User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4713 von 8623 ErsteErste ... 3713 4213 4613 4663 4703 4709 4710 4711 4712 4713 4714 4715 4716 4717 4723 4763 4813 5213 5713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.121 bis 47.130 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich nicht. Ich will den Kaiser wieder haben. Aber den mit Kleidern
    Mein Dreamteam der Leader waere die Reinkarnation von Adolf Hitler
    und J.F. Kennedy in Kooperation mit Wladimir Putin und Xi Jinping.
    Das fuehrte zur weltweiten Behauptung des NATIONALSOZIALISMUS,
    FRIEDEN, SICHERHEIT UND WOHLSTAND fuer fast ALLE!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ein BRD-Spießer, den es stört, dass der Muezzin-Ruf in der Mittagspause seine Grillparty versaut.

So stelle ich mir den User autochthon als Aktivisten vor.
    Der wäre früher beim Zentrum gewesen und ist heute in der Frankfurter CDU-Ortsgruppe aktiv. Auf der Jagd nach Nationalisten und One-World-Gegnern.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Die darin getätigten Behauptungen sind m.E. aus mehreren Gründen nicht statthaft.

Für die meisten Behauptungen wird eine Koinzidenz von Handystrahlung und bestimmten Krankheiten empirisch nachgewiesen. Beispielsweise ADHS für Kinder von Müttern, die intensiv ihr Handy nutzen.
    Das bedeutet noch lange nicht, dass die Strahlung dabei ursächlich ist. Zumal der physikalische Wirkungsmechanismus völlig unklar und auch fernliegend erscheint.
    Dieses Argument mag wissenschaftlich richtig sein, dass steht außer Frage.
    Es wird auch sehr gerne immer für die Impfung verwendet.
    Aber die Wissenschaft hat sich schon öfters geirrt und musste nachgebessert werden.

Sonst wäre es ja keine Wissenschaft, wenn neue Erkenntnisse nicht zu einer neuen Beurteilung der Lage führen würden.
    Aber in heutiger Zeit wird eben durch Lobbyisten, Geldgeber oder durch Studien die gezielt eine Art von vorgefertigten Ergebnis liefern sollen verwässert.
    Und wenn das der Fall ist, dann kann nicht mehr von Wissenschaft gesprochen werden.

Lass mich mal ein Beispiel nennen:

Ich habe mich länger mit Impfungen und Co. Impfschäden befasst.
    Für Dich mag es vielleicht wenig Aussagekraft haben, wenn ich Dir sage, dass in Impfungen zum Beispiel
    Aluminiumsalze Verwendung finden.

Aluminiumsalze stehen in Verdacht xxx auszulösen.
    Ja, in Verdacht. Also nicht bewiesen.
    Und wie sagt man so schön, die Dosis macht das Gift;

Also alles gut?

Aber es sind viele Berichte im Internet, in Foren und nicht nur in impfkritischen Foren und auch persönliche Kontakte, die mir eine andere Seite zeigen.#
    Keine Wissenschaftliche Seite!

Sie zeigen mir und legen mir dar, dass ein anfangs gesundes Kind sich durch eine Impfung verändert hat.
    Der harmloseste Fall dürfte sein, wenn das Kind eine Neurodermitis von der Impfung behält.
    Das geht weiter über Charakterveränderungen und bis hin zu Autisten, die nach einer Impfung geboren wurden.

Die Argumentation ist dabei deine angeführte Koinzidenz.

Es wird immer darauf verwiesen, dass:
    -->Die Neurodermitis hätte Ihr Kind sowieso bekommen, das er vor 1 Woche die Impfung hatte, das war ein zeitlicher Zufall.
    -->Die Schnupfen/grippaler Infekt/ Lungenentzündung hätte Ihr Kind sowieso bekommen, das er vor xxx Tagen die Impfung hatte, das war ein zeitlicher Zufall.

Genau das ist die Argumentation, die dahinter steckt.
    Dein Kind hätte das sowieso bekommen.
    Versuch Du mal das Gegenteil zu beweisen.

Und so zieht es sich wie ein roter Faden...

Das sind jetzt Erfahrungen; keine Wissenschaft!
    Dazu gesellen sich bezahlte Schreiber in Foren, diese verbreiten dann folgende Botschaft:
    "Mein Kind ist tot krank weil es nicht geimpft wurde..."

Und schon schaust Du als besorgtes Elternteil wie ein Schaf dahin und fragst Dich: "Was stimmt denn nun?"

Aber es gibt doch noch Studien, zum Beispiel von einen gewissen Wakefield, die das Gegenteil besagen.
    Ja, er wurde von den Systemmedien als Lügner entlarvt, das sagt er aber zu beginn seiner Vorträge selbst.

Aber es hat sich jetzt das Gerücht in Umlauf gesetzt, dass Impfungen Autismus auslösen können.
    Und viele Menge anderer "Falschmeldungen" laut Systemmedien.

Da hat man dann beschlossen (Ich weiß aus dem Kopf nicht mehr, welche Institution das war),
    dass dagegen an gesteuert werden muss und es wurden Studien finanziert, die das Gegenteil beweisen sollen.

Dabei raus kommt dann so etwas:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dazu wurden Seiten gegründet, die gezielt auf die Argumente von Impfgegnern eingehen(jedenfalls tun sie so) und die "richtige" Antworten liefern.

Ein anderes Thema sind Induktionskochfelder.
    Sie stehen auch im Verdacht, Leukämie auszulösen.

GrenzwerteDie offiziellen Grenzwerte der meisten Länder basierenauf den rein thermischen und kurzfristigen Reizwirkungen. Langzeitwirkungen, welche schon bei sehr geringerStrahlungsintensität auftreten und durch viele Studienbelegt sind2 (!), werden als nicht gesichert betrachtet unddeshalb bei der Festlegung der Grenzwerte explizit nichtberücksichtigt. Diese Ignoranz ist absolut skandalös undwird von vielen Wissenschaftlern harsch kritisiert.3 Dieoffiziellen Grenzwerte liegen für Magnetfelder bei 6.25µT; biologische Auswirkungen werden aber bereits ab0.02 µT nachgewiesen!4
    Da sehen wir es mal wieder an einem anderen Beispiel.
    Für die Festlegung von Grenzwerten werden nur gewissen Studien rausgesucht.

Daher hat die Weltgesundheitsorganisation (WHO) Magnetfelder als möglicherweise krebserregend für Menschen eingestuft. Aus Zellexperimenten ergeben sichzudem Hinweise, dass niederfrequente Magnetfelderdie Wirkung bekannter krebserzeugender Stoffe verstärken können.Weitere Untersuchungen zeigen signifikant erhöhteRisiken für Alzheimer und andere Formen dementerErkrankungen. Auch liegen zahlreiche wissenschaftliche Hinweise vor, dass Magnetfelder zu Veränderungen am Erbmaterial, zur vermehrten Produktion von
    Zell-Stress-Proteinen und zur Beeinträchtigung bestimmter Zellfunktionen führen können.Studien belegen den Zusammenhang zwischen Magnetfeldern und Krankheiten:
    Das Risiko für Kinderleukämie und Brustkrebs wirdstark erhöht.
    Die natürlichen Schutzmechanismen (z.B. MelatoninSpiegel, Aufhebung Blut-/Hirn-Schranke) des Hirnswerden geschwächt und Krankheiten wie Alzheimeroder Amyotrophe Lateralsklerose (ALS)1 begünstigt.
    Die Strahlung schädigt das Erbgut (DNA).
    Es werden Zellprozesse ausgelöst, welche zu permanentem, chronischem Stress führen.
    Googelt man weiter nach "induktionsherd leukämie kinder" wird man viele Berichte finden.
    Das Bundesamt für Strahlenschutz sagt aber, solange die Abstände eingehalten werden bestehe keine Gefahr.

Abstände?

Ja zwischen Induktionsfläche und Körper sollten 20 Zentimeter liegen.
    Und was machen "die Kurzen" ?
    Du kochst grade mit dem Induktionsherd und der Kleine kommt Dich in der Küche besuchen.... Geht am Herd vorbei....
    Kleinkinder in einer Größe von 80 Cm bis 1,10 Meter.
    Ihr Kopf befindet sich genau im Einflussbereich des Induktionsfeldes.

Und so geht es theoretisch endlos weiter.
    Ich habe es an anderer Stelle schon einmal erwähnt:

Es wird nicht möglich sein, einen vom "System" wissenschaftlich anerkannten Beweis zur Schädlichkeit von (Handystrahlung/W-Lan Strahlung/ 5-G/ Impfung/ xxx) zu finden, denn gäbe es diesen,
    so würden diese Dinge ja verboten sein.
    Der Umkehrschluss der dann davon abgeleigtet wird ist:" Wenn ,,Der Staat,, es nicht verbietet, dann wird es ja schon nicht so schädlich sein."
    Dieser ist aber meiner Meinung nach nicht falsch.

Da wir Beide unterschiedlich "Ticken", werden wir auch nicht auf einen Nenner kommen können.
    Dich habe ich als sehr Faktenbezogenen User (der sich sehr gut mit Zahlen unc Co. auskennt) kennengelernt bzw. gelesen.
    Du leitest mit Deiner Argumentation her, mit den offiziellen Fakten, dass Handystrahlung nicht schädlich ist.
    Das mag wissenschaftlich richtig sein.

Und meine Argumentation kennst Du ja.
    Geändert von grimreaper (22.05.2020 um 21:41 Uhr)

Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mein Dreamteam der Leader waere die Reinkarnation von Adolf Hitler
    und J.F. Kennedy in Kooperation mit Wladimir Putin und Xi Jinping.
    Das fuehrte zur weltweiten Behauptung des NATIONALSOZIALISMUS,
    FRIEDEN, SICHERHEIT UND WOHLSTAND fuer fast ALLE!
    Grün geht nicht, Du musst warten.
    Bei Xi Jinping kann ich nicht mitgehen, dazu habe ich mich zu wenig mit diesen Herrn beschäftigt.

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Da Magisches Denken noch nicht ausgestorben zu sein scheint, könnte man mal über diese altbewährte antike Methode nachdenken.

Ich bin auch eher für Alt-bewährtes wie oben.
    Oder wie heisst es so schön:
    Never Change a running system!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Da Magisches Denken noch nicht ausgestorben zu sein scheint, könnte man mal über diese altbewährte antike Methode nachdenken.

An sich ein guter Ansatz. Das bringt aber nichts, weil es keine Götter mehr gibt. Abgesehen davon würde sich das Merkel nicht einfach opfern lassen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    An sich ein guter Ansatz. Das bringt aber nichts, weil es keine Götter mehr gibt. Abgesehen davon würde sich das Merkel nicht einfach opfern lassen.
    ... und es stellte sich auch umgehend folgende Frage:

Ist ein Volk ohne Führung besser dran als ein Volk mit schlechter Führung?

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ... und es stellte sich auch umgehend folgende Frage:

Ist ein Volk ohne Führung besser dran als ein Volk mit schlechter Führung?
    Falls es noch nicht zu dir durchgedrungen ist: Die Deutschen sind kein Volk, sondern nur noch Bevölkerung. Und wenn wir schon noch das Wort Volk in den Mund nehmen, dann höchstens relativierend wie Merkel, die sagte:

„Das Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt“

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Gruseliges Fundstück aus dem Netz. Scheint einigermaßen aktuell zu sein.

Schönes Material für Verschwörungstheoretiker. Genosse Frundsberg,dein Auftritt.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Gruseliges Fundstück aus dem Netz. Scheint einigermaßen aktuell zu sein.

Schönes Material für Verschwörungstheoretiker. Genosse Frundsberg,dein Auftritt.
    Wo ist Angie? Kann sie kein Englisch?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer