User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Das habe ich nicht vor, denn ich meide Menschen Deiner Coleur!
Danke übrigens für den Einstieg dazu. Ihr werft mir Defizite vor! Schau bei Dir nach und versuche mal, nur so für Dich allein, herauszufinden, warum Menschen Dich nicht mögen.
Das, was Du tust, hat schon mal jemand versucht. Und den sah ich dann mal auf ner Treppe sitzen mit ner Pulle Pennerglück in der Hand. War ein Major der Stasi.
Ich brauche keine staatspolitischen Lücken füllen. Ich hab ein Herz!
Du verstehst die Zeiten einfach nicht: Die alte Frau ist eine alte Frau und damit unbedeutend. Sie kann im besten Fall einen kleinen Zeitungsartikel verfassen und die in Ungnade gefallene Vera Lengsfeld veranlassen, diesen vielleicht zu veröffentlichen. Über den Rammo-Clan spricht die ganze Welt. Der Papa wohnt in einer Villa, die neuerdings sogar vom Staat unterhalten wird. Die Arme des Remmo-Clans sind überall und haben viele Soldaten in ihren Reihen. Die Verflechtungen sind auch nach oben da. Sie schreiben zwar keine Zeitungsartikel, aber sie sorgen für Zeitungsartikel. Sie betreiben erfolgreich Dönerbuden, die ab und zu pleite gehen (der Sproß, der die Remmo-Villa kaufte, hatte eine solche für einige wenige Wochen), sind in nicht weiter zu nennende Geschäfte involviert, besitzen viele Immobilien und Schuldscheine werden mit dem Leben vergolten (einer ihrer Gläubiger, der mit einem Schuldschein winkte, wurde anschließend ermordet aufgefunden, na so was!).
Die alte Frau wird bald sterben, der Rammo-Clan stellt dagegen eine stetige und zunehmende Bereicherung unserer Gesellschaft dar. Man muß schon trennen!