User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Dr Mittendrin |


.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Die Gewalttaten von Schwarzen gegen Weiße sind in den USA dennoch wesentlich häufiger. Selbst Polizisten töten weiße Gewalttäter öfter als schwarze, und das obwohl die Hälfte aller Gewalttaten von Schwarzen verübt werden, die ihrerseits nur 12% der Bevölkerung stellen. Das erhält natürlich keine mediale Aufmerksamkeit und passt nicht in das Framing. Wenn schwarze Polizisten Weiße töten erfährt man davon nichts, weil es kein Narrativ gibt, das damit bedient wird.
[Links nur für registrierte Nutzer]




das ist der Nachteil am Diebstahl ode am Plündern der Dieb ist nicht vor Diebstahl sicher bzw. selbst ausgeplündert zu werden
dann regiet das Faustrecht
den Schwarzen hat man so eine moralische Berechtigung für alles anerzogen wegen ihres "Opferstatuses" das sie alles machen
das kann nur in chaos enden und die Leute werden nach totaler Überwachung und chipung geradzu rufen
aus dem Chaos die neue Ordnung
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Es ist Präsidentschaftswahlkampf! Demokraten und linksliberale Medien versuchen natürlich alles, um Trump zum Rassisten zu machen und ihm irgendwie den Mord anzuhängen. Schuld an den Plünderungen ist er natürlich auch. Lieber stecken die DEMs das Land in Brand, als es dem verhaßten Orange Man für weitere vier Jahre zu überlassen.
Panik dürfte beim DNC herrschen, wenn sie an die kommenden Fernsehduelle ihres prädementen Tattergreises gegen "Donnie" denken. Das wird dann Comedy vom Feinsten.
Ex septentrione lux
Was soll der Zirkus wegen so einen Neeger ???? Ich kann diesen Fremden und Neegerfetisch wie bei Frau Klum nicht nachvollziehen....Ich würde da das Militär hinschicken abknallen und ruhig ist - sonst ist die USA doch nicht so zögerlich ..."Wir verhandeln nicht mit Terroristen" - wir wäre es lieb wenn man gegen Soros und Co einen Mordkomplott macht damit wir als Menschheit unsere Ruhe und Frieden vor diesen Gestalten haben.....- aber ich sage es mal so so eine Unruhe kann auch für einige aus der Regierung ein Vorteil sein - weil Sie dann von den Corona Diktaten ablenken können....
Meine Theorie ist, dass wir hier den vollständigen kulturellen Wandel sehen, der automatisch mit dem demografischen Wandel einhergeht, aber es gab immer noch genug Menschen, die "normal" und noch nicht politisiert waren. Aber weil alles politisiert wird, werden sich Menschen jeden Alters dessen bewusst, unterwerfen sich der Mainstream-Kultur und stehen an der Seite der ,,Unterdrückten". Wenn man sich die demografischen Zusammenstellungen der Demos anguckt, fällt auf, dass ein extrem hoher Anteil weißer Frauen teilnimmt, was auch automatisch dazu führt, dass weiße Männer und Frauen, deren Entwicklung seit langem vorhersehbar war, auseinander driften. Im Endeffekt wird das Narrativ (weiße Männer gegen alle), das seit langem im Mainstream forciert wird, noch viel, viel stärker politisiert. Jetzt werden alle Themen des Feminismus, des Rassismus und der weißen Privilegien hundertmal schneller in den Mainstream gedrängt. Und dies wird auch dazu führen, dass weiße Männer immer mehr Macht verlieren.
Ich bin mir nicht so sicher, ob die Unruhen gerate Trump oder seinen Gegners in die Hände spielen. Möglicherweise auch keinen von beiden. Abgerechnet wird bei der Wahl.
Müsste ich mich festlegen würde ich inzwischen sagen, dass unter'm Strich gerade Biden und co. profitieren, denn sie haben nun die Möglichkeit, sich auf das Thema Rassismus und Polizeigewalt zu beschränken. Die Abgrenzung von Trump fällt leicht, ohne größere Mühen aufzuwenden. Die Bilder von in Straßen patrouillierenden Soldaten sind da auch von Vorteil.
Zu Deinem Vorschlag, einfach alle Rioters abzuknallen: Ein Massaker würde Trump mit einem Schlag die Wiederwahl kosten. Noch sind seine Zustimmungswerte erstaunlich hoch. Ein Massenmord würde das aller Wahrscheinlichkeit nach sofort ändern. Die Unruhen werden - wie bereits in der Vergangenheit - abebben und irgendwann gänzlich aufhören. Das ist eine Frage der Zeit.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)