User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4617 von 8623 ErsteErste ... 3617 4117 4517 4567 4607 4613 4614 4615 4616 4617 4618 4619 4620 4621 4627 4667 4717 5117 5617 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.161 bis 46.170 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Danke! Da fehlt eigentlich nur noch Robert Geissen. Wer jetzt immer noch nicht überzeugt ist...Es wird wirklich Zeit umzudenken und seine Strategie anzupassen. Bitte halte mich auf den Laufen!
    Robert Geissen? Kenn' ich nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich würde es ausdrücklich begrüßen, wenn Deutschland der Eurogendfor beitreten würde.
    ...
    Die BRD hat keine Einheit, die der französischen Gendarmerie oder den italienischen Carabinieri entspricht. Mitglieder der Eurogendfor sind paramilitärische Einheiten, die es hier nicht gibt.

...Die "überkritische" Trennung von militärischen und polizeilichen Aufgaben in Deutschland ist den Anfängen der deutschen Nachkriegsrepublik geschuldet; alles sollte schon im Vorwege verhindert werden, dass in Krisenzeiten staatlich legitimierte Waffenträger sich als "Staat im Staate" auffassen. ...
    Der Staat im Staate kann tatsächlich zur Gefahr werden. Hier möchte ich an den missglückten Putsch 23-F im Jahre 1981 in Spanien erinnern. Oder an Griechenland 1967 oder mehrmals in der Türkei.

...
    Wir sollten heute, mit einer gewissen historischen Distanz und gesellschaftlichen Reife, deutlich mehr Vertrauen in die bewaffneten Kräfte unserer Demokratie haben.
    Ich habe Null Vertrauen in "unsere Demokratie" und in deren bewaffnete Kräfte erst recht nicht.

1813

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    das weiß ich schon, aber ich habe panthers beitrag so verstanden, daß in den altenheimen druckanzüge verwendet werden.

aber ich gehe nochmals nachlesen.

ich habe es; beitrag 46113, er schreibt von druckanzügen in krankenhäusern. aber lies selbst.

hier gibts so viel durcheinander, jeder behauptet etwas anderes und meint, seine weisheit sei die richtige, es ist grauenhaft, was mit uns gemacht wird.

ich lese inzwischen meistens sowieso nur noch mit und versuche, die spreu vom weizen zu trennen.

mist, doppelt, aber mit zusatz lasse ich es so stehen und lösche nix.

So, habe den besagten Beitrag jetzt auch gelesen und finde an
    Die Mitarbeiter müssten schon in Druckanzügen wie in Hochsicherheits-Laboren die Kranken behandeln.
    nichts mißverständlich. Müssten.
    Nicht müssen.

Vielleicht brauchen manche Foristen schlicht eine Lesebrille. :P
    (Duck und weg)

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hoffentlich findest du auch den Weizen
    wenn schon, dann das weizen, aber das! mag ich nicht, da muß ich immer so rülpsen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    So, habe den besagten Beitrag jetzt auch gelesen und finde an
    nichts mißverständlich. Müssten.
    Nicht müssen.

Vielleicht brauchen manche Foristen schlicht eine Lesebrille. :P
    (Duck und weg)
    stümmt, ich habe die dipfele auf dem ü und das t übersehen.

und die lesebrille gewöhne ich mir am pc gerade ab, das schöne ist ja, ich trainiere meine augen und kann doch auch, je nachdem, die schrift vergrößern.

aber bei manchen berichten, artikeln und beiträgen nützt das alles nix, da brauche ich noch das vergrößerungsglas dazu.
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

GESPERRT

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    wenn schon, dann das weizen, aber das! mag ich nicht, da muß ich immer so rülpsen.
    mir ist das Zeuchs auch suspekt

hier ein Artikel, was unsere Vorfahren so erfunden haben und was die Pharmamafia hat verschwinden lassen

[Links nur für registrierte Nutzer]

über den Tesla gibts ne sehenswerte Doku bei ZDF Info

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    mir ist das Zeuchs auch suspekt

hier ein Artikel, was unsere Vorfahren so erfunden haben und was die Pharmamafia hat verschwinden lassen

über den Tesla gibts ne sehenswerte Doku bei ZDF Info
    den nikola tesla "kenne" und bewundere ich, ein kroate

ich habe über den schon so viel gelesen, gehört und gesehen, ist aber schon länger her.

