User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Bis jetzt, aber die stehen erst am Anfang.
Nun ja das mit den Militärfestspielen war auch eine Variante der Chinesen, dass dieser Virus dort von wem auch immer als „Geschenk, Souvenir“ hinterlassen worden sei.
Zuerst verdächtigten sie die USA, vielleicht jetzt die Russen und morgen einen anderen, nur sie selbst tragen keine Schuld oder Verantwortung.
Jetzt liegt es an der Weltgemeinschaft ob man diese mit den ganzen Märchen, Versäumnissen, Un-, Halbwahrheiten und dreisten Lügen durch kommen lassen wird.




was die Panikler alles anrichten
[Links nur für registrierte Nutzer]




Genosse Panther hat ungeheuren Stress, weil wir in Schland keine so beeindruckenden Bilder bekamen. Ich habe schon überlegt, mit dem Bestatter von gegenüber zu reden, ob er mir nicht mal zwei Särge ausborgt, die ich dann mit unserem Firmenlaster vor laufenden Kameras abtransportiere. Die Bilder sind dann zwar nicht ganz so beeindruckend, weil es eben kein Militärlaster ist und mir die Umlackierung zu teuer wäre, aber vielleicht lindert es etwas den ersten Schmerz? Ich könnte die Särge sogar mit dem Gabelstapler aufladen, das war ja auch so ein Bild, auf das das Panikorchester so richtig hibbelig wurde.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Der Virus kann nicht isoliert werden.
Es kann nioch nicht mal jemand sagen, wie der Virus übertragen wird.
Deswegen ist deine Hypothese nicht durchführbar, es sei denn, die Pharma - Firmen hätten "geheimes Wissen".
Dann aber hätten sie längst einen Impfstoff, wenn sie so viel wissen würden.
Nein, das ganze ist viel banaler.
Man sucht einfach mit dem "Elektronenmikroskop" (RNA - Test) und je genauer man sucht desto mehr findet man.
Was interessiert mich denn , ob ich den Corona - Virus habe?
Das ist mir doch total egal, die Menschen gehen zum Arzt wenn sie krank sind, so sollte es zumindest sein.
Wenn ein neuer, Virus auftritt, von dem noch keiner etwas weiß, wie wäre der logische Ablauf:
Ganz viele Menschen werden ganz furchtbar krank, und man wundert sich warum das so ist. Jetzt fängt man an zu suchen nach der Ursache.
Bei "Corona" war es genau umgekehrt:
Erst findet der geniale Dr. Drosten den brandneuen Corona - Virus, aber komischerweise ist niemand krank,
Erst als die "Panikmaschine" anläuft "erkranken" plötzlich ganz ganz viele Menschen, in Italien, Frankreich, Belgien, Spanien...
Woanders, zum Bleistift auf dem Balkan oder in Osteuropa, erkrankt fast niemand.
Bis Mitte Februar waren in Deutschland noch die Universitäten auf, die Hörsäle sind gerammelt voll (Prüfungszeit!), komischerweise waren das aber keine "Hotspots". Warum nicht?
Das gleiche gilt für Berufspendler, Augsburg - München, die Fahrt dauert eine Stunde, die Züge sind zum Bersten gefüllt, auf der Stehtribüne in Dortmunder Stadion ist es dagegen richtig geräumig.
Trotzdem hat man keine Bahn - Pendler auf Corona untersucht, warum denn nicht?
Vielleicht weil Bahnfahern ja "klimafreundlich" ist???
Was ist mit Flugbegleitern, jeden Tag mit hunderten Passagieren in engen Flugzeugen, beim Saft einkippen über die Passagiere beugen, müsste es nicht hunderte tote oder zumindest schwerkranke Flugbegleiter geben?
Alles was diese Schwachköpfe sagen macht NULL Sinn, dieses Virus war nicht anders als andere Viren auch, aber Panik, Aktionismus, übertriebene Behandlung, Isolation, Verzweiflung, mangelnde Pflege hat wohl doch vielen alten Menschen in einigen Ländern das Leben gekostet...



Am besten: da diskutiert man 10 Tage über eine Maskenpflicht die als Allheilmittel gepriesen wurde, und setzt noch mal eine Woche "Kulanz" obendrauf. Anstatt diese Pflicht sofort einzuführen - wenn die ja soooooo wirksam ist.
Ab morgen dürfen bei uns sogar Schmuddelkneipen öffnen. Aber Ämter und Behörden sind weiterhin auf Sparflamme - bei halber Arbeit und vollem Gehalt.
Die Bürgerämter, die in Berlin schon vor Corona nicht einmal ansatzweise die Anliegen der Bürger bewältigen konnten, weil sie hauptsächlich mit dem Kram von Nichtdeutschen beschäftigt waren, sind nun völlig überlastet und spontane Besuche daher sinnlos! Z. B. neuen Personalausweis beantragen......kannste vergessen!
KFZ Zulassungsstelle.......fast so schwierig wie eine Privataudienz beim Papst!

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)