User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4475 von 8623 ErsteErste ... 3475 3975 4375 4425 4465 4471 4472 4473 4474 4475 4476 4477 4478 4479 4485 4525 4575 4975 5475 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.741 bis 44.750 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

cornjung
    Gast

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Man wird zu einem wehrhaften Mann bei der Bundeswehr und lernt kämpfen und sich verteidigen??? das ich nicht lache.
    Dort lernt man sich durchwurschteln und verpissen. Ich kenne genug wehrhafte und furchtlose. Die waren nie beim Bund. Die sind einfach so drauf.
    Nein, die sind nicht einfach und zufällig so drauf. Die wurden von klein auf von Eltern und Schule so erzogen, zum Mann getrimmt, ihre deutschen Kämpfergene gefördert, und sind weder den 68-Luschen noch den Pfaffen-Schwuchteln in die Hände gefallen, die ihnen das Kämpfergen aberzogen, sie gelehrt haben, die andere Backe hinzuhalten, und zu kampfunwilligen und verteidigungsunfähigen Schlaffis abgerichtet und dressiert haben.

Mitglied

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Die Coronoia treibt da die froehlichsten Blueten. Wie will man derartigen Mumpitz eigentlich sonst erklaeren.

Covid19 rechtfertigt alles, nur nicht das Schlachten dieser Heiligen Kuh. Ob Corona einstmals Auschwitz ersetzen wird? Oder vielleicht doch nur ergaenzen?!

Die Märchengeschichten über die angeblich 2.Welle dienen auch dazu sich politisch zu erhöhen und noch mehr Macht anzueignen. Siehe Umfrageergebnisse, siehe Überwachungsapp/chip-Diskussion.

Sind wir mal ehrlich: Genaugenommen gab es nichtmal eine 1.Welle.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, die sind nicht einfach so drauf. Die wurden von klein auf von Eltern und Schule so erzogen, ihre deutschen Kämpfergene gefördert, und sind weder den 68-Luschen noch den Pfaffen-Schwuchteln in die Hände gefallen, die ihnen das Kämpfergen aberzogen, sie gelehrt haben, die andere Backe hinzuhalten, und zu kampfunwilligen und verteidigungsunfähigen Schlaffis abgerichtet und dressiert haben.
    OKay.
    Die, an die ich denke wurden tatsächlich nicht kirchlich indoktriniert.
    An geförderte deutsche Kämpfergene(!?) denke ich jetzt nicht. Aber ihre Eltern haben sie mit Sicherheit wehrhaft sozialisiert.
    Da muss ich dann auch wieder Recht geben. Aber eine selbstbewusste, kritische und wehrhafte Sozialisation halte ich nicht für zwingend Deutsch.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich stimmt das! Aber trotzdem sind die "Lügenmedien" noch nie so häufig als Quelle genannt worden. Das darf mal so nebenbei bemerkt werden.
    DAS ist eben das alte Dilemma, in dem viele stecken. Wenn`s passt, wird daraus zitiert.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

cornjung
    Gast

OKay. Die, an die ich denke wurden tatsächlich nicht kirchlich indoktriniert. An geförderte deutsche Kämpfergene(!?) denke ich jetzt nicht. Aber ihre Eltern haben sie mit Sicherheit wehrhaft sozialisiert. Da muss ich dann auch wieder Recht geben. Aber eine selbstbewusste, kritische und wehrhafte Sozialisation halte ich nicht für zwingend Deutsch.
    Ich war ein besonders ängstliches, kleines, kränkliches, heulendes, schmächtiges und verschüchtertes Kind. Ich hatte vor allem und Jedem Angst....Einbrecher, Dunkelheit, Gewitter, Hexen, Teufel was weiss ich. Bin immer nur von anderen Kindern gehänselt und verprügelt worden. Meine Mutter hat alles getan, dass ich keine Lusche, und für sie noch schlimmer, eine Schwuchtel werde. Nur ihr habe ich zu verdanken, dass ich gross, hetero, furchtlos und stark wurde. Ich erinnere mich genau. Ok, 50-ger Jahre.

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Diese zwölf Jahre waren ein Versuch, der leider zum Scheitern verurteilt war. Warum? Weil wir mit Gewalt überzeugen wollten und nicht mit Werten!

Die Gutmenschen wollen uns heutzutage einreden, dass es eine Zeit der Schande für uns gewesen sein soll.

!
    das DR unter A.H. war ein getriebenes Reich, es begann im März 33 mit der berühmten Erklärung der Andersartigen, dass haben sie dann auch bis zum Ende durchgezogen

hier kannst du einiges nachlesen, insbesonders die Potockibriefe sind lesenswert, das DR hatte nie eine Chance gegen den Globalisten FDR mit irgendwelchen Werten zu überzeugen, FDR hatte die Weltpresse unter Kontrolle die, die Andersartigen beherrschten, siehe jetzt Carola, da ist es auch nicht anders, dann gibts da noch das Buch "Hitlers Lehrer" ( kamen aus USA)

[Links nur für registrierte Nutzer]

und siehe da: Carola tut niemanden was, die Politbande macht es vor, will uns aber knechten

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Sollen wir ihm einen Schnuller schicken? Daumen lutschen ist nicht gesund

Aber nur wenn das Kind zahnt, dann gibt es schiefe Zähne auch die zweiten sind dann davon betroffen.

Der hat bestimmt bereits seine Dritten, und die kommen bekanntlich kurz bevor man ins Gr.. beißt. Obwohl Gras besonder für ihn gesund wäre, ich meine das auf der Wiese wächst, denn das hat nahezu Null Kalorien.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

DAS ist eben das alte Dilemma, in dem viele stecken. Wenn`s passt, wird daraus zitiert.
    Und dann auch noch die BILD, die sonst als Systemblatt Nr. 1 dargestellt wird.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Werter GFM Milch,

das Kuchenessen überlasse ich lieber Marie Antoinette, gerne auch am Vorabend, bevor sie zum Schafott geführt wurde...

Ich fühle durchaus mit dem Volk. Aber Resignation ist ein Fremdwort für mich.
    "Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen." - das Zitat geht zurück auf Jean-Jacques Rousseau, Bekenntnisse, Band VI. ... Die Übersetzung mit 'Kuchen' ist also nicht ganz korrekt. Dennoch wird sie gerne genutzt, um den vermeintlich negativen Charakter der Marie Antoinette zu unterstreichen.)

Was ist mit den Kindern von Marie Antoinette passiert?

Die angeblich gemeinsamen Kinder von Marie Antoinette und Axel von Fersen fanden beide leider einen tragischen Tod: Louis Charles starb 1795 im Alter von zehn Jahren abgemagert und verwahrlost im Temple-Gefängnis – nachdem er zusehen musste, wie der König und die Königin im Zuge der Französischen Revolution auf dem

1813

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Und dann auch noch die BILD, die sonst als Systemblatt Nr. 1 dargestellt wird.
    Die BLÖD macht es einem jedoch sehr einfach, direkt zu sehen, wohin die öffentliche Meinung gelenkt werden soll.
    In anderen sogen. Leitmedien ist das oft geschickter versteckt und verschwurbelter formuliert.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer