User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4688 von 8623 ErsteErste ... 3688 4188 4588 4638 4678 4684 4685 4686 4687 4688 4689 4690 4691 4692 4698 4738 4788 5188 5688 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.871 bis 46.880 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Na ein "Wellchen" gab es ja. Maximum lag in der KW14.
    Ein Wellchen von was? Grippe, Erkältung, Lungenentzündung, Krankenhauskeimen, Todesfälle durch fehlende Pflegekräfte............
    Erschreckend, wie ungenau die Datenlage ist. Da es keine Pflegekräfte mehr gab, aber scheinbar (!) niemand dadurch gestorben ist, ist es offensichtlich, daß Pflegekräfte völlig überflüssig sind

Mitglied

Alle machen wieder auf. Kann mir mal einer verraten warum ausgerechnet die Behörden noch auf Sparflamme arbeiten?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das sowieso.
    Das Virus interessiert sich nicht ob 10, 20 oder 30 Grad herrschen.
    In Brasilien täglich jetzt 20 000 neue Fälle
    In Indien steigen die Zahlen an Kranken täglich jetzt um 6000.
    Der April und Mai sind in Indien die heißesten Monate mit durchgängig über 35 Grad.
    Vor einigen Wochen hast du hier bereits den Untergang Brasiliens prophezeit. Dauert wohl noch bei 20K Infektionen pro Tag, von denen sicher die Hälfte was anderes hat.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Darum bin ich nicht mehr selbständig, sondern verdinge mich in einem halbstaatlichen Unternehmen! Ich hatte von solchen Faxen einfach selbige dicke!

Entweder rennste Deiner Kohle hinterher oder die jubeln Dir irgendwelche Sachen unter, um nicht zahlen zu müssen. Trotz korrekt erbrachter Leistung!
    Geht mir ja genauso. Nur irgendwie vom Regen in die Traufe gekommen

Mitglied

Richtig. Wir versuchen das auch mit guter Dokumentation (Zeichnungen, Freigaben, schriftliche Hinweise auf möglichst vielen Dokumenten) zu verhindern. Wenn du aber einen der richtigen Oberspinner gerätst, ist meist auch irgendwas bei der Dokumentation schiefgegangen. Murphys Law. In dem Bereich, in dem du damals gearbeitet hast, ist das sicherlich noch schwieriger, weil kaum gerichtssicher dokumentierbar. Da bist du dann in den Arsch gekniffen, wenn dir so ein Penner Schwierigkeiten macht...
    Gibt ne einfache Lösung. 60-30-10. So machen wir das. 60 bei Auftragserteilung, 30 bei Lieferung, 10 bei Inbetriebnahme. Wer damit nicht einverstanden ist, beliefern wir nicht.

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die systemrelavanten Medien werden die nötige Panik schon erzeugen + gefakte Zahlen vom Tierarzt und dem anderen Schwindler
    Es funktioniert ja. Da desinfizieren sich Leute sogar Nitrilhandschuhe von außen und tragen Masken alleine im Auto

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Vor einigen Wochen hast du hier bereits den Untergang Brasiliens prophezeit. Dauert wohl noch bei 20K Infektionen pro Tag, von denen sicher die Hälfte was anderes hat.

---
    Ich hab nicht von Untergang geredet, sondern das in Brasilien in absehbarer Zeit die Infiziertenzahlen durch die Decke gehen. Das passiert jetzt auch.
    Indien steht das Gleiche bevor.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ein Wellchen von was? Grippe, Erkältung, Lungenentzündung, Krankenhauskeimen, Todesfälle durch fehlende Pflegekräfte............
    Erschreckend, wie ungenau die Datenlage ist. Da es keine Pflegekräfte mehr gab, aber scheinbar (!) niemand dadurch gestorben ist, ist es offensichtlich, daß Pflegekräfte völlig überflüssig sind
    Das mit der Datenlage sehe ich genauso. Scheint aber im medizinischen Bereich keine Seltenheit zu sein. Ich habe in den letzten Wochen einiges an medizinischer Literatur gelesen, auch zu solch alten Bekannten wie der Influenza. Da ist es noch erschreckender, wenn man sieht, wie dünn selbst in diesen Dingen die Datenlage ist. Würdest du als Ing. mit solchen Daten arbeiten und es entstände ein Schaden, wärest du erledigt. In der Medizin ist es aber völlig o.k.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Richtig. Wir versuchen das auch mit guter Dokumentation (Zeichnungen, Freigaben, schriftliche Hinweise auf möglichst vielen Dokumenten) zu verhindern. Wenn du aber einen der richtigen Oberspinner gerätst, ist meist auch irgendwas bei der Dokumentation schiefgegangen. Murphys Law. In dem Bereich, in dem du damals gearbeitet hast, ist das sicherlich noch schwieriger, weil kaum gerichtssicher dokumentierbar. Da bist du dann in den Arsch gekniffen, wenn dir so ein Penner Schwierigkeiten macht...
    Ich hab erlebt, dass die meine Arbeit sabotiert haben, indem sie Schrauben abgedreht, Löcher in Fensterrahmen gehauen haben, Dichtungen entfernt und so weiter...

Meist, wenn ich als Sub für jemanden gearbeitet habe.

Ich hatte aber dokumentiert - auch mit Fotos.

Von Kunden, für die ich als direkter Auftragnehmer gearbeitet habe, kamen nie Beschwerden.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Alle machen wieder auf. Kann mir mal einer verraten warum ausgerechnet die Behörden noch auf Sparflamme arbeiten?
    Geld zaehlen, feiern und verplanen. Es kommen nun ja Gelder von der EU im grossen Stil fuer
    Landesbehoerden, Staedte und Gemeinden rein, welches nicht mehr ins Volk und an die
    Unternehmen durchgereicht wird, sondern der eigenen behoerdlichen Verwendung dient.

Da knallen jetzt gerade bei den Landesbeamten und kommunalen Spitzenbeamten die Sektkorken!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer