User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4532 von 8623 ErsteErste ... 3532 4032 4432 4482 4522 4528 4529 4530 4531 4532 4533 4534 4535 4536 4542 4582 4632 5032 5532 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.311 bis 45.320 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die Mühe gemacht.
    Und auch da - Alte und Kranke.
    Na, geht doch, wenn man nur will.
    Als Nächstes muß man hier für jeden Scheiß in jedem Beitrag zu jeder Information eine Quelle angeben mit Foto, Seitenverlinkung etc.
    Nur weil das hier einige Spezis verlangen. Und dafür ist mir die Zeit zu Schade und habe ich auch nicht den Nerv dazu.

Quellenangabe
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Toten kommen auch durch Falschbehandlung. Indem man den Kranken Chloroquin verabreicht , oder sie mithilfe schlecht geschulten Personals zu früh
    an die Beatmungsgeräte anschließt.

Und ethnische Minderheiten.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Das Ganze ist eine sehr sorgfältig und umfangreich organisierte globale Kampagne. Und ja, es sieht so aus, dass sowohl Putin als auch einige andere darauf sehr unvorbereitet sind. Es ist aber mitnichten Putin, der diese Maßnahmen zu verantworten hat.

Man schaue sich nur mal an, wer in Russland die russische Regierung am meisten durch den Dreck zieht. Behauptet, diese würde Abermillionen Corona-Tote unterschlagen und hast du nicht gesehen. Es sind die gleichen wie bei uns und auch anderswo weltweit. Darunter auch der tolle Yale-Fellow Nawalny, der in einer ganz anderen Liga als Ken Jebsen spielt und trotzdem komischerweise seit über einem Jahrzehnt sein Unwesen in Russland treiben kann.

Mittlerweile weiß ich eigentlich gar nicht, ob ich hier überhaupt noch schreiben sollte. Wir haben ja hier schließlich Experten für einfach alles ...
    Man liest öfter, daß es in Rußland auch so eine Art Corona-Machtkampf gibt zwischen Präsident und Gouverneuren; ähnlich wie in den USA (Trump vs. DEM-Gouverneurs+"Deep State"). Meinst du das damit, daß Putin die Maßnahmen nicht zu verantworten habe?
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Das Ganze ist eine sehr sorgfältig und umfangreich organisierte globale Kampagne. Und ja, es sieht so aus, dass sowohl Putin als auch einige andere darauf sehr unvorbereitet sind. Es ist aber mitnichten Putin, der diese Maßnahmen zu verantworten hat.

Man schaue sich nur mal an, wer in Russland die russische Regierung am meisten durch den Dreck zieht. Behauptet, diese würde Abermillionen Corona-Tote unterschlagen und hast du nicht gesehen. Es sind die gleichen wie bei uns und auch anderswo weltweit. Darunter auch der tolle Yale-Fellow Nawalny, der in einer ganz anderen Liga als Ken Jebsen spielt und trotzdem komischerweise seit über einem Jahrzehnt sein Unwesen in Russland treiben kann.

Mittlerweile weiß ich eigentlich gar nicht, ob ich hier überhaupt noch schreiben sollte. Wir haben ja hier schließlich Experten für einfach alles ...
    Es ist einfach so, dass Putin eine sehr schlechte Figur macht und das muss man auch schreiben.

Dadurch zeigt man ja seine Unabhängigkeit. Genau so macht der Iran eine wirklich erbärmliche Figur. Trump ist auch nicht das Gelbe vom Ei, aber er versucht wenigstens, Widerstand zu leisten.

Ich habe nicht vergessen, wie du mal einem User geschrieben hast (Name habe ich vergessen, aber der Avatar war der Pepe-Frosch), der dich und Russland dafür angriff, dass Putin in 20 Jahren nicht die Zentralbank unter Kontrolle bekommt. Selbst Dima schreibt ja, dass er nicht versteht, dass Putin nicht mal Elwira Nabiullina wegkriegt in fast einer Dekade. Ich fand deine Antwort, dass das sehr schwer sei, damals überzeugend und hast auch gut aufgelistet, warum da viel Widerstand herrscht.

Aber Donald Trump schafft in einem Jahr, dass der erste Nichtjude bei der Fed außerplanmäßig das Kommando übernimmt und in 3 Jahren gliedert er sie dem Finanzministerium unter. Die Fed ist in 3 Jahren also verstaatlicht. Ging alles vorher nicht. (Deswegen widerspreche ich auch allen Rechten hier, die sagen, die USA seien immer noch voll unter "jüdischer" Kontrolle). Man kann durchaus Trump kritisieren, aber er macht was. Deswegen sehe ich auch heute nicht mehr so unkritisch auf Russland.

Da muss man sich auch mal fragen (lassen), was Putin da macht.

Der Weißrusse hat nicht mal ein Zehntel so viel Macht, aber widersteht sämtlichem Druck. Und nein, ich finde nicht alles toll dort, aber ich erkenne an, dass er sich dem Druck nicht beugt. Das würde ich auch bei Putin machen. Aber er gibt einfach eine erbärmliche Figur ab in der Corona-Zeit. Und sag mir jetzt nicht, der Westen übe nicht so viel Druck auf Weißrussland aus. Klar macht er keine massiven Sanktionen, Lukaschenka ist aber allgemein sehr widerstandsfähig und macht auch nicht alles, was Moskau will.

