User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Dr Mittendrin |
Laeuft doch gut. Die USA werden im Zuge der laengst ueberfaelligen Revolution eine Sozialistische Volksrepublik
und damit Bruderstaaten der Russischen Foederation, Volksrepublik China, Islamischen Volksrepublik Iran und
der Demokratischen Volksrepublik Korea. Das wirkt sich positiv auf die Weltsicherheitslage und Weltwirtschaft
aus. Grund ist das sich sozialistische Bruderstaaten nicht einfeinden sondern kooperieren.
Die angenehme kausale Positivfolgewirkung ist das alle transatlantischen Stricherlaender der ehemaligen
kapitalistischen USA, einschliesslich Israel zu Wechselbalgen werden und sich in den EU Mitgliedstaaten
sowie Israel, Saudi-Arabien und Suedkorea sozialistische Regierungen etablieren. Das bedeutet Weltfrieden,
Sicherheit und Wohlstand fuer (fast) Alle! Ausgenommen ist das Kapitalistenpack welches den Wechsel der
Gesellschafts- und Wirtschaftssysteme verdient nicht ueberlebt.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Das war kein " Drogenneger " sondern ein hungriger, arbeitsloser Neger
der fuer 20 US $ Lebensmittel einkaufen wollte und nach mutmasslichen
Angaben des Lebensmittelhoekers versucht hat mit einer " gefaelschten
20 US $ Geldnote " zu bezahlen. Das war der Grund fuer den Einsatz!
Die Todesursache ist mittlerweile durch eine 2. Autopsie geklaert und unstrittig.
Das ist bis zu den Rassiten und Trump-Jublern des HPF entweder noch nicht
vorgedrungen oder es wird mit Behauptung des Nichtwissens hartnaeckig bestritten.
UNRUHEN IN DEN USA
Toter George Floyd: Zweite Autopsie zeigt völlig andere Todesursache - weitreichende Folgen für Anklage
Update, 13.36 Uhr: Auch eine zweite offizielle Autopsie bestätigt in wesentlichen Teilen den Befund, den die durch die Familie beauftragte Autopsie abgegeben hatte:
Todesursache sei demnach ein Herz-Kreislauf-Stillstand infolge von "Druck auf den Nacken" gewesen. Damit gilt die durch den Polizisten Derek Chauvin angewandte Gewalt auch offiziell als Todesursache von George Floyd.
In einem ersten Bericht war noch von Vorerkrankungen und Rauschmitteln die Rede gewesen.
USA: Todesursache von George Floyd - Zweite Autopsie bringt andere Ergebnisse
Update vom 02.06.2020, 11.15 Uhr: Jetzt sind die Ergebnisse derdurch die Familie beauftragten Obduktion bekannt: Wie ein Anwalt in Minneapolis gestern mitteilte, ergab die zweite Autopsie durch einen unabhängigen Gerichtsmediziner ein völlig anderes Ergebnis.
"Erstickung durch anhaltenden Druck“ sei die Todesursache, durch Druck auf Floyds Nacken sei die Blutzufuhr zum Gehirn unterbrochen worden; Druck auf Floyds Rücken habe eine Ausweitung der Lunge verhindert.
Diese Ergebnisse widersprechen damit klar der ersten Autopsie, die Vorerkrankungen und Rauschmittel im Blut des Getöteten ergeben hatte - und das „Festhalten bei der Festnahme“ lediglich als eine von mehreren Todesursachen eingeordnet hatte. Die Ergebnisse der zweiten Obduktion dürften auch Auswirkungen auf die Anklage der beteiligten Polizisten haben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Was, glaubst du, interessiert die USA schon, wenn ein kleines, untergehendes, unbedeutendes Land im fernen Europa irgendwas gegen die USA schreibt? Trump lacht Frau Merkel aus und lässt sie links stehen. Und die Deutschen sind auch noch heute alle am Holocaust schuld. Und an allem anderen. Der Schuldkomplex wird jedes Jahr mehrmals neu eingehämmert. Und der 2. Wk ist GESCHICHTE, so, wie der 30-jährige Krieg. Und die Schlacht bei Waterloo. Und die Umsiedlungspolitik von Frau Merkel; sie will eben den gröstmöglichen Schaden anrichten, der gerade so geht. Sie schafft das hervorragend, so, wie Helmut Kohl die DDR für Jahrhunderte geschädigt hat. Bei ihr ist der Schaden bleibend.

nö. dort gehen sie ja noch schlimmer aufeinander los, sh. hutu und tutsi nur mal so als beispiel. oder kongo nord und süd, egal.
aber das spielt sich dann in afrika ab und afrika ist groß.
was diese bande dann dort treibt, ist mir herzlichst egal, sollen sie doch.
jeder tote nescher ist ein .... als anlehnung an die indianer.
ich habe kein mitleid mehr und lasse mich von mückenbesetzten kulleraugen und dicken "hunger"bäuchen nicht mehr becircen zwecks spenden, die eh in andere dunkle löcher fließen.
mich geht das nix an, klingt hart, ist aber so. feddsch.
jeden tag geht die bettelei von neuem los, 5 euro da, 5 euro dort, würde ich dem allem nachkommen, könnte ich mir einen strick nehmen und mich verschießen.
keinen bock, ich liebe meinen nächsten und das bin ich.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Nimmst du Obama als Beispiel:
[Links nur für registrierte Nutzer]
""Obamas Mutter, Stanley Ann Dunham (1942–1995), stammte aus Wichita, Kansas (USA), und hatte irische, britische,[4] deutsche[5] und Schweizer Vorfahren.[6]"" Der Vater war wohl auch kein reinrassiger Luo, schätze ich mal. Da wurde Intelligenz vererbt.