User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Dr Mittendrin |
Ja, es ist wirklich deutlich. Ich denke es liegt daran, dass es für die meisten Menschen keine ausreichende Motivation gibt einen Menschen zu töten den man nicht kennt, und man sich eben unter einem selbst ähnlichen Menschen aufhält.
Ja, war bei mir als Jugendlicher auch so. Es war schlicht eine Funktion meines Umfelds.Er sagte, dass wenn der Täter Ausländer/Mihigru ist, ist auch das Opfer meist Ausländer/Mihigru.
Ist der Täter deutsch, ist in den meisten Fällen das Opfer ebenfalls deutsch.
Ich kenne das auch von meiner Jugend in Berlin und OWL. Den meisten Stress, den ich hatte, war Stress mit den eigenen russischen Landsleuten. Ich war als Jugendlicher ca. 8 Mal in eine Schlägerei verwickelt. Nichts mit Waffen oder so, nur so typisch jugendliche Hahnenkämpfe. In 6 von 8 Fällen waren die Gegner ebenfalls Russen. Nur einmal waren es Albaner und einmal Deutsche (Gruppe Neonazis aus Detmold).
Ich denke, das "System" der USA, in diesem Fall vielleicht auch eher die Massenmedien als die Regierung, verabreicht selber diese Medizin. Die Kollateralschäden sind doch vergleichsweise gering und man hält eben weiter das Thema "Rassismus gegen Neger" am Köcheln.
Die eigentliche Frage ist doch, wieso sich die Massenmedien an solchen Themen aufhängen und warum die USA nicht in der gleichen militärischen und wirtschaftlichen Position sind, wie noch vor fünfzig Jahren. Es ist ja gut möglich, dass man solche Sparten wie Automobilbau und Elektronik auslagern wollte, aber früher erzählte man doch immer, wie ausgesprochen innovativ die USA seien.
In meiner Kindheit und Jugend gab es Fernsehserien wie die Jetsons,
und damals kannte ich niemanden, der daran zweifelte, dass sich die USA in diese Richtung entwickeln würden. Wenn ich aber im Supermarkt schaue seit mindestens einem Jahrzehnt, was die USA heute exportieren, sind es Wein, Äpfel und Walnüsse. Wieso geben die sich mit so etwas ab? Nicht nur nach England exportierten sie diesen Kram, sondern auch nach Peru.
Die grosse Frage ist doch, ob das alles "von oben", wo immer das auch sei, gesteuert ist, oder sind die wirklich so desorganisiert, dass fast überall auf der Welt die Technologie voranschreitet und die Armut zurückgeht, nur in so Ländern wie USA und BRD nicht. Dort zaubert man stattdessen solch einen Mist wie Genderismus und "Diskussionen" über "Rassismus" aus dem Hut. Ist das gewollt oder können die nicht anders?
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
In Atlanta wurde ein CNN Studio angegriffen.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Manchmal könnte man auf die Idee kommen, dass ein gewisser, schwarzer Teil der amerikanschen Bevölkerung nur darauf wartet, dass es einen "schwarzen Bruder" durch Polizeigewalt erwischt, nur um mal wieder an neueste Flachbild-Fernseher und Mikrowellen mit Sanftgar-Garantie zu kommen.
Einst Anführer einer Moped-Gang!
Trust-no-1