User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Das ist zwar richtig, aber allein durch diese Erkenntnis verändert sich weder etwas für die Tiere, die unter unwürdigen Bedingungen gehalten und geschlachtet werden, noch für die Leute, die in dieser Branche arbeiten. Aufklärung ist zwar gut, aber letztlich helfen in diesem Bereich nur noch eine deutliche Anhebung der Mindeststandards und eine wirksame Kontrolle. Das wird zwar zu Preiserhöhungen für die Verbraucher und vielleicht auch zur Abwanderung einiger Ausbeuterbetriebe Richtung Osten führen, aber so wie bisher kann es nicht mehr weitergehen.
Jetzt bin ich absolut sicher. Das Satansvirus ist eingedämmt und wird nie wieder kommen.
Jesus Christus!
In Deutschland nannte man so etwas früher Comedy / Sketch / Komödie, bei den US Amis und bei den Kopfwindelträgeln nennt sich das Gottesdienst.
Genauso unerträglich wie diese lutheranischen Gospel Neger.
Unfassbar das so ein Land , Weltmacht ist.
Wird wirklich Zeit das sich das endlich ändert.
Reinhard May - Das Narrenschiff
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!