er war ein universalgenie, das verkannt wurde, weil mit ihm kein schmiergeld zu verdienen war, so habe ich das noch in erinnerung.

müßte mich aber jetzt wieder einlesen, er war ein sehr interessanter und intelligenter mann.

gut ausgesehen hat er zudem auch noch.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Trump nimmt jetzt aus Angst Chloroquin, obwohl es schwere Nebenwirkungen hat und vermutlich gar nichts nützt. Putin hat sich zu Hause verbarrikadiert und macht Homeoffice. Johnson dankt jeden Tag Gott, dass er überlebt hat. Vermutlich alles Leute, die keine Informationen über das Virus und seine Gefährlichkeit haben. Gut Trump ist der Sache intellektuell nicht gewachsen, aber die anderen zwei?
    In sehr geringen Dosen und bei "milden" Verläufen der Krankheit, oder um eine Ausbreitung des Virus im Körpers zu verhindern, ist Cloroquin / Hydroycloroquin geeignet.
    Wenn die Krankheit aber bereits vorangeschritten ist erhöht es die Sterblichkeit.

Auf Dauer und als Schutz gegen eine Infizierung ist die dauerhafte Einnahme nicht gesundheitsfördernd.

in der die Daten von 368 Patienten in den Vereinigten Staaten ausgewertet wurden. 97 hatten Hydroxychloroquin erhalten, 113 zusätzlich [Links nur für registrierte Nutzer], 158 keines von beiden. Das Sterberisiko von mit allein mit Hydroxychloroquin behandelten Patienten war größer als in der nicht behandelten Gruppe. Mit Hydroxychloroquin und Azithromycin behandelte Patienten wiesen zumindest ein ähnliches Sterberisiko wie die nicht behandelte Gruppe auf. Patienten in allen drei Gruppen mussten ähnlich oft künstlich beatmet werden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hydroxychloroquin

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Danke! Da fehlt eigentlich nur noch Robert Geissen. Wer jetzt immer noch nicht überzeugt ist...Es wird wirklich Zeit umzudenken und seine Strategie anzupassen. Bitte halte mich auf den Laufen!

Meine Fresse ist das "peinlich"

Die "Guten" feiern jetzt angeblich diesen Polizisten.
    Interessant am Welt - Video auch, dass man das Video überspricht, nicht dass man noch hören kann was der Demonstrant wirklich zu sagen hat, dass muss uns die Sprecherin von Welt.de erklären.

Ich sehe auch keien "Erklärungsnot" beim Demonstranten, warum MUSS er denn erklären, was Putin in Moskau anstellt bei "Corona"...

Dieser Büttel ist so etwas von infantil, bei der vereinigten Lügenpresse wird er dafür gefeiert...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Nun ja das müsste aber der Innere Ausschuss, gut ist eh nur ein weiterer Schlafsaal in den Gemächern des Palastes, den Notstand bzw. nach neuester Auslegung bei Unruhen, Aufständen den V-Fall ausrufen. Ist aber vermutlich nur eine Formsache. ...
    In den Notstandsgesetzen (seit 1968) gibt es auch den Katastrophenfall:

Als „die Notstandsgesetze“ im engeren Sinne werden die Grundgesetzänderungen bezeichnet, ... „innerer Notstand“; 4.4.4 „Katastrophenfall“ / „Katastrophennotstand“; 4.4.5 „Äußerer Notstand“; 4.4.6 „Spannungsfall“; 4.4.7 „Verteidigungsfall“. (wiki)

Der ist in der Regel Ländersache und wurde wegen Corona bereits in Bayern und Halle ausgerufen, ganz ohne den inneren Ausschuss, wobei eigentlich die ganze Regierung Ausschuss ist.

Es ist eigentlich ein neues Ermächtigungsgesetz.
    Wir haben 1968 im Rahmen der APO wegen der Erfahrung im 3. Reich erheblich Widerstand gegen diese Gesetze geleistet, waren aber leider hier nicht erfolgreich (im Gegensatz zum Erfolg bei den Protesten gegen den Krieg der USA gegen Vietnam)
    Geändert von tosh (19.05.2020 um 18:10 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer