User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Naja, für so einen Schritt muss man halt grade im Rücken sein. Auch ohne Stock im Arsch.
Krenz, der olle Berufsjugendliche....zu solchen Leuten hab ich meine ganz eigene Meinung. Aber prinzipiell haste recht. Der hatte wenigstens noch den Arsch, zu der ganzen Kacke zu stehen. Mein Vater war ja auch son 120%er. Der sieht das inzwischen auch wesentlich gelassener.
Drosten hat seine 15 MInuten Ruhm und kann nun irgendwohin "weggelobt" werden. Und Ramelow ist eh fällig.
Genesene und Immune bekommen Coronasterne in gruener, Infizierte in gelber
und Erkrankte in roter Farbe.
Die Sterne sind deutlich erkennbar an der Kleidung zu tragen sobald das Subjekt
seine Heimstaette verlaesst und sich in den oeffentliche Raum begibt.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Ich bin, fast hätte ich leider geschrieben, auch eher so, dass ich mich nicht verbiegen möchte. Deswegen taucht mein Name zwar in den Danksagungen einiger Dissertationen auf, doch es gibt keine Dissertation von mir. Ich sollte entweder über Themen schreiben, die ich als nutzlosen Schrott betrachte oder ich sollte ein interessantes Thema von vornherein mit einem feststehenden Ergebnis bearbeiten. Manch einer findet es dämlich, dass ich das nie gemacht habe. Aber ich fühl mich so viel wohler...
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118