User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4646 von 8623 ErsteErste ... 3646 4146 4546 4596 4636 4642 4643 4644 4645 4646 4647 4648 4649 4650 4656 4696 4746 5146 5646 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.451 bis 46.460 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das gleiche was mich trifft wenn ich meine Katze in der Mikrowelle trockne und ich stehe davor und sehe ihr dabei zu!
    Genau.
    Es bleibt dabei. Jegliche Strahlung ist meistens irgendwie gefährlich. Wieso sollte ich dir, einem Techniker erklären was Strahlung und Wellen sind? Du weist schon genau was mit Handy-Strahlung gemeint ist. Vielleicht ist es ungefährlich, aber gesundheitsfördernd kann es bestimmt nicht sein.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Was ist denn Handystrahlung?
    Das sind so Strahlen. In normalen Mikrowellengeräten bringen die die Wassermoleküle dazu eneinander zu stoßen, sich in Bewegung zu setzen und dadurch Wärme zu erzeugen. Das machen sie nicht umsonst, sie zerstören dabei ihre Struktur. Darum sind Mohrrüben aus der Microwelle Matsch.
    Diese Frequenz macht das Essen schnell warm, matschig und eklig...

Eine Frequenzstufe weiter tötet es Bakterien im Trinwasser... auch gut...

Bei welcher Frequenz mein Hirn beginnt zu reagieren weis kein Forscher... (Beim "Wendler" beginnt es zu fiepen)

Ich denke schon das die "Strahlung" unmittelbare Auswirkungen auf den Körper oder die Natur hat.

GESPERRT

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Noch nichts von einem Miauofon gehört?
    der Thread entwickelt sich langsam zur Gemütserhellung in den schweren Carolazeiten

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Genau.
    Es bleibt dabei. Jegliche Strahlung ist meistens irgendwie gefährlich. Wieso sollte ich dir, einem Techniker erklären was Strahlung und Wellen sind? Du weist schon genau was mit Handy-Strahlung gemeint ist. Vielleicht ist es ungefährlich, aber gesundheitsfördernd kann es bestimmt nicht sein.
    Ich denke, solange es keine Handypflicht gibt und Tim Cook der neue Bill Gates wird, können wir unbesorgt sein. Ich sage mal, wäre Handystrahlung gefährlich, hätten wir längst eine Smartphonepflicht.

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Daß ich ein pöhser "Schuli" bin, das habe ich von Anfang an nie verhehlt. Ins lächerliche ziehen sich die Protagonisten solch abstruser, jedwedes wissenschaftliches Basiswissen ignorierenden Behauptungen ganz alleine.
    Der Kaiser ist nackt.

Daraus:

Das bedeutet schlicht nichts.

Apotheken-Umschau als Referenz? Ich muß schmunzeln.

Mit Krankheiten und Weh-Wehchen kenne ich mich ein bisserl aus. Fazit: wenn man im genetischen Lotto die, pardon, Arxxxkarte gezogen hat, muß man damit klarkommen.

Das wäre zu schön, exakt zu wissen, warum diese beschixxene Zelle mutiert ist...
    Ansonsten: Korrelation ungleich Kausalität.
    Die Apothekenrunschau zitiert ja mitunter die WHO und CO als QUelle und ich muss zugeben, es ist mir müßig weitere Energie darin reinzustecken.
    Ich weiß ja mittlerweile auch wie Du "tickst", und dass ist nicht böse gemeint.

Ich habe Dir ja damals schon gesagt, wenn es einen wissentschaftlichen Beweis gäbe, dass xxx (Bitte einsetzen - Impfungen, Handystrahlung, W-Lan, 5G, ect) für den Menschen schädlich wäre,
    dann wäre dieses Ruck-Zuck-Verboten.

Also müsste man sich damit auseinandersetzen, wie Grenzwerte festgesetzt werden, wonach die Ergebnisse beurteilt werden.
    Auch muss man sich damit auseinandersetzen, wie diese "Wissentschaftliche Erkenntnis" zustande kommt.

Also kann man momentan davon ausgehen, dass alles was es von offizieller Seite aus auf dem Markt gibt: Impfungen, jegliche erlaubte Strahlung und CO. für den Menschen unschädlich ist,
    solange die Grenzwerte eingehalten werden.

Und dieser Argumentation folgst Du, was ja auch in Ordnung ist.
    Doch wenn es so ist, dann kann ich Dir nicht das Gegenteil beweisen, weil es dieses schlicht nicht gibt. (Weil Du ja nur wissentschaftliche Erkenntnisse und Studien als solche anerkennst, und auch nur Studien von "seriösen" Wissenschaftlern)

Verstehst Du ggf. das Problem?

Theoretisch müsstest Du nichts hinterfragen.

Mal was ganz anders aber selbe grobe Thematik und in Laienworten:

Vor längerer Zeit wollte die EU den Einsatz von Titandioxid komplett verbieten.
    Titandioxid ist das weiße Pigment, was in Farben drinne ist oder aber auch in Tabletten. Es ist das weiß.

Kurzum hat die EU (glaube die Kommission war es, kann mich aber auch irren) vom Verbot abgesehen, weil es eben kein Ersatz-Pigment in gleicher Qualität
    gab und gibt.
    Titandioxid steht nämlich in Verdacht, Krebs auszulösen.
    Frankreich hat zum Beispiel ab diesem Jahr Titandioxid verboten.

Wer in letzter Zeit die Medien aufmerksam verfolgt hat, dem dürfte als Apothekenmitarbeiter eine relativ aufgeregte Diskussion der Chemieindustrie um Titandioxid aufgefallen sein. Zum Einsatz kommt Titandioxid nicht nur in Farben, Lacken, Putz oder Mörtel, es handelt sich auch um einen weit verbreiteten Hilfsstoff in Tabletten oder auch Sonnencreme. EU-weit soll der Stoff in Pulverform künftig einen Warnhinweis tragen, dass er krebserregend ist, wenn er eingeatmet wird. Frankreich will Titandioxid ab 2020 in Lebensmitteln nicht mehr in Form von Nanopartikeln zulassen. Diese Entwicklungen dürften auch die pharmazeutische Industrie beschäftigen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Und jetzt häng Dich bitte nicht daran auf, dass dort "einatmen" steht, dass ist eine Quelle von vielen. Nur die erste die ich zur Hand hatte.
    Auch durch die Haut kann es in Sonnencreme eindringen.
    Bei Wandfarbe emittiert es Emissionen an die Raumluft die Du dann einatmest.

Und meinst Du Frankreich verbietet den Einsatz aus einer Laune heraus?
    Nein, irgendwie muss diese Regierung auch zu er Erkenntnis gekommen sein, das dieser Stoff nicht ganz so gut ist.

Es kommt nämlich darauf an, wie man die Informationen bewertet!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das sind so Strahlen. In normalen Mikrowellengeräten bringen die die Wassermoleküle dazu eneinander zu stoßen, sich in Bewegung zu setzen und dadurch Wärme zu erzeugen. Das machen sie nicht umsonst, sie zerstören dabei ihre Struktur. Darum sind Mohrrüben aus der Microwelle Matsch.
    Diese Frequenz macht das Essen schnell warm, matschig und eklig...

Eine Frequenzstufe weiter tötet es Bakterien im Trinwasser... auch gut...

Bei welcher Frequenz mein Hirn beginnt zu reagieren weis kein Forscher... (Beim "Wendler" beginnt es zu fiepen)

Ich denke schon das die "Strahlung" unmittelbare Auswirkungen auf den Körper oder die Natur hat.
    Was strahlt denn nun mein Handy? Kaputtmachende Möhrenstrahlung, die mich wärmt oder Wasserstrahlen, die Bakterien tötet?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Meinen auch. Jetzt werden wir nach Holland ausweichen müssen.
    In Holland kannst du dir entspannt ein paar Gramm Gras kaufen, dir ein freundliches Tütchen basteln und dann einen schönen Europarundflug starten... ohne Flugzeug.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Deine Katze hat ein Handy?
    Hatte sie. Hab’s ihr verboten wegen den Strahlen und so.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    da kannst du dir doch deinen Sonnenbrand auch abholen, da brauchst nicht bis sonst wohin düsen
    Jaaa. Aber es geht auch um Kultur. Es sollte Südspanien sein. Jetzt werde ich Frikandeln und schlechtes Bier testen müssen.

1813

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Also gegen einen Impfstoff, bei dem Bill Gates irgendwie seine Finger im Spiel hatte, habe ich vier gewichtige Argumente: Windows 95, Windows 2000, Windows Vista, Windows 8. Gefühlt ist jedes zweite Windows in einer Reihe schlecht/ katastrophal. Wenn das auf Impfstoffe auch zutrifft, möchte ich gern die Seriennummern.

Da wäre noch was anzufügen:

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer