User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4804 von 8623 ErsteErste ... 3804 4304 4704 4754 4794 4800 4801 4802 4803 4804 4805 4806 4807 4808 4814 4854 4904 5304 5804 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.031 bis 48.040 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Sieht nicht nach einem echten Problem aus. Corona-Verbreitung findet hauptsächlich in geschlossenen Räumen statt.
    Daher ist Maskenpflicht in diesen auch sinnvoll.
    Blödsinn.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    So sieht es aktuell in Amerika aus

Aus England eine ähnliche Meldung.

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der BRD wäre das nicht möglich, da hätte man schon einen Corona-Strand gefunden!

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Corona wird in den USA ein Freudenfest feiern, oder macht es jetzt schon.
    Die nächsten 100 000 Toten sind sicher.
    Trump hat schon gesagt, das es einen zweiten Lockdown mit finanziellen Hilfen nicht geben wird.
    Arbeitslosenhilfe endet Ende Juni. Dann ist Schluß mit lustig, dann heißt es lange Schlange stehen an den Suppenküchen und Ende der Party.
    Was machst du bloß, wenn die Gruselmeldungen selbst mit Kunstrechnungen und Fantastereien nicht mehr zu erreichen sind?

Die brauchst du ja wie unser einer sein täglich Brot.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass an dieser Stelle jeglicher Erklärungsversuch, was die Aufgaben der Exekutive sind und dass keineswegs der Bürger auf der Straße zu entscheiden hat, ob er den Aufforderungen der Polizei nachkommt oder nicht, ins Leere verlaufen wird?

Nun, die Polizei kann ja auch diese Aufforderungen gar nicht erst erteilen
    . Nein, sie sollte sie gar nicht erst erteilen! Aktiv wegsehen, wie sie halt bei Kulturbereicherern systematisch wegsehen. Sei es aus direkter politischer Korrektheit in Form von Anweisungen von oben, oder einfach nur indirekter, also Feigheit. Und das tun sie bei Kulturbereicherern nicht nur einfach tagtäglich, sondern systematisch. Oder in anderen Worten: Die Polizei hat da gefälligst Widerstand gegen diese Anweisungen zu leisten!

Sie müssten deswegen vielleicht oder wahrscheinlich mit Folgen rechnen? Tja: Darauf geschissen! Das ist ihr Problem und sie müssen sie entscheiden ob sie richtig oder für sich finanziell profitabel verhalten. Ich meine ich schätze deine stets ruhige und sachliche Art hier, aber manche Dinge muss man einfach ganz klar beim Namen nennen. Ohne Kompromisse. Beide Seiten haben sich hier richtig zu verhalten. Zivilisten welche die Polizei und Co. nicht mit Absicht zu provozieren haben, sowie eine Polizei die nicht jeden von oben verordneten Schwachsinn aktiv umzusetzen hat. Und erst recht nicht als verfressenes 50+ Jähriges Schwein, das selber ohne Maske seine Mitbürger drangsaliert, weil diese keine Maske haben. Ich spiele hier natürlich auf das eingestellte Video aus dem Supermarkt an.

Sonst landet man am Ende bei: "Ich habe ja nur Befehle befolgt". Sicher ist dieser Vergleich schon übertrieben, aber irgendwo muss man anfangen im Sinne von wehret den Anfängen. Da diese Phrase aber eh von Anfang an verlogener Schwachsinn war und jetzt erst recht ist, braucht man da eigentlich auch nichts erwarten.
    Geändert von Nicht Sicher (26.05.2020 um 00:38 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    So sieht es aktuell in Amerika aus

So sieht es in einem Pool in Missouri aus. In meiner Gegend ist die Lage ganz anders. Aber was die Partygegenden angeht, so ist die Sache ziemlich eindeutig. Nur einige Bundesstaaten greifen da wirklich konsequent durch.

Mitglied Benutzerbild von Wunderbar

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Blödsinn.
    Warum so begierig dein Gesicht der Staatsmacht zu zeigen?

