemand auf der Rechnung hatte, welche dann die größten politischen Fußstapfen hinterließen.
    Aber Shahirrim, das ist Donald Trump, kein prinzipientreuer, opferbereiter Idealist (wie es z.B. ein Hitler und auch andere Personen der Zeitgeschichte waren) mit irgendeiner Art von politischer Vision von morgen und übermorgen, die ihm ein paar Jahre vor seinem Tod noch schnell eingefallen ist... Und wenn du denkst, dass Donald Trump mit dubiosen Kreisen nichts zu tun hat, nur weil er am lautesten andere beschuldigt korrupt, kriminell und ungerecht zu sein und im Grunde ja nur sein reines Herz und sein Gewissen ihn dahin getrieben haben, wo er heute steht, dann will ich erst gar nicht, dass mir dazu auch nur irgendetwas noch einfällt, dann soll es so sein im Namen des Herrn....
    Noch kurz zur WHO: Die Welt wäre auch ohne Corinna im Umbruch, alteingesessene Institutionen, die in einer Welt von gestern noch Sinn machten, werden (zurecht) in Frage gestellt, auf die Welt von morgen neukonzipiert und ausgerichtet oder ggfs. ganz zerschlagen. Dass sich im Zuge dieser Neuordnung Situationen ergeben, die man politisch ausschlachten kann (mehrere Fliegen mit einer Klappe) ist ja die Kunst der Politik. Wie du weißt, wäre der Echo auch ohne die krass antisemitische Textzeile des Rappers abgeschafft worden und Thomas Gottschalk hätte auch ohne den Unfall von Samuel Koch seine große Samstagabendshow abgegeben... alles halt nur ein bisschen später und unspektakulärer, so ganz ohne großen Anlass.
    Rächer der Enterbten sind ja nur die Wenigsten. Und helle Seite und dunkle Seite hat ja nicht so viel mit gut vs. böse zu tun. Sondern so nennen sie sich, Weißhüte gegen Schwarzhüte.

Allerdings ist Donald Trump der Vertreter einer neuen Elite, die mit dieser globalisierten Welt, wie wir sie kennen, nichts anfangen können. Wer weiß, vielleicht kann er in der neuen Welt, die diese Elite anstrebt, sich viel besser ausbreiten und noch mehr verdienen?! Für ein gutes Gefühl allein wird er das nicht machen.

Aber dass die alte Elite das nicht will, dass sieht man so klar. Und natürlich hat er sicher auch irgendwo 'ne (kleine) Leiche im Keller, aber die Leute würden ihm das inzwischen verzeihen, weil sie dermaßen die Schnauze voll haben von der alten Elite (die ganze Leichenberge im Keller haben), dass er gegen sie harmlos aussieht. Ist ja genau das gleiche mit der westlichen Lügenpresse. Warum verfängt das Narrativ "Russland steckt dahinter!" einfach nicht mehr? Weil Russland gar nicht lügen kann? Nein, die Leute sind so oft von den eigenen Medien belogen worden, dass es ihnen egal ist, ob Russland jetzt dahinter steckt oder nicht. Sie informieren sich eher dort bei RT, weil sie von denen noch nicht so oft verhohnepipelt wurden. Aber natürlich lügt doch auch RT oder Russland. Da darf man sich nichts vormachen. Sie machen es nur nicht so massiv oder geschickt und erzählen einem noch eher mal die Wahrheit. Das ist ja auch der Grund, warum sie nicht von der Vertrauenskrise erfasst werden, wie westliche Systemmedien. Und solange sie Maß halten können, wird das auch so bleiben.
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass Trump sauberer ist, als man es vermutet. Das übliche an Geldwäsche und vor allem mit der Mafia im Baugewerbe wird er schon gemacht haben. Es hat ja schon seine Gründe, warum er seine Steuererklärung nicht zeigen will.
    Aber ich könnte mir wirklich vorstellen, dass er bei Pizzagate, Pädophilie, Satanismus und Spirit Cooking (Marina Abramović' Geisterkochen) sauber ist. Und das ist eben neu. Die alten Eliten haben da alles mitgemacht, was nur geht. Diese neuen Eliten haben da etwas ethischere Maßstäbe.

Genau so bei Donald Trump. Diese neue Elite hinter ihm hat das Vertrauen, weil man sie nicht mit Spirit Cooking, Pizzagate, Epstein und Co. in Verbindung bringt (bisher jedenfalls). Und das ist der entscheidende Punkt. Denn nicht nur Pädophilie und Heuchelei, auch Satanismus ist gerade bei dieser alten Elite ein Grundpfeiler der westlichen Demokratie. Da machen die neuen Eliten nicht mit, jedenfalls nicht so, dass es jeder halbwegs fähige Internet-Freizeitjournalist finden kann. Im Gegenteil, es gibt ernste Anzeichen, dass dort aufgeräumt wird.
    Außenpolitisch ändert sich im Auftreten natürlich wenig, da ist die neue Elite der alten Elite ähnlich, auch wenn sie andere Prioritäten hat. Aber nur dort. Bei den Völkern hat sie fundamental andere Dinge vor, als die alte Elite, die den globalistischen Einheitsmenschen wollte, der auf angelsächsischen Standard getrimmt wurde für den Weltstaat. Das muss ja auch sein, wenn das nicht so kranke Satanisten sind.

Und das nimmt die alte Elite nicht so einfach hin. Das ist auch kein: "Jetzt wickeln wir den Prä-Globalismus mal ab und machen ihn fit für das 3. Jahrtausend!" Nein, das sind grundlegende Wendungen der Weltgeschichte. Und diese alte Weltelite ist nicht so drauf, wie die Elite hinter dem eisernen Vorhang, die sagt: "OK, wir sind wirtschaftlich, militärisch, moralisch und weiß der Geier was so was vom am Ende, wir packen dann mal unsere Sachen! Jetzt seid ihr dran, viel Spaß. Hätte ja klappen können, aber man muss einsehen, wann man verloren hat." Nee, die werden kämpfen und zur Not Blut vergießen, bis hin zu einem nuklearem Weltkrieg. In diesem Krieg wird Donald Trump dann umkommen, denn die alte Elite wird siegen.

Und wenn das dann wirklich so kommt (werden wir ja sehen), dann ist ein Vergleich mit Hitler nicht so abwegig.

Es ist einfach, wie Q sagt: "Diese Leute sind krank!" Die sind wahnsinnig. Und die sehen auch nicht ein, dass sie sich vielleicht in einer neuen "trumpischen" neuen Weltordnung einfügen sollen und dort die 2. Geige spielen. Die wollen ihren ursprünglichen Plan ausführen, selbst wenn der aus dem 18. Jahrhundert stammt.

P.S.: Das ist jetzt nicht so, dass ich da meine Hoffnungen in Donnie reinprojiziere, denn ich schrieb ja, dass ich davon überzeugt bin, dass die alte Elite am Ende gewinnt und Donald Trump umkommt. ;-)
    Mir tun eher die Leute leid, die denken, dass er das Paradies auf Erden errichtet. Die werden so enttäuscht werden, wie noch nie. Wenn sie überhaupt in dem Leid, was in dem Chaos angerichtet wird, Zeit dafür haben, von der Politik enttäuscht zu sein.
    Ich "hoffe" nur, dass er so viel wie möglich noch zerstört von der alten Weltordnung und den pädosatanischen Strukturen, bevor er fällt.
    Geändert von Shahirrim (03.06.2020 um 13:50 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer