User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Am wenigsten konnten die Herrschaften den Wechsel von der VP zum Traktoristen in die LPG und später gar zur Müllabfuhr verkraften. So lange die "alte Garde" noch da arbeitete, war und blieb er Feindbild. Als ich mal zu einer Zeugenaussage auf dem ehemaligen VPKA erscheinen musste, fragte mich der Bulle noch: Sind sie mit R..... ...... verwandt? Ist mein Bruder, meinte ich grinsend. Der hätte es besser haben können, wenn er geblieben wäre, erwiderte er. Nein, sagte ich, ganz gewiss nicht, er hat es nie bereut. Der Uniformträger schien mit der Antwort auch nicht 100% glücklich zu sein.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118