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Weil die Polizei gefordert hat, dass die die Abstandsregeln überprüfen. Und nachdem die das nicht gemacht haben, sollte die Wirtin festgenommen werden. So zumindest heute in der Zeitung.

Festgenommen - weil man nicht die Abstandsregeln kontrollieren wollte. Deutschland 2020.
    Das ist nicht schön und mir paßt vieles auch nicht. Aber davon bricht doch nicht die Demokratie zusammen. In Schweden gibt es 5 mal mehr Tote, weil man sich dafür entschieden hat die Alten sterben zu lassen. Möglicherweise hätten wir das auch machen sollen das wären 8500 mal 5, also 42500 Tote. Nunmehr hat Schweden aber auch Regelungen wie Verbot von Großveranstaltungen. Hätte man alles einfach weiterlaufen lassen, wären wir locker bei 100.000 Toten.

Wäre die Wirtin den Anordnungen der Polizei nachgekommen, hätte sie keine Probleme bekommen.

Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Warum so begierig dein Gesicht der Staatsmacht zu zeigen?
    Irgendwann ist der Punkt, wo man sich entscheiden muss.

Ich schreibe hier vielleicht etwas ruppig, aber ich bin ein sehr umgänglicher Mensch. Aber es ist der Punkt erreicht bei mir, bei dem Schluss ist. Die wissen sowieso alles von mir, obwohl ich ohne Smartphone draußen rumlaufe. Wozu also noch verstecken? Irgendwann muss man mal für etwas eintreten.

Damit meine ich nicht mal, durch Demos oder Radau die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Sondern sich einfach nicht seine Würde nehmen lassen.

Heute habe ich zum ersten Mal festgestellt, dass in einem Supermarkt die Kassierer an der Kasse sich freuten, endlich einen Menschen mit Gesicht zu sehen.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aus England eine ähnliche Meldung.

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der BRD wäre das nicht möglich, da hätte man schon einen Corona-Strand gefunden!
    Die Engländer reißen bald die 50.000 Marke.

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    ...Beide Seiten haben sich hier richtig zu verhalten. Zivilisten welche die Polizei und Co. nicht mit Absicht zu provozieren haben, sowie eine Polizei die nicht jeden von oben verordneten Schwachsinn aktiv umzusetzen hat. Und erst recht nicht als verfressenes 50+ Jähriges Schwein, das selber ohne Maske seine Mitbürger drangsaliert, weil diese keine Maske haben. Ich spiele hier natürlich auf das eingestellte Video aus dem Supermarkt an.….
    So sehe ich das auch. Ich will gar nicht provozieren. Dass ich eine U-Bahn zum stehen brachte, damit mich der Zugführer dazu auffordert, wieder die Maske zu tragen, war gar nicht meine Absicht. Ich habe mir extra ein leeres Abteil gesucht. Genau so würde ich auch nicht Polizisten provozieren. Ich habe sogar einen Schal dabei (eine Maske werde ich mir aus Überzeugung nicht kaufen oder dabei haben), falls ein Laden nicht kompromissbereit ist, ich da aber rein muss.

Mein Vater war so einer, der sich mit allen und jedem angelegt hat. Ein richtiger Wikinger eben! Hatte auch vor niemandem Angst. Mir war das als kleiner Junge immer peinlich, später fand ich es großartig, wie er sich nichts sagen ließ, da ich doch eher recht höflich bin und obwohl wir wie zeitversetzte Zwillinge aussehen und uns exakt gleich anhören, so war ich doch dadurch von ihm zu unterscheiden, dass ich nur in einem hundertstel der Fälle zum Wikinger wurde, wie mein Vater. Ich schreibe hier vielleicht etwas ruppig, bin aber gut erzogen und eine respektvolle Behandlung ist mir dort, wo ich hingehe, eigentlich immer wichtig. Jetzt ist mein Vater aber ganz brav, ich erkenne ihn nicht wieder. Hab ihn heute gefragt: "Wo ist der Wolf in dir, den ich insgeheim immer bewundert habe? Du hast dich zu einem Hund mit Maulkorb entwickelt!" Er nur: "Oh Junge, mach keinen Radau!"

Ich kann das nicht fassen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer