User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ich habe einige Baurechtsprozesse erlebt. Und eine Menge Schwachverständige, die mangels handwerklicher Ausbildung absoluten Schwachsinn schreiben.
Bauleiter geht. Aber eben nur bei akribischer Dokumentation. Hatte ich vor 14 Tagen erst, als mir ein Fehler in die Schuhe geschoben werden sollte. Die habe ich voll auflaufen lassen

Die Genossin Köpping hat ja auch in der Deutschen Demokratischen Republik gelernt, wie sowas läuft. Und in der Zwischenzeit auch noch dazugelernt. Nämlich, dass es besser ist, den Druck offen und klar auf alle Menschen aufzubauen. Da muss man nicht erst warten, bis Einer aufmuckt, und ihm dann androhen, dass seine Kinder weg sein könnten, wie es seinerzeit die Stasi tat.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen

Auch beim PCR-Test muss es einen Grund geben, warum bei einigen Personen so unterschiedliche Ergebnisse herauskommen. Ich meine, die Fälle wurden ja hier auch mit ausgewalzt, wo es zwei.. drei... vier mal getestet wurde, bis ein positives Ergebnis herauskam. Spontan fiele mir da Rammstein-Lindemann ein und die Sechzehnjährige aus Frankreich. Aus der Zeit meiner Frau im Medizinbetrieb weiß ich noch, dass die Mikrobiologen dort relativ uneuphorisch an das Thema PCR herangingen. Man kann aber eine Menge Geld damit verdienen...
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Die " Genossen " der SPD bekommen in der grossen Koalition ueberhaupt
nicht mit das die CDU/CSU alles auf eine Karte setze und auf Sieg spielt.
Wenn die Wirtschaft im 3. Quartal diesen Jahres wieder anzieht und das
mit einem aehnlich hohen Tempo wie in China nach dem shutdown, braucht
die CDU/CSU sich nur noch ober ihrer Erfolge national und international
bejubeln zu lassen und die absolute Mehrheit bei den Wahlen im Oktober
ist ihnen sicher.
Die AfD hat im Gegensatz zur SPD zwar geschnallt wo die Reise hingeht,
aber in Krisenzeiten der CDU/CSU/SPD an die Karre zu pissen, wenn es
um existenzielle gesellschaftliche und wirtschaftliche Entscheidungen geht,
konnten sich die leidenschaftlichen Vollpfosten der AfD nicht verkneifen.
Das wird zu einem drastischen Rueckgang der Waehlerstimmen fuer die
AfD im Oktober diesen Jahres fuehren, der moeglicherweise sogar unter
der 5 % Huerde liegt und die AfD in die politische Bedeutungslosigkeit
befoerdert.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel