User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4668 von 8623 ErsteErste ... 3668 4168 4568 4618 4658 4664 4665 4666 4667 4668 4669 4670 4671 4672 4678 4718 4768 5168 5668 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.671 bis 46.680 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Demokratie entgleitet, weil der Wohlstand in diesem Land längst verspielt wurde und nur noch durch abartiges Schuldenmachen dem Anschein nach aufrecht erhalten wird.
    Weil die Leute ihre Jobs verlieren und sozial absteigen.

Das war übrigens schon immer so, es geht und ging immer nur ums Fressen. Eine politische Veränderung kommt immer nur dann, wenn es den Leuten dreckiger geht; und nie aus einem anderen Grund. Und in Europa bahnt sich Explosives an.
    Mit dem letzten Satz gebe ich dir absolut Recht. Auch der Rest ist nicht verkehrt.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du liest es doch selbst.
    Es gibt Schnittmengen zwischen Coronaleugnern, Reichsbürgern, Psychopathen und Antisemiten. Eine explosive Mischung. Wenn der Staat jetzt nicht Kante zeigt, läuft er Gefahr daß ihm die Demokratie entgleitet. Die öffentliche Ordnung sollte jetzt an erster Stelle stehen.
    Die sind bestimmt auch der Meinung, dass 2+2=4. Muss jetzt jeden, der das genauso sieht mit denen in einen Sack stecken? Diese ReGIERung(en) hat in den letzten 16 Jahren mit EURo-, Migranten-, Finanz- und Coronakrise jedwede Substanz dieses Landes verspielt. Es gibt also genug Leute, die ein verdammt gutes Recht haben, sauer zu sein. Und wenn das eine gemeinsame Schnittmenge ist, dann kann man auch mit denen demonstrieren. Die Schweine-CDU hat ja auch mit Links-Rot-Röter zusammengearbeitet um die AfD auszuhebeln; da war plötzlich keine Rede mehr von der verfassungsfeindlichen pseudo-Marxisten-Partei. Insofern: Heuchelei, wie man es in diesem Drecksregime kennt.
    Geändert von Differentialgeometer (21.05.2020 um 12:47 Uhr)
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

GESPERRT

Vor ein paar Tagen lief im TV eine gut aufbereitete Reportage über die Ereignisse von Charlottsville.
    Da ist ein ganz dickes Ding am laufen, in den USA.

Da wurde deutlich wie groß und Bundesstaatenumspannend die rechte Bewegung ist. Unsere Regierung hat wahrscheinlich Angst, daß es bei uns ebenso ausarten könnte. Sie denkt sich "Wehret den Anfängen".
    Die USA haben eine völlig andere Haltung zu Rechts und Nation! Hier undenkbar und nicht praktikabel! Viel zu engmaschig diese "Anti-Rechts-Koalition"!
    Nun kommen aber die schweren Straftaten gegen Leben, Gesundheit und Eigentum von Bürgern vornehmlich aus dem linksextremen Spektrum oder gar aus der kurdisch/türkischen Konfliktszene! Der Verdacht drängt sich auf, davon abzulenken, indem man immer mehr und immer wieder die "Rechten" und die AfD in den Fokus rückt. Übrigens völlig zu unrecht!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Die USA haben eine völlig andere Haltung zu Rechts und Nation! Hier undenkbar und nicht praktikabel! Viel zu engmaschig diese "Anti-Rechts-Koalition"!
    Nun kommen aber die schweren Straftaten gegen Leben, Gesundheit und Eigentum von Bürgern vornehmlich aus dem linksextremen Spektrum oder gar aus der kurdisch/türkischen Konfliktszene! Der Verdacht drängt sich auf, davon abzulenken, indem man immer mehr die "Rechten" und die AfD in den Fokus rückt.
    Ich habe hier noch nie rechte Gewalt gesehen oder sonstige Bedrohung von Rechts. Wenn hier ständig ZOFF ist dann durch Migranten oder marodierende Linke Autoanzünder. Diese ganze Chimäre gegen Rechts ist für mich nur Fake.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Du liest es doch selbst.
    Es gibt Schnittmengen zwischen Coronaleugnern, Reichsbürgern, Psychopathen und Antisemiten. Eine explosive Mischung. Wenn der Staat jetzt nicht Kante zeigt, läuft er Gefahr daß ihm die Demokratie entgleitet. Die öffentliche Ordnung sollte jetzt an erster Stelle stehen.
    .. mit diesem dusseligen Lockdown von 8o Millionen hat der Staat doch selber dieses Chaos verursacht , 2017/18 bei 25.000 Grippetoten gab es auch kein Lockdown und zig.tausend Tote durch Krankenhauskeime sind auch kein Thema usw. usw. ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich habe hier noch nie rechte Gewalt gesehen oder sonstige Bedrohung von Rechts. Wenn hier ständig ZOFF ist dann durch Migranten oder marodierende Linke Autoanzünder. Diese ganze Chimäre gegen Rechts ist für mich nur Fake.
    Dafür hat man diese Foto-Konserven wie die Springerstiefel die man immer wieder gern rausholt!

wie alt mag das wohl sein?

Genau wie wenn man beim Thema Abschiebung immer das gleiche Foto benutzt aus Mangel an Gelegenheit.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. alles nur Ablenkung von dusseliger und falscher Politik der regierenden Parteien …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Nun kommen aber die schweren Straftaten gegen Leben, Gesundheit und Eigentum von Bürgern vornehmlich aus dem linksextremen Spektrum oder gar aus der kurdisch/türkischen Konfliktszene! Der Verdacht drängt sich auf, davon abzulenken, indem man immer mehr und immer wieder die "Rechten" und die AfD in den Fokus rückt. Übrigens völlig zu unrecht!
    Ja. Schon nicht verkehrt.
    Die fixierung eher hin auf den rechten Rand hat wahrscheinlich mit unserer Geschichte zu tun.
    Aber irgendein Verfassungsschutzbericht der unlängst in einer Zeitung abgedruckt wurde zeigte auf , daß ALLE Extreme am expandieren sind.
    Neonazis - Linksaussen und Salafisten. Der Staat hat alle Gründe, daß ihm langsam die Düse geht. Jetzt Corona noch obendrauf.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

GESPERRT

Stimmt. Man sezt dem Blödvolk Statistiken vor deren Zustandekommen gelinde gesagt zweifelhaft sind.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Stimmt. Man sezt dem Blödvolk Statistiken vor deren Zustandekommen gelinde gesagt zweifelhaft sind.
    Hast Du denn bei Dir drüben in den letzten Jahrzehnten Nazis gesehen, rechte Randale oder gar eine drohende Übernahme durch Reichsbürger? Ich nicht mal zu 0,0001%

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer