User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4704 von 8623 ErsteErste ... 3704 4204 4604 4654 4694 4700 4701 4702 4703 4704 4705 4706 4707 4708 4714 4754 4804 5204 5704 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.031 bis 47.040 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    UNO startet globales "Wahrheitsministerium" wegen Corona.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Uno startet digitale Kampagne zum Kampf gegen Covid-Fehlinformationen

Heute starten die Vereinigten Nationen eine Informationskampagne „Verified“ (zu dt.: „Verifiziert“), die als eine Initiative zur Bekämpfung der Covid-19-Fehlinformationen durch die Verbreitung zuverlässiger Nachrichten gelten sollte.

„Wir können nicht unseren virtuellen Raum denjenigen überlassen, die mit Lügen, Angst und Hass handeln“, sagte der UN-Generalsekretär Antonio Guterres, der die Aufklärungskampagne ankündigte.
    und weiter

Die Menschen in der ganzen Welt werden diesbezüglich aufgefordert, sich dem Programm anzuschließen und sich als „Informationsfreiwillige“ anzumelden, um einen gemeinsamen Beitrag zur Verbreitung des zuverlässigen Contents zu leisten.
    Es darf nur noch eine Meinung geben, wie bei den Themen Migration und Klima auch schon.
    Das erinnert total an die Hasbara, die weltweit 1 Million Leute suchte, die zionistische Propaganda im Internet jeweil in ihrer Landessprache verbreiten sollen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Da bin ich schon im ersten von mir verlinkten Artikel darauf eingangen. Wenn du nicht darauf eingehen willst, was die Verlagerung der letzten Jahrzehnte von Schuldtiteln Italiens von privaten zu institutionellen Anlegern bedeutet, dann kann ich dir nicht helfen.
    Ich habe nie etwas über die Qualität der Gläubiger gesagt, sondern lediglich über ihre Herkunft und das hast du bestritten. Das sind die aktuellen Werte und damit ist es für mich nun aber auch gut:

Die Verschuldung Italiens ist zunächst einmal ein italienisches Problem. Das zeigen die Zahlen der Zentralbank, der Banca d’Italia. Ende Januar hielten inländische Investoren rund zwei Drittel der Schulden in der Höhe von 2444 Mrd. €.

Grafik siehe Link

Ein Schuldenschnitt träfe also zunächst einmal Italien, und zwar mit verheerenden Folgen. Denn bildlich gesprochen sind die wichtigsten Gläubiger im Bel Paese, die Banken und Versicherungen, eigentlich Bettler. Wenn sie ihre Forderungen abschreiben müssten, drohten sie selbst in arge Nöte zu kommen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der sicherste Sex in diesen Tagen ist " Italienischer Sex " bzw. " Muslima Sex ".
    Dabei koennen beide Sexualgegner ihren Mundschutz aufbehalten und es braucht
    keine Kondome. Sicherer ist nur noch der Sex mit sich selbst oder ueberhaupt
    kein Sex.

"Italienischer Sex" habe ich zwar gefunden, aber was zum Geier ist " Muslima Sex "
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich hatte nie was über die Qualität der Gläubiger gesagt, sondern lediglich über ihre Herkunft und das hast du bestritten. Das sind die aktuellen Werte und damit ist es für mich nun aber auch gut:

Okay, du gehst auf meine Frage nicht ein. Lassen wir es also.

Mitglied

Steinmeier hat sich bei den Muslimen bedankt, dass sie sich an die von der Regierung beschlossenen Vorschriften gehalten haben. Was soll man zu dem noch sagen?

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Okay, du gehst auf meine Frage nicht ein. Lassen wir es also.
    Den NZZ-Artikel würde ich dir dennoch empfehlen, der ist gut.

1813

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    "Italienischer Sex" habe ich zwar gefunden, aber was zum Geier ist " Muslima Sex "

Das WILL ich gar nicht wissen!

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Steinmeier hat sich bei den Muslimen bedankt, dass sie sich an die von der Regierung beschlossenen Vorschriften gehalten haben. Was soll man zu dem noch sagen?
    Was soll man zu dem noch sagen?

DASS DIE MUSLIME LIEB SIND.

Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sehe ich mir die Gesundheitssysteme von 90% der anderen Länder an, bin ich froh in einem derartigen wie dem unseren zu leben.
    Es war mal besser, nicht vergessen. Der Maßstab sind für mich nicht 90 %, sondern die Konkurrenz der 10 %.

Mit 55 will dich keine Kasse mehr, super oder ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Für mich alles nicht mehr nachvollziehbar. Die Zulassungsstelle entscheidet nun ob du berechtigt bist ein Auto zuzulassen oder nicht. Wenn du keinen wirklichen Grund hast, bekommst du keinen Termin. Begründung: Terminmangel.

Mir kommt das alles so langsam wie ein riesiger Testballon vor. Wie und was kann man machen und wie weit kann man gehen.
    Ja. Und man kann noch viel weiter gehen. In meiner Umgebung, sei es die Nachbarschaft, Verwandtschaft, Freundeskreis (bis auf eine einzige Ausnahme) alle der Ansicht, daß es nur den goldrichtigen Maßnahmen unserer glorreichen Regierung zu verdanken ist, daß es uns nicht so ergeht wie den Italienern, Spaniern und Amerikanern.

Ladenbesitzer, mit denen ich spreche, sagen natürlich was anderes.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer