User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4887 von 8623 ErsteErste ... 3887 4387 4787 4837 4877 4883 4884 4885 4886 4887 4888 4889 4890 4891 4897 4937 4987 5387 5887 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.861 bis 48.870 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Bevor hier eine zweite Sperre verhängt wird , werden dieses Mal wirklich die LKWs voller Tote zu den Krematorien gefahren werden müssen.
    Gerade jetzt ist es wichtig, nicht fahrlässig oder unvorsichtig zu werden.
    Es wird auch derzeit noch weniger getestet als noch vor 2-3 Wochen, wenn man sich die Zahlen anschaut.
    Wir haben immer noch um die 600 Ansteckungen pro Tag. Das wird 100pro wieder zunehmen. Vor allem nach all den Lockerungen.
    In Sachsen wurden heute die Kinos wieder aufgemacht. Pfingstreisen bundesweit. Und die Grenzen ins Ausland sind auch wieder sperrangelweit offen.
    Irre!

Hier sprechen "Genesene" über ihre Erfahrungen mit Covid19 und welche gesundheitlichen Folgen selbst 3 Monate nach Ansteckung noch vorhanden sind.
    Es gibt keine dauerhafte Immunsierung gegenüber einen Virus aus der Familie der Coronaviren.
    Siehe Sommerschnupfen .

Oh Gott, wir werden alle sterben. Leute deckt Euch mit dem Notwendisgten ein.
    Derzeit im Gl.... äußerst günstig, trotz Preissteigerunfgen von bis 50%:
    500 ml Handdesinfektion in der Sprühflasche 17,99 Latten
    Edelsalami 6,99 Latten

Die Chinesen haben ihre Schulen erst wieder aufgemacht, als es landesweit keine oder nur wenige Ansteckungen täglich gab, meist chinesische Einreisende aus dem Ausland.
    In Korea sollen die Schulen erst Ende August wieder aufgemacht werden. Ebenso in Japan. Aber nur wenn die Zahlen so gering bleiben. Korea hat seine Lockerungen gestern wieder aufgehoben.
    Und in der BRD sind die Schulen und Kindergarten zum großen Teil wieder offen oder werden in den nächsten wieder geöffnet, weil Emanzenlesben und Wirtschaftslobbyisten befürchten, das die Frauen wieder an den Herd kommen , und linke Lehrer nicht mehr die Kinder in den Klassen indoktrinieren können, infolge Schulschließungen.
    Die Schüler haben heutzutage Möglichkeit an Wissen heranzukommen und Wissenslücken zu schließen , davon haben wir früher nur geträumt.
    Da gebe ich dir auch mal Recht. Wegen mir können die Schule bis zum Verschwinden er BRiD geschlossen bleiben, da reicht die Verdummung nicht an unsere Kinder heran.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das Böse nutzt jetzt Corona als Ausrede, um nicht neben dem Guten stehen zu müssen. Wahrscheinlich würde es dort kollabieren:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich glaube, es hackt. Die blöde Kuh war doch gar nicht eingeladen.

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ramelow ist nicht der schlechteste MP. Ich mutmaße dass der Mann das noch aus Idealismus macht.
    Rammeldoof ist auch nur ein Politgauner. Er weiß, so wie viele andere seiner Clique auch, daß die BRiD bald Geschichte sein wird. Er bereitet nur seinen Neustart vor.
    Versteht Ihr jetzt, warum wieder ein Kaiser her muß? Mit diesen Leuten wird nichts Neues und Besseres entstehen können.

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    rot:Genosse Panther, du kannst ja sogar mal was vernünftiges schreiben kennt man von dir sonst gar nicht

dagegen ist blau völlig daneben

vielleicht erledigt sich die kleine Carola auf ganz andere Weise

Das ist nichts Neues. In den USA werden seit einiger Zeit ÖVM mit UV-Licht in Hallen desinfiziert.

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Infektionen bei Großfamilien steigen , Genosse Panther übernehmen Sie ordentlich zubeißen

Dann kann es ja wohl keine deutsche Familien treffen, denn da gibt es keine Großfamilien mehr.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Weltweit scheint die Pozilei derzeit durchzudrehen.

"Kein Ausweis"

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das Trumpeltier ist flatterhafter als eine Fledermaus. Anfangs hatte er China gelobt und selber die Seuche heruntergespielt, der Volldepp.
    Er will wohl einfach die Beiträge an die WHO einsparen.
    Das ist Politik. Trump wollte aus dem Globalisten-Club raus und nimmt das angebliche WHO-Versagen bei Corona jetzt zum Anlaß, obwohl er Corona selbst für einen Schwindel hält. Das kann er aber natürlich so nicht kommunizieren, im Wahlkampf schon gar nicht.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Es gibt in Brasilien keine Corona - Pandemie und daher auch keine Corona - Toten, wie oft soll ich es Dir noch erklären?

Die angeblichen Corona - Toten werden von den Sozialistischen Gouverneuren ins Feld geführt als politische Waffe gegen Bolsonaro.
    Sie wollen die Wirtschaft des Landes zerstören um danach wieder an die politische Macht zu kommen.

Wie doof muss man sein um das nicht zu kapieren?
    Schreckensmeldungen kommen immer aus Ländern, die ungehorsam sind bei Lockdowns. Oder wo unliebsame Regierungschefs an der Macht sind. Aus Belgien mit seinen hohen Totenzahlen habe ich noch keine Hetzberichte gehört. Passt nicht, dann wäre ja das Zentrum der EU vielleicht schuld!

GESPERRT

OT Söder: "Wir haben den totalen Ernstfall jetzt geprobt".
    Ganz versteckt platzieren Politverbrecher die Wahrheit, damit keiner sagen kann, sie hätten es nicht gesagt.

GESPERRT

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das ist Politik. Trump wollte aus dem Globalisten-Club raus und nimmt das angebliche WHO-Versagen bei Corona jetzt zum Anlaß, obwohl er Corona selbst für einen Schwindel hält. Das kann er aber natürlich so nicht kommunizieren, im Wahlkampf schon gar nicht.
    Richtig, Trump mußte den Carola-Hype mitmachen, sonst hätten ihn seine pol. Gegener zerissen. Aber das verstehen viele Schlafschafe einfach nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Heute bei der DHL habe ich wieder so ein Erlebnis gehabt : Reklamation erst ein Mann,
    später eine Frau typisch Frau das tut mir aber leid das tut mir aber leid das tut mir aber leid ich bitte sehr als ob mir dieses das tut mir aber leid das tut mir aber leid... Im geringsten helfen würde
    Anekdoten ohen Punkt und Komma, es tut richtig weh sich deine Posts durchzulesen.

Weltweit scheint die Pozilei derzeit durchzudrehen.

"Kein Ausweis"

Fürchterlich.

Ob der in Indiens Corona-Totenzahlen eingebettet wird?

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Richtig, Trump mußte den Carola-Hype mitmachen, sonst hätten ihn seine pol. Gegener zerissen. Aber das verstehen viele Schlafschafe einfach nicht.
    Bei weitem nicht nur er!
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Der Antisemitismusbeauftragte hat mal wieder dafür gesorgt, dass bei den Demos in München gegen Corona-Maßnahmen Sterne mit der Inschriften wie "Ungeimpft!" nicht getragen werden dürfen.

Da waren wohl wieder irgendwelche Knoblöcher sauer.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer