User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4799 von 8623 ErsteErste ... 3799 4299 4699 4749 4789 4795 4796 4797 4798 4799 4800 4801 4802 4803 4809 4849 4899 5299 5799 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.981 bis 47.990 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, ein interessanter Schachzug. Womöglich wird der Drosten schon einmal vorbereitet, man läßt ihn aber noch etwas machen. Als Bauernopfer könnte ich ihn mir gut vorstellen. Aber vielleicht müssen noch ein paar Sauereien durch den BT, bevor er offen geschlachtet wird? Und auch Rammeldoof könnte eine Rolle spielen, von der er noch gar nichts ahnt.
    Auch möglich. Allerdings haben sich auch zu viele Kaspars ganz ohne Drosten viel zu weit aus dem Fenster gelehnt. Nicht nur Antenne Thüringen gibt offen zu, daß es keine Übersterblichkeit gibt (insbesondere deutlich geringer als 2017/18). Aber sogar Bayern 1 gibt das zu,

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Deswegen sind mir Leute wie Krenz noch wesentlich sympathischer, als all die vielen Wendehälse. Die haben sich nicht dem Gegner angedient, haben wenigstens so etwas wie Charakter bewiesen. Man muss sie nicht mögen, man muss ihre Geschichtsklitterungen nicht mögen, aber man kann sie wenigstens irgendwo respektieren. Du hast ja damals auch für das gestanden, was dir wichtig war und hast den Feliks mit allen negativen Konsequenzen verlassen. Ist heute selten sowas.
    Naja, für so einen Schritt muss man halt grade im Rücken sein. Auch ohne Stock im Arsch.

Krenz, der olle Berufsjugendliche....zu solchen Leuten hab ich meine ganz eigene Meinung. Aber prinzipiell haste recht. Der hatte wenigstens noch den Arsch, zu der ganzen Kacke zu stehen. Mein Vater war ja auch son 120%er. Der sieht das inzwischen auch wesentlich gelassener.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ja, ein interessanter Schachzug. Womöglich wird der Drosten schon einmal vorbereitet, man läßt ihn aber noch etwas machen. Als Bauernopfer könnte ich ihn mir gut vorstellen. Aber vielleicht müssen noch ein paar Sauereien durch den BT, bevor er offen geschlachtet wird? Und auch Rammeldoof könnte eine Rolle spielen, von der er noch gar nichts ahnt.
    Lass mal. In Krisenzeiten lässt man gerne mal den einen oder anderen übern Jordan hopsen. Da bieten sich so Typen wie Drosten und Ramelow, die eh schon schwer im Sack lagen, doch gradezu an.

Drosten hat seine 15 MInuten Ruhm und kann nun irgendwohin "weggelobt" werden. Und Ramelow ist eh fällig.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Lass mal. In Krisenzeiten lässt man gerne mal den einen oder anderen übern Jordan hopsen. Da bieten sich so Typen wie Drosten und Ramelow, die eh schon schwer im Sack lagen, doch gradezu an.

Drosten hat seine 15 MInuten Ruhm und kann nun irgendwohin "weggelobt" werden. Und Ramelow ist eh fällig.
    Geht ja nicht. Der wurde ja nur mit Hilfe der Gottkaiserin gewählt. Damit würde sie ja einen Fehler zugeben. Schon jemals erlebt?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und was passiert stattdessen? Ramelow kneift und die Gottkaiserin verlängert den Maskenschwachsinn noch bist mindestens Anfang Juli.

Kann sie mit diesem degenrierten Volk auch machen, daß alleine durch den Wald läuft. Mit Maske
    Es wird nicht ohne Diskriminierung durch Kennzeichnungspflicht gehen. Alle
    Genesene und Immune bekommen Coronasterne in gruener, Infizierte in gelber
    und Erkrankte in roter Farbe.

Die Sterne sind deutlich erkennbar an der Kleidung zu tragen sobald das Subjekt
    seine Heimstaette verlaesst und sich in den oeffentliche Raum begibt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Naja, für so einen Schritt muss man halt grade im Rücken sein. Auch ohne Stock im Arsch.

Krenz, der olle Berufsjugendliche....zu solchen Leuten hab ich meine ganz eigene Meinung. Aber prinzipiell haste recht. Der hatte wenigstens noch den Arsch, zu der ganzen Kacke zu stehen. Mein Vater war ja auch son 120%er. Der sieht das inzwischen auch wesentlich gelassener.
    Ich bin, fast hätte ich leider geschrieben, auch eher so, dass ich mich nicht verbiegen möchte. Deswegen taucht mein Name zwar in den Danksagungen einiger Dissertationen auf, doch es gibt keine Dissertation von mir. Ich sollte entweder über Themen schreiben, die ich als nutzlosen Schrott betrachte oder ich sollte ein interessantes Thema von vornherein mit einem feststehenden Ergebnis bearbeiten. Manch einer findet es dämlich, dass ich das nie gemacht habe. Aber ich fühl mich so viel wohler...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Geht ja nicht. Der wurde ja nur mit Hilfe der Gottkaiserin gewählt. Damit würde sie ja einen Fehler zugeben. Schon jemals erlebt?
    Wenn es dafür einen triumphalen CDU-Wahlsieg im nächsten Jahr in Thüringen gibt, weil ihre Exzellenz so grandios zu regieren pflegte, wird sie es wohl zulassen können. Er musste sich dann nur und ausschließlich der Genialität ihrer Exzellenz beugen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    geh googln, wenn Du diese Allgemeinbildung nicht hast, oder frage eine Krankenschwester, was für eine Ursache bei eingelieferten Herzinfarkt Patienten real ist, und das war vor 20 Jahren auch so. Heute werden sogar chviele gefälschte Blutvrdünner verkauft, in Deutschland! Es gab Verhaftungen, auch Dokus im TV
    Dummfug. Du bist dafuer verantwortlich deine unsinnige Behauptung zu beweisen. Da du das nicht kannst war es nur deine Erfindung.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut, aber corn heißt übersetzt Mais. Deswegen auch Corn Flakes - Maisflocken.
    So hat das Cornjung aber nicht gemeint, da bin ich mir sicher. Denken wir also lieber an den Korn an der Theke. Dort tauchen nämlich auch die Pferdchen auf. Also die jungen, natürlich.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Ich bin, fast hätte ich leider geschrieben, auch eher so, dass ich mich nicht verbiegen möchte. Deswegen taucht mein Name zwar in den Danksagungen einiger Dissertationen auf, doch es gibt keine Dissertation von mir. Ich sollte entweder über Themen schreiben, die ich als nutzlosen Schrott betrachte oder ich sollte ein interessantes Thema von vornherein mit einem feststehenden Ergebnis bearbeiten. Manch einer findet es dämlich, dass ich das nie gemacht habe. Aber ich fühl mich so viel wohler...
    ... zudem klingt der Titel "Maître - Meister" durchaus mindestens so erhabend wie "Doktor"... ;-)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer