User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Ich glaube Kinder müssen keine Maske tragen. Zumindest habe ich heute früh beim Bäcker eines gesehen wie es frech rumhustend an der Hand seines Vaters stand. Keine Verhaltensregeln kennen diese Hosenscheißer. Da frage ich mich: können die das Virus nicht übertragen so lange die noch nicht 6 sind?
Das kannst Du auf die gesamte Bundesrepublik übertragen.
Zudem sitzen die Infizierten ja zu 95% Zuhause oder werden stationär behandelt.
Deswegen sage ich ja, dass dieser ganze Sch... gebündelter Unsinn ist - vor allem aber 90% völlig geístesgestörte Vorgaben...
Maskenzwang beim Friseur, Nageklstundio, Masseur, Kosmetikerin... wie will man damit ggf. es gäbe überhaupt Infizierte, eine Ansteckung verhindern?
Der Schwachsinn mit den Scheiben, z.B. auch im Fernsehen zwischen irgendwelchen Moderatoren, blödsinnige Anordnungen im Gaststättengewerbe
Masken am Strand etc. - da kann man sich des Eindrucks einfach nicht erwehren, dass man es mit Paranoikern zu tun hat, deren Hirnvirus weit gefährlicher zu sein scheint....
Vor allem ist der auch fernübertragbar...
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

---
Gruß aus dem Norden.
Heute habe ich in mindestens drei Straengen geschrieben das mehr kommt als die " Coronashow "
Du bist doch Jaegerin. Wenn Du nicht gerade in der Savanne auf Loewen gehst sondern in den
Waeldern und Feldern Deutschlands schaue Dir mal die Veraenderungen dieses Jahr ab.
Pflanzen und Baeume werfen millionfach mehr Pollen ab als sonst. Froesche leichen Hundertfach
mehr als sonst. Die stehenden Gewaesser sind mit einer Pollenschicht ueberzogen welche wie
eine Eisdecke oder Oelteppiche wirken. Was ist der Grund?
Die Pflanzen und Tiere vermehren sich auf " Teufel komm raus " als waere es das Letzte mal.
Die Natur irrt nicht!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Da würde ich das sogar einsehen. Als Kunde gehört einem der Laden nicht und wenn der Ladenbesitzer drauf besteht, dann beugt man sich oder geht. Da hat man nicht das Recht, rumzurandalieren. Da darf dann auch die Polizei dann kommen! Ob man bei so einem Idioten weiterhin sein Geld ausgibt, ist ja eine andere Frage.
Ich habe sogar für so kompromisslose Typen einen Schal dabei (Maske kaufe ich mir nicht). Falls es einfach nicht anders geht.
Was Anderes sind aber die eigenen Läden. Da sollte die Polizei mal ein bisschen Augenmaß walten lassen und nicht sklavisch jeden Buchstaben einer fernen Regierung in Berlin oder München umsetzen. Und wenn draußen eine Maskenpflicht herrschen würde, würde ich mich einfach drüber hinweg setzen. Genau wie beim Kirchenbesuch, da hat kein Staat das Recht, mir reinzureden.