User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4604 von 8623 ErsteErste ... 3604 4104 4504 4554 4594 4600 4601 4602 4603 4604 4605 4606 4607 4608 4614 4654 4704 5104 5604 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.031 bis 46.040 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Pflegeheime wie es sie heute gibt gab es 1969 überhaupt nicht.
    Der Vergleich ist also schon von daher Schwachsinn.

Meine Eltern wohnen einen Steinwurf von einer "Seniorenresidenz" entfernt.
    Das ist "Top Class", da lebt nur wer es sich leisten kann.
    Ich weiß aber, dass es dort jedes Jahr zwischen 5 - 10 SELBSTMORDE gibt.

Glaubst Du, die Aussenwelt würde davon irgend etwas mitbekommen?
    Und das ist eine "Top Adresse", mit Pool, Wellness und Rundumbespassung.

5 Tote in zwei Tagen ist überhaupt nichts ungewöhnliches in so einem Heim...
    Kannst Du übrigens ganz einfach ausrechnen:
    In einem Pflegeheim überleben die Menschen so im Schnitt etwa 2 Jahre.
    Wenn jetzt in einer grösseren Einrichtung 150 Pflegefälle liegen, wird logischerweise fast täglich gestorben.
    Im Winter immer viel mehr, aber die Patienten wurden dann oft noch ins Krankenhaus verlegt.

Wer alt ist und gepflegt werden muss, der muss in sehr naher Zukunft sterben.
    Aber Leute wie du wollen das offenbar nicht wahrhaben...

Der Gipfel der Dreistigkeit ist dann, dass diese Leute die es nicht akzeptieren wollen dass alte und schwerkranke Menschen sterben die Realisten als Spinner, Wirrköpfe und Verschwörungstheoretiker bezeichnen.
    Was es immer für Annahmen gibt: 5-6 Selbstmorde und es wird fast täglich gestorben. Aber ansonsten dringt natürlich nichts nach außen! Merkst du den Widerspruch?

Übrigens, nur interessehalber: Sprichst du hier vom Augustinum?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Heute stolpern wir aber massiv über die selbstgelegte erhabene Akademikerlatte.
    Nö; ich gleiche mich nur dem Duktus an. Nicht bemerkt?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

In Bremen wird der Speit am Vatertag verboten....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen

Friede, Döpfner und der Pessach-Friedman in trauter Dreisamkeit. Man erfährt: Der Kotau in Richtung Jerusalem ist auch einem 2-Meter-Riesen möglich!

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Frage mich gerade, wie um alles in der Welt die Homöoquacks an die Ursubstanz kommen bei Plutonium nitricum.
    Glaubuli mit Vacuum finde ich auch interessant. :P
    Das wird vom Pluto importiert. Hat nix mit Kernkraft zu tun. Die Lieferkette ist streng geheim.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Mag sein, dass die Panikmache bei den meisten Menschen funktioniert.
    Das findest Du gut???
    Welche "Gefahr" soll dieses Virus denn bringen für Menschen, die vorher nicht schon schwerkrank gewesen sind?
    Wer Glasknochen hat, für den ist Fahrradfahren lebensgefährlich.
    Soll jetzt Radfahren verboten werden, weil wir alle Panik bekommen sollen?

Du solltest nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
    Glasknochen sind nicht ansteckend.
    Panik? Nein, aber Vorsicht.

Das war eine reine Show - Veranstaltung, die Anfang April stattgefunden hat, als die Grippewelle bereits überall zu Ende ging.
    Die Zahl der verlegten Fällte konnte man an ein paar Händen abzählen, ist doch Schwachsinn zu behaupten diese Aktion hätte jetzt den großen Unterschied gemacht.
    Verlegungen in andere Krankenhäuser wegen Überfüllung ist nichts aussergewöhnliches, nur vor Corona hat es komischerweise nie jemand interessiert...

Vielleicht bist Du auch mal froh, daß unser Gesundheitssystem ganz gut ist. Meckergründe gibt es immer mal, aber im Vergleich zu z.B. Italien und Spanien? Und ob wenige oder viele Fälle, Tatsache ist, daß D auch in dieser Sache helfen konnte.

Nenne bitte konkret wenigstens einen einzigen Fall:
    Welcher Italiener musste an "Corona" sterben, weil er nicht behandelt werden konnte?

Dies ist einfach eine Behauptung, verbreitet in Deutschland durch die Lügenpresse, die NIRGENDWO belegt ist. Dummdreiste Politiker und der Schwachmath Drosten wiederholen dies bis heute, es fragt aber auch NIE ein Journalist nach, WO diese Fälle passiert sein sollen und in welchem Umfang.
    Dann gibt es noch genau EINE EINZIGE Aufnahme aus einem sehr vollen Krankenhaus in Italien, welche dann herhalten musste als Beweis dass in Italien katastrophale Zustände herrschten.

Ich will gar nicht ausschließen, dass es das NICHT gegeben haben könnte irgendwo, nur passiert das leider auch in einer nicht perfekten Welt immer wieder, dass Leute wegen fehlender Behandlung versterben, weil der Sankar im Stau stand, der Rettungsheli nicht starten konnte usw...

