User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Das Gleiche gilt auch für Dich ![/QUOTE]
Entweder ich verstehe deinen Kommentar jetzt falsch oder aber ich sehe das ein wenig anders...
Denn die Folgen der Corona-Maßnahmen sind noch lange nicht abzusehen, bei einer weiteren Verschärfung der wirtschaftlichen Lage, könnten sehr wohl gravierende Engpässe bei den Lieferketten bzw Lebensmittelversorgung entstehen.
Das wäre historisch gesehen auch nicht das erste Mal, das Menschen bie einer Wirtschaftskrise nichts zu beissen hätten.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die sind von krimineller Energie getrieben, uns so einen Blödsinn zu erzählen, mit Hilfe der Pharma finanzierte Gestalten der Organisierten Kriminalität, wie das RKI, Helmholtz Institut, WHO, Christian Drosten. Ihre Lügen werden mit Steuer Geldern finanziert, durch Politik Kriminelle erneut, wie in der Schweinegrippe, und PR Agenturen aller Art. Auch Ungarn, hat jetzt in Budapest, alle Beschränkungen seit Gestern annulliert, praktisch der halbe Balkan, nur die Spinner Berlin, Wien halten an ihrem Betrugs Schema fest
Quatsch, ungebremstes exponentielles Wachstum gibt es nicht mehr! Wir haben gelernt. Abstandsregel und Handhygiene. Es gibt jetzt entsprechende Schutzkleidung und die Krankenhäuser haben erheblich nachgebessert! Die R-Zahl ist deutlich gesunken!
Hört bloß auf Panik und Angst zu verbreiten! Da fragt sich doch, wer hier die wahren Verschwörungstheoretiker sind!
Merz möchte nach Corona alle staatlichen Leistungen überprüfen. Sehr gut! Wolfgang Schäuble und seine fehlende Rückenmuskulatur beschäftigen mehrere Personenschützer, obwohl das im GG verankerte Recht auf Leben nicht absolut gilt. Hier liegt noch ein Einsparpotential vor. Mehr Arbeitslose und trotzdem weniger Ausgaben. Des Weiteren soll seine Tochter mal arbeiten statt sich von GEZ-Gebühren zu mästen.
Den reinen Parteipolitiker und Wirtschaftsanwalt Harbarth, der außer seinem CDU - Parteibuch keine spezifische Qualifikation als Verfassungsrechtler hat, haben sie jetzt auch noch zum Präsidenten des BVerfG ernannt. Für mich ist das Sabotage an der Gewaltentrennung. Natürlich meinte Merz nicht solche Vorgänge, die es zu überprüfen gilt.
Außerdem müssen wie asozialen Subelementen wie Spahn und von der Leyen die Einnahmen streichen. Als Obdachlose würden sie weniger Kosten verursachen wie als Parasiten, die anderen Parasiten wie BWL-Unternehmensberatern Scheinaufträge für KK zuschustern. Bis jetzt habe ich Jens SPAHN für einen Vollversager gehalten, da er nicht mal in der Lage war FFP2-Masken für medizinisches Personal zu besorgen, aber wahrscheinlich gehörte das schon zu Merz Sparvorschlägen.