Zitat von
cornjung
Halten wir mal fest. Hier gehts um Corona, Freiheitsberaubung und wer sich überhaupt vor Corona füchtet. Und ich fürchte mich eben nicht. Punkt. Egal ob es dir passt, oder nicht. Und nur weil du selber ständig die Schnaps-Flasche in der Nähe hast, hat mein Nick noch lange nichts mit Korn zu tun hat. Und nur weil du zur Prostitution und zu Prostituierten ein überaus grosses Intersse zeigst, verkehre ich nicht mit Nutten oder im Puff. Abends bin ich gar nicht im Forum, und hetzen tust du, und zwar gegen Leute wie mich, die sich von paranoiden Angsthasen und adipösen coach-potatoes wie dir vorhalten lassen müsse, sie markieren auf jung, weil sie sich gesund ernähren, täglich an den Bagersse radeln und schimmen, statt sich von hysterischen Paranoikern einsperren, freiheisberauben, kasernieren und verrückt machen lassen. Im übrigen hast speziell du keine Ahnung, was für ein wirtschaftliches Desaster auf uns zurollt. Und das wegen paar Alten, die ohnhin alle sterbenskrank sind.
Phantomas, wieviele Enten sind in Entenhausen infiziert, wieviele genesen, wieviele an Corona gestorben, wie viele durch Schlachtung ?