User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Na du natürlich.
Wir enteignen dich und verkaufen deine Immobilien.
Ist doch ganz einfach.
Philipp Amthor wird die BRD nach der Staatspleite zu einem neuen Wirtschaftswunder führen. Oder Claudia Roth.
Oder dieser Langhaarspinner von den GRÜNEN. Der hat gestern im Fernsehen gesagt: "Wir müssen die Wirtschaft stärken".
Genial.
Wer stopft jetzt das Steuerloch von 100 Milliarden Eur ?
Vielleicht kann Griechenland uns retten.
Man kann es nicht fassen, wie freiwillig sich Menschen in einer freien Diktatur selbst beschneiden in ihren Rechten:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aus dem Artikel:
Was für ein herrliches Land, dieses Weißrussland.Der Präsident ignoriert die offiziellen Zahlen
Lukaschenko ist der wohl hochrangigste Corona-Leugner Europas. Seit dem Ausbruch der Pandemie hat es im Land zwischen Polen, Litauen, Lettland, Russland und der Ukraine, das knapp zehn Millionen Einwohner zählt, keinen Ausnahmezustand gegeben, keine Maskenpflicht, keine Ausgangssperre. Geschäfte, Cafés und Schulen sind geöffnet.
Man kann immer etwas besser machen. Entscheidend ist für mich eher, dass wir es bisher in Deutschland im Vergleich zu anderen Ländern in jeder Beziehung sehr gut gemacht haben. Zudem bin ich davon überzeugt, dass wir, was die Ausrüstung angeht, auf die nächste Pandemie besser vorbereitet sein werden.
Zum Einen ist diese Pandemie keine hochgeschwindelte Grippe, sondern eine echte Gefahr. Dazu muss man nur die diversen Berichte von Ärzten aus den Intensivstationen lesen. Da kann einem Angst und Bange werden. Zum Anderen sind die ausgezahlten Soforthilfen des Bundes und der Länder nicht rückzahlbare Zuschüsse, die idR zwischen 5.000 und 30.000 Euro liegen. Damit lässt sich schon etwas anfangen.

Vielen Leuten dort ist gar nicht bewusst, was sie an ihrer "Diktatur" haben. Und glauben es auch nicht, wenn sie es erzählt bekommen. Ein weißrussischer Kollege auf einem Lehrgang erzählte mal davon. Auf Heimatbesuch schwärmten ihm Freunde und Verwandte von den hohen Löhnen vor, die man in Deutschland bekäme und was er für ein Glückspilz sei. Er hielt ihnen dagegen, was von seinem hohen Lohn allein für die Miete draufgeht. Das wollte man ihm freilich nicht glauben. Bei so einer Gläubigkeit an den "goldenen Westen" wundert mich dieses freiwillige Befolgen der "Maßnahmen" nicht. Das ist so, wie wir es zu DDR-Zeiten hatten. Da dachten hier auch alle, im Westen würde jeder 5000 DM im Monat bekommen, ständig in den Urlaub fliegen und müsse nicht wirklich arbeiten. Nebenan ist das Gras halt immer grüner.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
20 Bullenschweine stürzen sich auf eine Frau. Was hat sie gemacht? Was ganz Schlimmes. Sie war 1,20 Meter von ihrer Freundin entfernt, nicht 1,50 Meter.
Da hört man sogar in Dortmund östliche Schlachtrufe wie: "Wir sind das Volk!"
Jeder, der das in irgendeiner Form rechtfertigt, ist für mich menschlicher Abschaum schlimmster Sorte. Um es deutlich zu machen für meine Verhältnisse. Er ist für mich genau so ein Untermensch, wie ein Lügenpressefritz!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Nein. Andere Länder wie Hongkong, Süd-Korea, Taiwan, Schweden uswusf.... haben Maskenpflicht eingeführt, besonders Gefährdete isoliert und geschützt, statt alle einzusperren und das Land zu ruinieren. Noch sind die genauen Schäden gar nicht absehbar. Übrigens....die Honkong-Grippe hat 1969 ganze 50.000 Tote gefordert, die Grippe vor drei Jahren immer noch 25.000, und keinen hats gekümmert. Und jetzt wird wegen 7.000 Toten das riesen Galama gemacht, obwohl ohne Corona jeden Tag dreitausend Menschen sterben. Willste du morgen Fahrverbot einführen, damit niemand mehr verunglückt ?
Lass deine tendenziöse Agitation. Von Prügeln war keine Rede. Es war von Einstellung, Notwehr, Verteidigung und Wehrhaftigkeit die Rede.