Der letzte Absatz: OK.
    Ansonsten: Hier ein Bericht zum Thema, andere findest Du auch über GOOGLE:
    Lage im französischen Elsass
    Keine Beatmung mehr für die Ältesten: Corona-Horror direkt an deutscher Grenze
    Das Elsass trifft es äußerst hart in der Corona-Krise. Um sich ein Bild über das Ausmaß der Lage dort zu machen, sind Ärzte des Deutschen Instituts für Katastrophenmedizin am Montag dorthin gereist. Der Besuch hat die Mediziner alarmiert: Ihrem Bericht nach arbeiten infizierte Ärzte an der Universitätsklinik Straßburg weiter mit Corona-Patienten und über 80-Jährige werden nicht mehr beatmet.
    Stattdessen erfolge „Sterbebegleitung mit Opiaten und Schlafmitteln“, schreiben die Mitarbeiter des Deutschen Instituts für Katastrophenmedizin in Tübingen in dem Bericht, der der Deutschen Presse-Agentur vorliegt.

Tatsächlich berichteten französische Medien schon letzte Woche von Ärzten und Krankenpflegern, die begonnen haben, jüngere Menschen den älteren in der Behandlung vorzuziehen. Die französische Tageszeitung [Links nur für registrierte Nutzer] sprach bereits letzten Mittwoch mit einer Krankenschwester über die dramatische Situation in [Links nur für registrierte Nutzer] Krankenhäusern. „Ja, wir beginnen, die Patienten zu sortieren“, sagte die Fachkraft aus dem stark betroffenen elsäsischen Mülhausen dem Blatt. „Es ist wie in der Kriegsmedizin, man muss Entscheidungen treffen. Das hängt vom Alter oder der Gesundheit ab.“
    Baden-Württemberg nimmt elsässische Patienten auf

Inzwischen wurden mehrere schwer kranke Patienten aus dem Grenzgebiet nach Deutschland und auch in die Schweiz gebracht.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Friede, Döpfner und der Pessach-Friedman in trauter Dreisamkeit. Man erfährt: Der Kotau in Richtung Jerusalem ist auch einem 2-Meter-Riesen möglich!

Und unbedingt notwendig, will man „dazugehören“.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wieviele Häuser wurden denn (massenhaft) für die Flutschies erbaut? Quelle?

Ich weiss nicht, ob es darüber eine Statistik gibt
    oder ob es überhaupt "gewünscht" wird, eine solche Statistik zu erstellen,
    weil sich dadurch der Aufwand des Staates erkennen läßt.

Ich habe dies nur festgestellt über die Baukapazität,
    welche nach dem Thema Asyl nicht mehr vorhanden war, weil gebunden.

Aber,
    hier mal ein Link das Berlin weitere 25 Containerburgen gebaut hat.

oder aus NRW

Zum anderen haben der Bund und die Länder EXTRA für das Thema Asylanten
    das Bauplanungsrecht angepasst,
    was sonst nicht erforderlich gewesen wäre.
    Sowas ist NUR erforderlich, um grosse und umfangreiche Bebauung durchzuführen.
    Bei ein "paar" Häusern kann die jeweilige Kommune dies über Abweichungen selber regeln.

Zitat:

"Der [Links nur für registrierte Nutzer] stimmte am 6. November 2014 einem Gesetzentwurf des Gesetzes zur Erleichterung der Unterbringung von Flüchtlingen des [Links nur für registrierte Nutzer] (18/2752) entsprechend der Beschlussempfehlung des Bauausschusses (18/3070) zu, um die Hürden für die Errichtung von Flüchtlingsunterkünften in [Links nur für registrierte Nutzer] zu senken.[Links nur für registrierte Nutzer] Es trat am 26. November 2014 in Kraft. Das [Links nur für registrierte Nutzer] (BauGB) wurde angepasst (insbesondere § 246 Sonderregelungen für einzelne Länder; Sonderregelungen für Flüchtlingsunterkünfte)."

oder

Zitat "die Errichtung neuer Unterkünfte zur Unterbringung von Flüchtlingen und Asylbegehrenden bleibt aufgrund entsprechenden Bedarfs weiterhin ein dringlichesThema. Aufgrund eines Beschlusses des Ministerrats vom 28. April 2015 habenwir über die Regierungen eine Umfrage bei unteren Bauaufsichtsbehörden undStaatlichen Bauämtern zu entsprechenden bauordnungs- und bauplanungsrechtlichen Erfahrungen durchgeführt. "
    Geändert von Larry Plotter (19.05.2020 um 06:12 Uhr)

GESPERRT

War gerade beim Bäcker. Die Kasse trug keine Maske, weswegen ich die fragte. Die meinte, die wäre noch nicht dazu gekommen. Ich machte nur "Aha.", aber eigentlich meinte ich "Verarschen kann ich mich allein!".

Ich habe selber keine Maske mitgenommen, sondern nur ein Teil meines Hemds über die Schnute und Nase gezogen.

Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Und unbedingt notwendig, will man „dazugehören“.
    So ist es. Als ich damals die Präambel im Arbeitsvertrag meiner Frau las - Axel Springer Verlag -, rollte ich mit den Augen; dort stand sie, schwarz auf weiß: die tiefe, devote Verbeugung vor dem Staate Israel!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer