User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Du meinst 80 Millionen Menschen rennen jetzt mit Maske rum weil vielleicht 5000 nichts von einer popeligen Virusinfektion wissen, bei der sie keinerlei Symptome haben?
Sollten jetzt vielleicht 40 Millionen Männer nur noch mit Kondom rumrennen? Könnte ja sein das sie einen Tripper haben und bei nächsten Restaurantbesuch auf dem Klo 3 Bakterien fallen lassen könnten...
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Die Antibiotikaforschung ist ja bereits vor "Corona" de facto zum Erliegen gekommen. Hat niemanden interessiert bzw. ist medial nicht angemessen gewürdigt und verbreitet worden.
Wobei mich das einigermaßen verwundert insofern, daß die Politverbrecher, die den Medien vorstehen, ja auch selber einmal betroffen sein könnten von einer Infektion, die mit den vorhandenen Mitteln nicht mehr behandelbar ist.
Zumindest Eigennutz traue ich dem Gesindel zu.
Da wartet die Welt schon ein paar Millionen Jahre drauf.
Selbstverstämdlich kann Schlimmeres kommen, aber willste Dich deshal vorher umbringen?
Wir werden wohl mit solchen Gefahren leben müssen. Der nächste Meteoriteneinschlag kommt bestimmt.
Und in "Krieg der Welten" haben Bakterien immerhin die Erde gerettet, gelle....
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen