User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Kein Wunder, die "sozialistische" Regierung dreht ja auch völlig ab. Zumal die ja erst kürzlich eine fette Krise hatten und die spanische Ökonomie viel mehr auf Kleinunternehmen und Selbstständige ausgelegt ist. Dann die große Abhängigkeit vom Tourismus. Ich schätze die Urlaubsländer verlieren nicht nur für 3 Monate sondern ein komplettes Jahr ihre Kundschaft/Tourismus-Einnahmen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn ich dir nun sage, dass die entsprechenden Kompetenzen in unserem Land tausendfach vorhanden sind und dass dieses Potential sich seit geraumer Zeit in den Handrücken beißt ob solcher Inkompetenz an politischen Entscheidungspositionen?
Das Volk ist gefragt, wie lange es sich das noch gefallen lassen will...



Der finale Rettungsschuss für den spanischen tourismus wird wohl das neue Quarantänegesetz sein.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das gibt Bürgerkrieg wenn diese Irren das wirklich durchziehen. Wenn zig Millionen Menschen nichts mehr zu verlieren haben, helfen auch keine Polizei und keine Armee. Auch dort gibt es viele, deren Familien von diesem selbstmörderischen Wahnsinn betroffen sind. Ich rechne schon in den nächsten Wochen mit bewaffneten Aufständen.Spanien verhängt Quarantäne für Einreisende
Vor allem Urlaubsgebiete wie die Baleareninseln sind entsetzt über den überraschenden Vorstoß, der ab Freitag in Kraft tritt
Ab Freitag sollen nun aber alle aus dem Ausland kommenden Reisenden für 14 Tage nach ihrer Ankunft unter Quarantäne gestellt werden. Sie dürfen dann nur noch mit Masken in Ausnahmefällen das Hotel oder die Ferienwohnung zum Einkauf von Lebensmitteln, Medikamenten oder zu Arztbesuchen verlassen. Ausgenommen sind nur Grenzgänger, diplomatisches Personal, Transporteure und Flugzeugcrews und Mitarbeiter des Gesundheitswesens, wenn sie keinen Kontakt zu Infizierten hatten.
Als "Kopfschuss" habe Armengol die Anordnung in Palma de Mallorca aufgenommen, schreiben lokale Medien. In einer Videoschaltung hätten sie und ihr Tourismusminister Iago Negueruela der spanischen Industrie- und Tourismusministerin Reyes Maroto vorgeworfen, den Inseln eine Entscheidung "aufzuzwingen".
Tourismusindustrie ist entsetzt
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)