User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Ist mir eigentlich ziemlich Schnuppe, wie dieser Ort heißt , wo das alljährliche Sauf- und Fressfest der schwäbischen Ureinwohner stattfindet. Dieses Jahr nicht , oder?
Ich sah auf den Bildern aus Stuttgart nur einen Haufen Verstrahlter.
Was sagst du eigentlich zu dem Umstand, das eine Polizistin heute in Gera , also eine Geschlechtsgenossin von Dir, falls du eine Frau sein solltest, ihre Waffe gegen einen Unbewaffneten ziehen wollte,
nur weil wer weitergehen wollte.
Da sieht man aber wieder einmal, das Frauen weder im Polizeidienst noch im Richteramt etwas zu suchen haben. Also Posten wo man ruhig , abgeklärt, kühl , nicht emotional und besonnen handeln und urteilen muß.
Bei der BRD Bullerei scheinen die Nerven blank zu liegen, wenn man selbst Väter mit einem Kind auf den Schultern schubst und Frauen zu Boden wirft.
PS:
Heil Corona!![]()

[Links nur für registrierte Nutzer]
Bei Minute 13:15:
Antifa - Zecken greifen tätlich eine Frau an, weil sie eine "Faschistin" ist.
Was macht die Kölner Polizei?
Antifa wird nicht belangt, die angegriffene Frau (Mutter dreier Kinder) wird festgenommen.
Bin gespannt ob Bodo Schiffmann oder KenFM den Schneid hat, darüber in seinem Video zu berichten!
Und wie ist dann die nachstehende Zusammenfassung auf der DESTATIS-Seite zu verstehen:
Seit der letzten Märzwoche liegen die Zahlen allerdings über dem Durchschnitt der Jahre 2016 bis 2019. Diese Abweichung nach oben war in der 15. Kalenderwoche (6. bis 12. April) am größten. In der 16. Kalenderwoche (13. bis 19. April 2020) sind die Sterbefallzahlen im Vergleich zur Vorwoche zwar wieder deutlich gefallen – sie liegen jedoch noch immer über dem Durchschnitt der Vorjahre.

Ich bezog mich auf diesen Satz von DESTATIS:
Damit würde DESTATIS seiner eigenen Grafik widersprechen, was ich allerdings nicht annehme.Seit der letzten Märzwoche liegen die Zahlen allerdings über dem Durchschnitt der Jahre 2016 bis 2019. Diese Abweichung nach oben war in der 15. Kalenderwoche (6. bis 12. April) am größten. In der 16. Kalenderwoche (13. bis 19. April 2020) sind die Sterbefallzahlen im Vergleich zur Vorwoche zwar wieder deutlich gefallen – sie liegen jedoch noch immer über dem Durchschnitt der Vorjahre.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Also, was ist jetzt? Stimmt der Satz oder die Grafik, oder keines von beiden?
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41