User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Danke! War mir nicht bekannt und ich kann leider auch nicht alle Stränge verfolgen.
Allerdings kann ich dem Artikel nicht entnehmen, dass die Polizei nicht ermitteln würde, so wie es der Post, auf den ich mich zuerst bezog, suggeriert.
Ich bin mit einigen Polizisten befreundet und viele haben mich privat aktiv zur Wahl der AfD aufgefordert. Laut deren Aussagen ist die AfD in Polizeikreisen sehr beliebt. Kann mir also auch nicht vorstellen, dass wegen der nähe des Opfers zur AfD nicht ermittelt wird.

Ich war heute zu Besuch bei meinem Onkel in Bremen. Bei der Verabschiedung standen wir zu dritt bei meinem Auto, während am Zaun auf der gegenüberliegenden Seite ein grimmig schauender Rentner eine Kamera hielt und uns wohl gefilmt hat. Entweder war der nicht ganz normal in der Birne oder der will das an die Bullen weiterleiten.

Oh Gott, du hast Recht! Wahrscheinlich werde ich langsam alt und senil. Ich merke auch schon, wie langsam aber sicher meine Zustimmung zu den notwendigen Corona-Maßnahmen der werten Frau Bundeskanzlerin ansteigt und ich mir für die nächste BT-Wahl eine CDU/CSU-Alleinregierung zu wünschen beginne! Ist das alles furchtbar! So fühlt es sich also an, wenn man geistig abbaut![]()
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Wegen den Freibädern:
Irgendwo hab ich noch gelesen, die denken darüber nach, die Leute nur in
eine Richtung schwimmen zu lassen... also die eine Bahn hoch, und eine
andere dann runter, damit sich keiner begegnet. Ist doch völlig
beknackt, und vor allem so typisch deutsch. In jeder anderen
intelligenten Zivilisation würde man ein zu hohes Besucheraufkommen
einfach dadurch verhindern, indem man niemanden mehr rein lässt, wenn es
zu voll ist. Aber so eine naheliegende Lösung ist den Verantwortlichen
wohl nicht kompliziert und deutsch genug.
![]()

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...