User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
*Das glaube ich nicht, weil der Chip nicht sichtbar wäre und somit kein Zeichen, Zeichen sind normalerweise sichtbar.
**Nicht nur mitunter. 666 ist im Aramäischen auch als Buchstabenfolge, nämlich WWW lesbar, also das Internet.
So ähnlich wie im Lateinischen VVV eine Zahl oder eine Buchstabenfolge sein kann.
Übrigens wird das WWW, das Internet, von Jenen kontrolliert...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ui, mein Beileid. Da haben gerade etliche Leute Probleme mit.
Der Vater eines ehem. Kommilitonen ist ein Gutmensch, der sich seit vielen Jahren in Affrika engagiert, um auch noch dem letzten Neger im Bimbokral am Arxxx der Welt ärztlich beizustehen. Selbst der hat kritisiert, daß dort auf den Märkten Antibiotika wie Bonbons gehandelt und konsumiert würden. Auch Mittel, die hierzulande als obsolet gelten wg. bekannter Resistenzbildungen.
Da hast du wohl wahr. Wenn ich nur dran denke, wie in vielen Gegenden heute noch mit Antibiotika um sich geworfen wird (Angeblich soll das ja in Italien auch ganz schlimm sein), könnte ich mir vorstellen, dass der richtige Killer mal kein Virus sondern irgendein resistentes Bakterium sein wird.
Wie es in anderen bevölkerungsreichen Gebieten ausschaut, ist mir nicht bekannt.
Die unspezifische Verwendung von Antibiotika nach dem Gießkannenprinzip kritisiere ich seit vielen Jahren.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Zu 1. Mag sein. Jedoch dass die verschiedenen Arten von Strahlung für Menschen vollkommen ungefährlich sind, wirst du auch nicht beweisen können.
Zu 2. Diese Hochfrequente Photonen, die aber sehr selten auf die Erde treffen, sind auch nicht ungefährlich, habe ich im Fernsehen gehört. Sollte so ein Photon den menschlichen Körper treffen, könnte er eine Zelle verändern oder zerstören, und eine Krebskrankheit auslösen.
Wir wissen als Menschen schon viel, aber eigentlich befinden wir uns erst am Anfang der wissenschaftlichen Forschung die die Menschheit weiter bringen wird. Hat mal ein kluger Mann im TV gesagt.