User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Die BRD hat keine Einheit, die der französischen Gendarmerie oder den italienischen Carabinieri entspricht. Mitglieder der Eurogendfor sind paramilitärische Einheiten, die es hier nicht gibt.
Der Staat im Staate kann tatsächlich zur Gefahr werden. Hier möchte ich an den missglückten Putsch 23-F im Jahre 1981 in Spanien erinnern. Oder an Griechenland 1967 oder mehrmals in der Türkei.
Ich habe Null Vertrauen in "unsere Demokratie" und in deren bewaffnete Kräfte erst recht nicht.
So, habe den besagten Beitrag jetzt auch gelesen und finde annichts mißverständlich. Müssten.Die Mitarbeiter müssten schon in Druckanzügen wie in Hochsicherheits-Laboren die Kranken behandeln.
Nicht müssen.
Vielleicht brauchen manche Foristen schlicht eine Lesebrille. :P
(Duck und weg)

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

stümmt, ich habe die dipfele auf dem ü und das t übersehen.
und die lesebrille gewöhne ich mir am pc gerade ab, das schöne ist ja, ich trainiere meine augen und kann doch auch, je nachdem, die schrift vergrößern.
aber bei manchen berichten, artikeln und beiträgen nützt das alles nix, da brauche ich noch das vergrößerungsglas dazu.![]()
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

den nikola tesla "kenne" und bewundere ich, ein kroate
[Links nur für registrierte Nutzer]
ich habe über den schon so viel gelesen, gehört und gesehen, ist aber schon länger her.
er war ein universalgenie, das verkannt wurde, weil mit ihm kein schmiergeld zu verdienen war, so habe ich das noch in erinnerung.
müßte mich aber jetzt wieder einlesen, er war ein sehr interessanter und intelligenter mann.
gut ausgesehen hat er zudem auch noch.![]()
In sehr geringen Dosen und bei "milden" Verläufen der Krankheit, oder um eine Ausbreitung des Virus im Körpers zu verhindern, ist Cloroquin / Hydroycloroquin geeignet.
Wenn die Krankheit aber bereits vorangeschritten ist erhöht es die Sterblichkeit.
Auf Dauer und als Schutz gegen eine Infizierung ist die dauerhafte Einnahme nicht gesundheitsfördernd.
in der die Daten von 368 Patienten in den Vereinigten Staaten ausgewertet wurden. 97 hatten Hydroxychloroquin erhalten, 113 zusätzlich [Links nur für registrierte Nutzer], 158 keines von beiden. Das Sterberisiko von mit allein mit Hydroxychloroquin behandelten Patienten war größer als in der nicht behandelten Gruppe. Mit Hydroxychloroquin und Azithromycin behandelte Patienten wiesen zumindest ein ähnliches Sterberisiko wie die nicht behandelte Gruppe auf. Patienten in allen drei Gruppen mussten ähnlich oft künstlich beatmet werden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hydroxychloroquin

Meine Fresse ist das "peinlich"
Die "Guten" feiern jetzt angeblich diesen Polizisten.
Interessant am Welt - Video auch, dass man das Video überspricht, nicht dass man noch hören kann was der Demonstrant wirklich zu sagen hat, dass muss uns die Sprecherin von Welt.de erklären.
Ich sehe auch keien "Erklärungsnot" beim Demonstranten, warum MUSS er denn erklären, was Putin in Moskau anstellt bei "Corona"...
Dieser Büttel ist so etwas von infantil, bei der vereinigten Lügenpresse wird er dafür gefeiert...
In den Notstandsgesetzen (seit 1968) gibt es auch den Katastrophenfall:
Als „die Notstandsgesetze“ im engeren Sinne werden die Grundgesetzänderungen bezeichnet, ... „innerer Notstand“; 4.4.4 „Katastrophenfall“ / „Katastrophennotstand“; 4.4.5 „Äußerer Notstand“; 4.4.6 „Spannungsfall“; 4.4.7 „Verteidigungsfall“. (wiki)
Der ist in der Regel Ländersache und wurde wegen Corona bereits in Bayern und Halle ausgerufen, ganz ohne den inneren Ausschuss, wobei eigentlich die ganze Regierung Ausschuss ist.
Es ist eigentlich ein neues Ermächtigungsgesetz.
Wir haben 1968 im Rahmen der APO wegen der Erfahrung im 3. Reich erheblich Widerstand gegen diese Gesetze geleistet, waren aber leider hier nicht erfolgreich (im Gegensatz zum Erfolg bei den Protesten gegen den Krieg der USA gegen Vietnam)
Geändert von tosh (19.05.2020 um 18:10 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118