User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Falls es wider guter Hoffnungen zu einer zweiten oder dritte Welle kommen sollte, koennen
sich die Buerger in Deutschland schon mal auf dem Einsatz des Militaers mental einstellen,
weil die Ressourchen der Polizeikraefte nicht mehr zur Aufrechterhaltung der Sicherheit und
Ordnung ausreichen.
Ein wichtiger Grund ist das der Einsatz von Militaer zur Durchsetzung von Ausgangssperren,
Tragen von Atemschutzmasken und Einhaltung von Abstandsregeln positive psychpologische
Wirkungseffekte hat. Wenn der Buerger einen Soldaten mit Sturmgewehr sieht, beeindruckt
ihn das wesentlich staerker als es beim gewohnten Anblick von Polizeieinsatzkraeften der
Fall ist.
Im uebrigen gab es Inlandseinsaetze von Militaerkraeften in einigen Laendern bereits bei der
ersten Welle. Das wurde seitens passionierter Ignoranten in Deutschland selbstverstaendlich
ebenfalls ignoriert, weil es eben passionierte deutsche Ignoranten sind.
Geändert von ABAS (25.05.2020 um 10:58 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

.. NEIN .. dieser sogenannte Rechtsstaat wird manipuliert !! …
.. vor einem Jahr der Lübke Mord , Täter überführt durch ein Haar , also DNA gefunden ..
.. Chemnitz , ein Asylschmarotzer mordet eine alte Frau , seine DNA wurde gefunden , reicht dem Richter als Beweis aber nicht aus > Freispruch !! …
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Die sind einfach Fehlbesetzungen. Ich habe es selbst noch anders erlebt, mein eigener Bruder war nach seinem Wehrdienst bei der VP-Bereitschaft bis Anfang 1989 bei der VP. Die sind in solchen Situationen komplett anders draufgewesen. Die mussten dem Bürger nicht aus Prinzip dummkommen, wie es gerade diese verblödeten Polizeiblondchen zu gern tun, die konnten sich noch vernünftig verständlich machen, die ließen sogar mal fünf gerade sein, wenn ihr Gegenüber sich einfach dumm angestellt oder Pech hatte. Wurden sie wirklich angegriffen, war das Gegenüber allerdings schnellstens am Boden oder schaute im Extremfalle gar in den Lauf der "Pistole M". Nur dieses heutige Gesindel kriegt diese Verhältnismäßigkeiten nicht hin, weil es beim autochthonen Staatsbürger stets die eingebildete eigene Authorität betonen zu müssen meint, während es beim wehrhaften Abschaum aus den Shitholes dieser Welt stets auf Deeskalation aus ist. Feige sind sie zudem. Als vor einigen Jahren mein Mitarbeiter zitternd in der Werkswohnung saß, weil er Einbrecher auf dem Grundstück gesehen hatte und die ihn auch, war zunächst "kein Streifenwagen verfügbar". Also machte ich mit Axt auf den Weg zum Betrieb, meine Frau rief noch einmal dort an und teilte ihnen mit, dass es sich erledigt habe, dass ich die Sache dann eben allein klären werde. Als ich ankam, standen gleich zwei Streifenwagen bereit!
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)