Deswegen leben die Weißrussen momentan auch in einem freien Land.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Die Putin- und Russlandverherrlichung in "alternativen" Kreisen geht mit mittlerweile genauso auf den Sack - gerade jetzt, wo sich Putin auch nicht besser verhält als Merkel und diese skurrile kognitive Dissonanz besteht, dass die Leute den "Lockdown" in der BRD zwar ablehnen und für einen Fake usw. halten, aber dazu schweigen, dass es in Russland ähnlich zugeht..
    Sehe ich ähnlich. Man zeigt ja auch als User damit, dass man unabhängig ist. Ich habe über Jahre hier den Vorwurf ausgehalten, ein russischer Schreiberling zu sein. War mir egal. Aber wenn Russland Mist baut, und das macht es momentan, dann muss man das aufzeigen und nicht drüber hinweg sehen.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Man liest öfter, daß es in Rußland auch so eine Art Corona-Machtkampf gibt zwischen Präsident und Gouverneuren; ähnlich wie in den USA (Trump vs. DEM-Gouverneurs+"Deep State"). Meinst du das damit, daß Putin die Maßnahmen nicht zu verantworten habe?
    Ja! Wenn man manche Beiträge hier so ließt, dann könnte man meinen, diese würden wirklich glauben Putin wäre in Russland so eine Art Gott oder so. Der tun und lassen kann, was er will. Wie kommt man eigentlich nur auf so einen Schwachsinn, außer aus der westlichen Propaganda?

Dieser Machtkampf hat sich jetzt mit Corona und Putin Reforms der von den Amis geschriebenen Verfassung so richtig zugespitzt. Läuft aber schon seit 20 Jahren! Die Kehrtwende der Amis gegen China begann ja auch nur ganz zufällig dann, als in China mit Xi Nationalisten an die Macht kamen. Dazu noch solche, die russenfreundlich sind. Wo uns doch die ganzen angelsächsischen Experten seit Jahrzehnten erzählen, dass ein Krieg Sowjetunion, äh, Russland gegen China unausweichlich sei.

Meiner Meinung nach ist diese Corona-Geschichte in erster Linie ein Schlag gegen China, dann Russland und dann innenpolitisch im Westen zu sehen. Um den Leuten hier eine Ausrede präsentieren zu können, warum die Wirtschaft nicht mehr so toll läuft. Wo doch bekanntlich der Westen mit seiner Form des Kapitalismus bis in die hintersten Winkel des Universums überlegen ist.
    Geändert von Nicht Sicher (17.05.2020 um 00:00 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd

Ja! Wenn man manche Beiträge hier so ließt, dann könnte man meinen, diese würden wirklich glauben Putin wäre in Russland so eine Art Gott oder so. Wie kommt man eigentlich nur auf so einen Schwachsinn, außer aus der westlichen Propaganda?

Dieser Machtkampf hat sich jetzt mit Corona und Putin Reform der von den Amis geschriebenen Verfassung so richtig zugespitzt. Läuft aber schon seit 20 Jahren!
    Will Putin eher die Leute einsperren oder anders rum?
    "Bestrafe einen, erziehe hundert." - Mao Zedong

https://www.politiscales.net/de_DE/r...na=100&vega=67

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Man kann den Eindruck bekommen das sie alle unter einer Decke stecken. mit dem Ziel die Freiheit der Menschen zu beenden. Im Augenblick stellt es sich so dar das die Chinesen auf Anweisung den ganzen Apparat in Bewegung gewetzt haben. Der tiefe US Staat scheint ja Finanzier des Wuhan Labors zu sein. Für mich erklärt sich so die Aggression die Trump gegen China hat. Er weiß das die sogenannten Demokraten das Virus eingesetzt haben. Obama hat seine Züchtung finanziert. Bei den Russen den ich das sie wieder mal verarscht wurden. Wenn ihr das Virusspiel mitmacht bekommt ihr mehr Anerkennung. Oder so. Geht die Hilfe für Italien vielleicht auch in diese Richtung?
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Was ich nicht verstehe ist, dass er sich selbst beschneidet. Ich habe ihn noch für seine Verfassungsänderung gelobt. Gerade wegen dem Punkt zur Ehe zwischen Mann und Frau.

Und jetzt macht er sich durch seine Corona-Paranoia alles selber kaputt, da er sie nicht zur Abstimmung des Volkes bringen kann. Was für ein Depp.

Schirinowski ist genau so ein Idiot, beschimpft Lukaschenka als den größten Verbrecher, weil der einfach in Minks eine Parade macht, was sich Angsthase Putin nicht traut.

Mitglied

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Man kann den Eindruck bekommen das sie alle unter einer Decke stecken. mit dem Ziel die Freiheit der Menschen zu beenden. Im Augenblick stellt es sich so dar das die Chinesen auf Anweisung den ganzen Apparat in Bewegung gewetzt haben. Der tiefe US Staat scheint ja Finanzier des Wuhan Labors zu sein. Für mich erklärt sich so die Aggression die Trump gegen China hat. Er weiß das die sogenannten Demokraten das Virus eingesetzt haben. Obama hat seine Züchtung finanziert. Bei den Russen den ich das sie wieder mal verarscht wurden. Wenn ihr das Virusspiel mitmacht bekommt ihr mehr Anerkennung. Oder so. Geht die Hilfe für Italien vielleicht auch in diese Richtung?
    Mittlerweile hat das tatsächlich den Eindruck als wenn irgendjemand eine Panikwelle in die Welt gesetzt hat und sich nun auf die Schenkel klopft. Wenn man weiß dass die halbe westliche Welt aus Hypochondern besteht, ist so ein Killervirus doch die erste Wahl alles lahmzulegen. Anders kann ich mir den Hype nicht mehr erklären.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer