User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda  | 

Mein Weib hat mich mal gefragt, ob ich besoffen wäre. Unser Hof ist nicht befestigt und ich lauf da manchmal rum, wie bescheuert. Nur wegen kleiner Mulden, die der Regen ausgewaschen hat.
Mir wärs schon lieb, wenn ich endlich wieder sowas erkennen könnte. Farben sind erstmal sekundär. Es geht mir auf die Nüsse und es nervt wie Sau.
Und, es kann doch nicht sein, dass wegen unbelegter Betten sone OP nicht stattfinden kann.
Ich hab ja altersbedingt noch so ein paar andere Zipperlein. Da traut sich aber derzeit keiner ran.
Da braucht es ja nur das temporäre Bett. Aber jetzt das Grauen danach!
Ab etwa 1,80 m sehe ich scharf wie ein Adler. Dazwischen aber eben nichts richtig ohne Lesebrille
(Einschub für Themenfremde: man wählt vor der Operation, ob man Brille zum Lesen oder zur Fernsicht danach benutzen muss)
Ich stolpere heute noch über Stufen, wenn ich die Lesebrille nicht trage
Interessant:
The Coronavirus Prevention Handbook.
101 science-based tips that could save your life:
Chief-Editor: Wang Zhou, Chief Physician of Wuhan Center for Disease Control and Prevention.
Englisch:
https://www.hovione.com/sites/default/files/assets/files/coronavirus_prevention_handbook.pdf
Spanisch:
https://www.vtv.gob.ve/wp-content/uploads/2020/03/Libro-de-prevencio%CC%81n-del-CORONAVIRUS-traducido-al-espan%CC%83ol..pdf-2.pdf.pdf.pdf
No, not really.
Also ich mach mir keine Sorgen um Corona. Ich mach mir mehr Menschen die an Coronaphobie leiden, als um irgendeinen laecherlichen Virus, der die Zivilisation bedroht.
Eine Zivilisation muss ja schon ganz schoen marode sein, wenn sie derartigen Schiss hat vor so einem 'unischtbaren Feind'.
Wahrheit Macht Frei!